Computer-Games > Guides

[Frage] BU Baba Guide

<< < (7/15) > >>

Phoenix:
Das der Übergürtel besser als Imperial sein soll, sehe ich nicht so!
Die Gründe hierfür hast du selber schon genannt:
1. Die Reichweite der Aura ist zu klein, um alle Gegner zu erwischen (-Blitzres auf dem Equip wirkt auf alle Gegner)
2. Kann man Conviction zusätzlich noch vom Söldner und/oder der Party beziehen (Conv und -Res dienen zum Piercen von Blitzimmunen, -Blitzres vom Equip macht dann den Schaden)
3. Hat der Gürtel gute Resistenzen und 2 freie Sockel

Graygods Armor hat außer maximal 4 Skills und 3 Sockel nur noch 125-150% verbesserte Verteidigung -> hier würde ich wohl ne 7er Überrüsse nehmen, weil sie doch realistischer zu bekommen ist als 4 Heaven Facets

Anmerkung: bin zwar zu langsam gegenüber Shinlos aber poste es trotzdem mal -.-

Tophead:
du vergißt das sich die aura vom belt durch +skillz erhöht, 7 skillz drauf sein können , n fetter enchant gratis dabei ist und andere nette stats, und das ganze für 0 str/des reqs

ZenPdH:
@ Shinlos
Wie schon gesagt schau ichs nochmal nach und meld mich dann.
Aber Phoenix hat es ja bestätigt, auch wenn er dann 4 heavens in seine 3 sockel stopft, wenn ich ihn richtig verstehe :P

Okok, fade is vllt ganz brauchbar, allerdings find ich es nich gut, dass sher viele leute damit rumlaufen, is schon fast so wie früher mit diva. Ich würde sie dennnoch nich usen, aber das muss/soll wie gesagt jeder selber entscheiden.

Wenn ich das richtig verstehe, hat man mit lvl 36 (39) conv, den wert von -100 (-101) prisma erreicht...(Ich hab den startwert von -30 aus lod angenommen. Pro lvl bekommt man +-2 hinzu laut cs.net) Das erreicht man locker, da man im optimalfall 27 vom gurt bekommt (7 all / 10-20 conv). Ich denke dass dies schon besser wäre, allerdings erhöht sich die reichweite von conv nich mit dem lvl, also hat man immer 13,3 m, was in meinen augen zu wenig erscheint für den gebrauch von bu.

@ Phoenix
Die uberrüsi würde ich nich nehmen, da sie keine sockel hat und man viel mehr schaden durch rbf's erreicht, als durch ein buskill mehr.
Hiermit möchte ich auch mein vorschlag von gray gods revidieren. 2 skill + 4 sockel oder 4 sox + ldmg% auf der rüsi sollten deutlich mehr bringen! (Müsste irgendwer mal ausrechnen, der sich damit beschäftigt ^^)
Mit den heavens hast du vermutlich recht, aber das ganze ist ja eh erstmal nur theoretisch, das ganze umzusetzen wird ne andere geschichte :D

[Edit]
War nun zwar zu langsam, aber ich habs mal bissel mehr aufgedröselt ;)
[/Edit]

Jiiek:

--- Quote from: Zen[PdH] on July 15, 2005, 08:14:25 am ---...Müsste irgendwer mal ausrechnen, der sich damit beschäftigt...

--- End quote ---

Wie ihr kennt euch damit nicht aus? :)
Bei den ganzen Sachen dir Ihr aufzählt glaube ich das aber schon

ich finde das schon klasse das so darüber diskutiert wird
hätte nicht gedacht das ich so eine diskusion auslöse damit

Shinlos:
Für Leute, die sich nich so viel Heavens und Kram leisten können oder für Low Level sollte die Armor hier auch sehr nett sein:

Breastplate of Gond
Brustpanzer
Benötigter Level: 25
180 - 200 Verteidigung
10% - 15% reduzierter Blitz-Widerstand des Gegners
Absorbiert 10% - 15% Blitz-Schaden
10% - 15% zu Blitz-Schaden
40% - 60% zu Blitzwiderstand
Erhöht um 1 - 75 Blitz-Schaden

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page