Computer-Games > Guides
[Frage] BU Baba Guide
Jiiek:
Hallo!
Ich hab vor nen Baba mit Blitzendes Unheil zu spielen.
Also den beiden Speeren aus dem Lords of Hell Set.
Jetzt meine Frage.
Wie skille ich den am besten?
Brauche ich Doppelwurf? Der Skill mit dem ich ja dann angreife ist ja BU.
Und welche Waffenbeherschung ist das dann? Wurfwaffen- oder Speer-Beherschung?
Tipps für Ausrüsstung sind auch gerne gesehen.
Thx schonmal.
Jiiek
Olfmo:
also ich hab noch nie so einen barb gesehen von daher kann ich dir net wirklich sagen wie man sowas skillt
btw imho hat lord of hell set nur einen speer und ich würde dir raten bu eher über drunken fury zu beziehen
doppelwurf wirste eher net brauchen, was die beherrschung angeht: das ist wurfwaffen beherrschung
Jiiek:
Ich meinte ja auch den Speer aus dem Set.
Wollte ihn zweimal benutzen weil mit einem Speer +8 BU mit zwei Speeren +16 BU.
drunken fury hab ich noch nicht ausprobiert. Wieviel gibt das denn auf BU?
blueman:
der helm gibt +14 auf bu wenn ich mich täusche
aber ich glaube kaum das der barb was reissen kann, dir fehlen die möglichkeiten den schaden von bu zu erhöhen
mfg blueman
Shinlos:
Da du keine Mastery hast ( wie sie die überstarken Sorcs haben) und auch keine Synergie (wie sie die Java hat) wird der Barb nicht sehr stark werden. Könnte aber dennoch spielbar sein. Vorraussetzung:
Kram mit sehr viel +Skills (im Klartext Ü-Stuff)
Dafür wird er um einiges stabiler als die doch sehr labilen BU Sorcs sein. Dank BO und mehr Life pro Vit Punkt.
Gerade im Bereich Physdam wird dieser Barb dafür die anderen BU-Builds abhängen wegen der Mastery.
Also hat man wenigstens n ordentliches 2. Element.
Für ein drittes Element hast du Amok.
Würde dir also empfehlen einen Speer mit viel Physdam zu nehmen (Faith dürfte sich anbieten, da Prowess in Battle wegen Drunken fury nicht in Frage kommt).
Schmuck sollte auf jeden Fall Über sein. Boots und Gloves auch wegen Pierce IAS und sehr viel ED.
Der Barb kann ein Schild tragen also vielleicht Lachdonnas für mehr +Skill? Wenn du Heaven Facets hast wären die sicher sehr nützlich. Blitzfacetten dürften auch nett sein. Ansonsten halt Resis sockeln oder so.
Hm Rüsse müsste man noch überlegen was sinnvoll wäre...Shadowtrick (was auch sonst) fände ich nicht schlecht. Gesockelt wird halt wieder Dam (also Heaven oder Blitzfacetten) oder nach Bedarf Resis oder ZOD.
Skillen würde ich halt was wichtig ist. Die Mastery komplett. BO komplett. Vielleicht Natürlicher Wiederstand Max um mehr Dam aus dem Equip holen zu können? Eisenhaut bei ner dicken rüstung? Lohnt sich aber wahrscheinlich nicht weil der Barb sowieso blocken kann.
Oder du machst nen Schrei Hybriden ; ) Da wirds aber eng mit FC im Equip. Skills solltest du dafür ordentlich haben.
Der Build wird auf jeden Fall sehr stabil, da Fernkämpfer, sehr viel Life, Maxblock. Mit den resis muss man halt schaun wie man hinkommt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version