Computer-Games > Guides
[Frage] BU Baba Guide
Shinlos:
Was willst du mit Storm?
Für Damred nimmste Crest of Avalon her und für Dam Lachdonnas.
Is doch mittlerweile echt ausrangiert das Teil.
M4XZ:
@ zen, danke für deine tipps, aber ich komm auch so zurecht :P
Deine Aussage: "Wenn du mit bu arbeitest zählen die 20% aus dem 2ten slot nich, is dir schon klar oder? Oder switchst du noch während des wurfes?
Selbst dann wär das schild mehr oder weniger unnötig."
Nein das war mir natürlich nicht klar :binkybaby: und ja ich switche die Waffen direkt nach dem Wurf...
Ich hab ja schon mal erwähnt, dass BU nur ein nebenangriff ist von mir..
2tens: rennen tu ich sicher ent langsam, und ich tele auch net in irgendwelche Macht Hexen rein..
Aber versuch mal als Fernkämpfer still zu stehn, und einen Haufen Hexen zu killen, du wirst merken, wenn die dich treffen, und das tun sie mit Sicherheit, ziehn die enormes Leben ab..und ständig rumrulaufen da hab ich keine Lust, deswegen einfach Waffen wechseln, und mit Schild (ja auch mit Storm) sicher fühlen..
Grundsätzlich ist meine Vorgehnsweise bei Hexen folgende: 1 Unheil rein, waffen wechseln und alles mit CE wegpusten, das geht auf diese Art mehr als zufriedenstellend...
Also nochmal danke, für deine nicht ganz ernstgemeinten Tipps, aber ich kom mauch so gut zu recht, und wie DU zockst is mir schließlich auch egal :P
@ shinlos: 1. ist es ein "Familienerbstück" das vo nChar zuChar weitergegeben wird ( oO), ausserdem hat Storm auch bessre Def als Avalon..und 3tens gefällt mir schlicht und ergreifend der Name zu sehr, um es weg zu geben ^^
manchmal versteh ich euch net, einerseits jammert ihr, dass jeder mit den selben Items rumrennt, andrerseits wenn mal einer nicht das "Standarditem" trägt, passts euch auch net *lol* ,aber lassen wir das ;)
Shinlos:
Darüber hab ich noch nie gejammert.
Wenn ich die Möglichkeiten habe, das beste zu tragen dann trag ich auch das beste.
Das bisl Def macht auch keinen großen Unterschied. Aber ok wenn dus behalten willst und es klappt is ja top ; )
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version