Computer-Games > Guides
[Frage] BU Baba Guide
Phoenix:
So habs grad getestet:
Als ich ein Schwert durch nen Speer ersetzt hatte gings zuerst nicht. Als ich das Schwert abgelegt und neu ausgerüstet hatte gings dann (keine Ahnung was das wieder für ein Problem war^^). Jedenfalls schafft man also mit nem BU-Barb auch höhere Schadenswerte als eine Java, wenn man sich traut 2-Hand zu spielen (was als Barb nicht wirklich stören sollte, da man viel Life und Def hat).
Shinlos:
Na super noch so ein Char.
M4XZ:
das werd ich au mal testen...;)
Aber mit 2 Waffen is nicht immer gut zu zocken, zb Wst mit Hexen und Macht aura...ein paar treffer und deine 30k+ Life sind weg wie nix...aber dann kann man ja umschalten auf die Standardausrüstung..:)
So ich bin gamblen ^^
M4XZ:
...
So nun hab ich das Schwert ergambeln können..
Is schon recht nice, BU dmg von insgesamt 80k, davon 23k Blitz dmg, also lohnt sich auf ein Schild zu verzichten :)
Somit is BU barb ohne weiteres hell fähig ^^
ZenPdH:
Somit is der buba ein weiterer imba char, der schnellstens bereinigt werden sollte, trifft es wohl eher...
Zumindest sollte er keine lm bekommen können, damit er nich locker an der java vorbeizieht, so wie es die sorc vorgemacht hat.
Also entweder wurf bei einem anderen item als wurf oder schild in der zweitenhand deaktivieren, das schwert verändern oder das vermutlich beste, die lm nich auf bu wirken lassen (dadurch wäre auch gleich das prob mit den sorces gelöst).
Vllt bissel abgedreht, aber kann man nich die bu-bolzen als 'minions' an- / ausgeben? Bei fallen und den leichen der gegner für ce funzt das ja anscheinend auch ganz gut. Dann hätte sich das mit den +% erledigt. (Vermutlich wirds nich machbar sein, aber was weiss ich schon ;) )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version