2

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 140259 times)

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #930 on: February 16, 2007, 11:38:30 pm »
so hattes zwar eigentlich praktisch scho geschrieben aber tus gerne nochmal bissl verständlich:

Quote
seite 62, zweiter post von oben ( mein erster) stehn meine vorschläge,
wobei die % die beim tempern nichtmal so hoch sein sollten wie die auf der ü rüst,
ü rüst sollte ruhig noch paar % mehr haben,

was aber auch nett währe, die % auf der ü rüst erstmal ganz weg, dann auf alle ü-teilen 3% zu gesammelter erfahrung ( inkl. rüst)

finde hier den, genauso wie den 2. vorschlag, ganz ehrlich gesagt bekloppt^^, sagen wir mal, gut wir machens mit tempern

also kann nun jeder lvl 1 char +5-15% mehr xp bekommen? na wehr zieht jetzt noch ü-rüssi an? son ne nette assa rüstung ist dann au net schlecht, bis zu +14 assa skills möglich, 1022%ed usw.(ja ich weiß das hat nicht unbedingt jeder, einmal reicht aber auch schon) und dazu noch +5-15% xp? das nu wirklich imba^^

zu deinem 2. vorschlag: noch dümmer^^
wennsch nurncoh +3% xp aufer ü-rüsse habe, warum sollte ich die dann noch anziehen?
die 20% xp waren das einzige was die attraktiv gemacht hat, die 5 skills dann doch eher weniger, schaff ich mit ner beliebigen unique rüssi +heavens gleichviel oder sogar mehr UND hab dazu noch bessre stats die durch bessren killspeed die 3% locker ausgleichen

also, hat mich net wirklich überzeugt, aber wenn dir was bessres einfällt habsch ganz ehrlich kein problem damit
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #931 on: February 16, 2007, 11:44:30 pm »
ihr vergesst nebenbei das die ü-rüsse die schwerste rüsse ist, und den speed deutlich senkt...allein das und die weiteren stats der ruesse rechtferigren den exp ausgleich nach meiner ansicht...wer sich mit dem "flagschiff" der ruessen bestueckt..muss mit ihren vor und nachteilen leben...

stellt euch mal vor, ihr wuerdet noch in eine cow verwandelt (daran hab ich mehrfach gedacht)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

MaxTrasher

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #932 on: February 17, 2007, 12:11:57 am »
@Joe : wirklich als Kuh ??

Zum Thema, es wird immer etwas geben das der ein oder andere Aufgrund des von Ihm gewählten (ja gewählt, niemand wird gezwungen nen bstimmten Char zu spielen) nicht benutzen kann .... so ist das eben und so wird es wohl auch immer bleiben, es sei denn Joe legt bis auf einen Char alle anderen still ..... dann spielt jeder den gleichen Chara mit den gleichen skills ...

Genauso ist es mit den Items .... wenn jeden anfängt aufzuzählen was im nicht gefällt oder welche Stats er geändert haben will, dann wird es leichter sein Joe zu bitten alle anderen Items, ausser den weissen aus dem Spiel zu nehmen ... dann gibt es keine Stats mehr die ungerecht sind ....

Kleines Beispiel : ich spiele nen Frostadin mit CC-Set ... da ich kein Überschmuck tragen kann, will ich das alle Stats so angepasst werden, das das Zeugs nicht mehr besser ist als CC ..... und ich könnte noch mehr als nur ein Beipsiel bringen ....

Man wählt sich nen Char, dazu die Skillung die man benutzen will .... und dann muss man eben damit leben, das man auf gewisse Gegenstände verzichten muss.

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #933 on: February 17, 2007, 12:31:22 am »
ihr vergesst nebenbei das die ü-rüsse die schwerste rüsse ist, und den speed deutlich senkt...allein das und die weiteren stats der ruesse rechtferigren den exp ausgleich nach meiner ansicht...wer sich mit dem "flagschiff" der ruessen bestueckt..muss mit ihren vor und nachteilen leben...

stellt euch mal vor, ihr wuerdet noch in eine cow verwandelt (daran hab ich mehrfach gedacht)

funzt doch net, ist doch praktsich das gleiche wie morph amus, oder net?

by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #934 on: February 17, 2007, 01:24:54 am »
Ok, ich weiss oft nich wann ich ruhig sein sollte, man möge mir verzeihen...
Erstmal einen gruß an diejenigen, die dich anscheinend ähnlich wie ich verstanden haben  :wave:
Quote
hmm, scheinbar bekommst du hier doch alles in den falschen hals...
Scheinbar bin ich mittlerweile nich mehr der einzige der dich nich so versteht, wie du gerne verstanden werden möchtest. Ich bitte nochmals um entschuldigung.
Quote
auch meine anderen chars werden nie so eine looser rüst anziehen, da verzichte ich persönlich lieber auf 20% xp,
mir geht es eher um 6 streuen-asn de ich kenne und noch paar anderen usern die keine ürüst haben, diese leute sind klar im nachteil, und bei den paar zockern auf den servern sind das schonmal 50% die weniger xp bekommen
Viele andere verzichten auch auf die 20% der 'looser rüst' und die die es zu stören scheint, interessiert es anscheinend nich genug, evtl eine stellungsnahme hier abzugeben.

Quote
NOCHMAL: es geht hier nicht um MICH, es geht um ein chancengleichheit für alle chars
Sinn dieses spiels is es, dass nich jeder char gleich is! ABER man hat die freie wahl.

Quote
6. Ich benutze bone spirit mit meinem nec, trag alle ep items, kann aber immer nur ein ziel angreifen, während alle anderen mit lf xx gegner angreifen und so (xx-1)mal soviel ep bekommen und das in der selben zeit.

siehste, das ist ( wie bei mir) deine wahl gewesen diesen char zu erstellen und spass mit ihm zu haben,
1. Das war nur ein beispielchar...
Quote
aber führ mal dein gedanken weiter, was ist mit den ganzen bu-sorc's, bu-pala's, javas und bow-babaren, die in sehr kurzer zeit riesige mengen von monster töten und dabei noch das über xp leech zeugs anhaben und 20% mehr xp bekommen, ist das vielleich fair gegenüber anderen die das nicht können?
2. Das is genau mein 'gedanke' gewesen, ausser dass mir '20% mehr' wie alle ep items nich in den sinn kam ??? .
lf (lightning fury) = bu (blitzendes unheil)
Und ich wollte damit sagen, dass es nach meiner sicht deiner aussage genau so ungerecht für einen solchen char is, sich mit massenkillern zu messen wie urüsi ja oder nein.

Quote
schade ... eigendlich nur einer der sein nec eqipment verteitigt
Ich spiel nich online (seit einiger zeit) -> was soll ich verteidigen?
Ich hab niemals equipment von irgendeinem char hier aufgelistet -> welches equip?

Quote
ich find es trotzdem einen riesen unterschied, ob man seinen char stärker, schneller, mehr def durch quests rw usw machen kann, oder ob er nur wegen einer rüst 20% mehr xp bekommt
Anscheinend killen deine chars mit urüsi genau so schnell wie mit anderem equipment. Einige hier wollen dir aber gerne näher bringen, dass dies nich (immer) so is, wodurch schon ein 'kleiner' ausgleich für die zusätzlichen ep punkte gegeben sein soll. (Trifft nich für alle builds zu)
Hinzu kommt dann eben noch die freie item wahl, die jedem selber überlassen is. Will jemand viel +ep%, nimmt er eben urüsi und konsorten, wenn er dmg will halt +edmg stuff... usw usf


@ Chaos
Quote
stellt euch mal vor, ihr wuerdet noch in eine cow verwandelt (daran hab ich mehrfach gedacht)
Fänd ich genial :)

Aber wie MaxTrasher und Fenris schon sagten, würde das denn überhaupt funzen?
Ich war schon immer ein freund von unterschiedlichen char/-builds/-erscheinungen/-fähigkeiten/-s oder anders gesagt 'vom eigenen style'! :rockon:
« Last Edit: February 17, 2007, 01:30:50 am by Zen[PdH] »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #935 on: February 17, 2007, 08:55:08 am »
esd haette die gleichen querwirkungen wie die morph amus...
fehlende animationen KOENNTEN crashs ausloesen
dazu kommt, da sman wie zb beim butcher, dessen eigenschaften erbt...
bin mir nicht sicher was man als cvow erbt..aber ich mein wir haetten mal cow amus gehabt


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

gigaman1234

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #936 on: February 17, 2007, 09:40:16 am »
wir hatten mal cow morph amus @ joe

als cow lief man so langsam, da konntest dir nebenbei noch die schuhe zu machen ;)

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #937 on: February 17, 2007, 10:17:38 am »
das waer also das ideale fuer die cow ruessen :P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

zakk69

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #938 on: February 17, 2007, 11:03:29 am »
oder man erbt nen übergrossen euter der einem dan noch langsamer macht :goof:

                                       :wece:
Posted on: February 17, 2007, 11:00:10 am
mit unterschiedlicher zitzenanzahl pro zitze +1% exp :tongue2:

gigaman1234

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #939 on: February 17, 2007, 02:26:42 pm »


                                [/quote] :wece:
Posted on: February 17, 2007, 11:00:10 am
mit unterschiedlicher zitzenanzahl pro zitze +1% exp :tongue2:
[/quote]


wieso nur 1% ??   pro zitze 5% ,  denn maximal 4 zitzen pro euter  muhahahaha  TATAAA TATAAA TATAAA

Offline badboy.

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.676
  • my Votes: +6/-0
  • Gender: Male
  • acc badboy
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #940 on: February 17, 2007, 05:38:26 pm »
puhh, wie schnell so ein traed zu einem sinnlosen schwachsinnigen spammtraed verkommen kann,


letzter sinvolle posts war christop und joe's, wobei ich christoph nur recht geben kann das +% zu xp ab lev 1 wirklich nicht das wahre währe, schade das das keinem früher aufgefallen ist

auch schade das sich kaum wer zu den anderen sachen gedanken gemacht hat, sondern nur noch die xp leecherrüst verteitigt wurde

ich bin raus aus dem kindergartentraed, falls wer noch was will, kann er mir gerne ne pm schicken

gigaman1234

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #941 on: February 17, 2007, 07:41:24 pm »
@ micha

dir gehts doch nur darum, das du mit der assa die ü rüssi nicht anziehn kannst oder willst, das ist das, was ich aus deinem vorschlag gelesen hab . ich habe vor 2 laddern mit assa die ü- rüssi angehabt, wieso solls nicht gehn ? klär mich auf .
die ü-üssi brauch man nicht zwingend.

und wegen kindergartenthread   ---- Wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeissen.

my 10 cents  dazu

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #942 on: February 17, 2007, 07:46:59 pm »
ich frag mich gerade wo diese cents immer reingeowrfen werden...

mal ein virtuelles spPoPowein aufstell


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #943 on: February 17, 2007, 08:58:17 pm »
weiß ja net was du willst,

was meinst du mit andern sachen? falls du die sachen aus deinem 1. post meinst
das dürften wir ja wohl alles geklärt haben


ps.: jop netter spam hier jetzt

edit: bäx 2 posts dazwischen, ich werde aaaaaalt
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline the_wizzard

  • Active Member
  • *
  • Posts: 12
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #944 on: February 17, 2007, 10:01:47 pm »
wenn du mit den anderen sachen deine vorschlaege wie zum beispiel das anni-we meinst muss ich dir leider sagen das ich die idee nicht so prickelnd finde, da ich singleplayer spiele. hast du mal ausgerechnet wie lange man braucht um alleine 2k annis zu beschaffen?

also ich rechne jetzt mal mit deinen angaben:
man braucht 2000 annis und pro anni etwa 10 minuten
2000 x 10 = 20000
20000 : 60 minuten (eine stunde) = 333,333...

also braucht man im singleplayer etwa 13,875 tage die man durchzocken muss um ein we auszuloesen. das waehre finde ich etwas uebertrieben und deshalb kann ich hier nur eine gegenstimme abgeben. (bitte erichtigt mich wenn für den singelplayer modus dann ganz andere maßstaebe gelten wuerden und ich kompletten muell labere)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18691 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4007 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6716 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3685 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15477 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337