AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 140319 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline symfora

  • Doombringer
  • Active Member
  • *
  • Posts: 86
  • my Votes: +0/-10
  • Gender: Male
  • Vorsicht: Holländer an der Tastatur
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #900 on: December 19, 2006, 02:19:03 pm »
Haha Dackel, ich bin auch so ein messie (wie du es nennst)..
18 chars online reichen aber leider einfach nicht alles auf zu heben was ich will.

Gold limit hab ich schon oft erlebt da auch ich meistens fast alle gold sammle. Meistens aber dann wenn auf der boden zu viele items rumliegen. Gold und getraenke schnell einsammeln (und per rechtsclick saufen) damit man ne bessere uebersicht hat ob da noch wirklich nuetzliche sachen auf den boden liegen..

mein tip: zwischendurch immer mal kraeftig teuere rüstungen gamblen, und die finger lassen von zeug das billiger einkaufen gibt (begrenzt auf 99% billiger einkaufen)  :)

Viel spass beim sammeln und gambeln

Offline Nexana

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #901 on: December 25, 2006, 02:53:03 pm »
Bitte bau wieder das dropen von Drings beim Diablo Clone ein und die Sorc solte in sachen Nova und Kältenova stark verbessert werden der schaden ist für Cg viel zu wennig.

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #902 on: December 25, 2006, 03:04:11 pm »
Wieso? Damit die stupiden Runs wieder los gehen?
Das ist schon in Ordnung so wie es jetzt ist.

Der Schaden der Nova-Sorc wurde schon stark aufgewertet. Sie ist sicher auch in CGS spielbar, wenn man sich einmal ein paar Gedanken über ihr Equip macht (nicht jeder Char killt mit einem Klick den ganzen Bildschirm ;) )

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #903 on: December 25, 2006, 03:14:58 pm »
Wie phoenix schon sagte, das mit den drinks is gewollt und bestimmt nich die schlechteste änderung die man machen konnte. Zudem dropt der clone noch drinks, halt nur nich mehr so oft wie früher (oder sind die mittlerweile ganz abgeschafft? Kann ich mir nich vorstellen)

Was den schaden angeht, bei slvl 80 haut die frostnova ~16-18k raus und die blitznova ~18-23k...
Ich habs einfach mal mit dem cc-set getestet, weil der schaden der kältenova sons doch stark hinter dem der blitznova zurückstehen würde.

Vom slvl und auch von dem equip geht da noch einiges, also is der schaden noch steigerbar. Zudem musst du bedenken, dass sie mit viel fc die dinger wie nichts raushauen kann und dadurch recht hohe dmgwerte in kurzer zeit erzielt werden.

Ich muss gestehen, dass ich noch nie solch eine sorc gespielt habe, aber rein von den werten, kann ich dich schon nich unterstützen. Diese dmgwerte reichen locker für cgs, da man ja auch nich nur auf ein element beschränkt is.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #904 on: December 25, 2006, 04:13:46 pm »
Und da es einen entsprechenden Thread gibt der auch fixiert ist, muss man keine neuen aufmachen.

Fingerpicker

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #905 on: December 30, 2006, 11:10:07 pm »
Ich wünsche mir das in Sinners die IM Ritter herausgenommen werden damit würden Melee Charakter auch mal Gelegenheit haben dort was zu machen.
Und das zb. die Droprate für ss etwas höher ist, zumindest so das man nach 12 Stunden dauerzocken wenigstens einen im Inventar hat.
Zu der Zeit wo die mehr gedroppt sind war das ganze recht community freundlich weil durch überfluss auch mehr verschenkt wurde.
Wäre es möglich ein spezielles Expe Elixier droppen zu lassen was statt dem jetzigen zwar seltener droppt aber dafür gleich ein ganzes Level im Low Bereich bringt, meinetwegen von Level 10 auf 11 oder sowas?
Chimera in Tris Hell halte ich nach wie vor für absolut Hc feindlich, wäre es nicht sinnvoll ihre Eigenschaften ein bischen zu verändern zumindest dahingehend das unerklärliche Rips ein wenig unwPoPoeinlicher werden?
Gibt es schon Vermutungen warum ein Suicide Minion einen deadly Hit verursachen kann?

Offline 4Mella

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.317
  • my Votes: +22/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #906 on: December 31, 2006, 12:52:47 am »
Neues Cuberezept:
2 beliebige Öle = 1 neues Öl

Irgendwie hab ich immer die falschen...
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #907 on: December 31, 2006, 12:56:40 am »
1. auren auch auf links möglich

2. skills zurücksetzen möglich (wo ich das grad in nem anderen thread gelesen hab frag ich mich wieso das nichtMEHR geht)

(3. cubebugs beheben ...... z.b. versuche ich eine götterdämmerung zu cuben ... ok 1ter versuch ein anders uni ok gibt ja 3 verschiedene 2ter versuch wieder anderes item ok jetzt is die chance aber sicher groß auf gd 3ter versuch rare -.- 4ter versuch mit anderem rohling auch rare -.- -.- ...... noch besser war es als ich 17 mal juwele gecubt hab und 12 mal rare rauskam)

« Last Edit: December 31, 2006, 01:04:12 am by Andy (silverdragon) »

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #908 on: December 31, 2006, 03:34:30 am »
2. skills zurücksetzen möglich (wo ich das grad in nem anderen thread gelesen hab frag ich mich wieso das nichtMEHR geht)
Aehm ja...
Weil es das Spiel viel zu einfach macht zB? Dann kann man ja jeden Char mit den Level 1 Skills hochziehen und mit Level 30 dann umskillen...
Ist ja eher Cheaten als D2 spielen (meine bescheidene Meinung).


(3. cubebugs beheben ...... z.b. versuche ich eine götterdämmerung zu cuben ... ok 1ter versuch ein anders uni ok gibt ja 3 verschiedene 2ter versuch wieder anderes item ok jetzt is die chance aber sicher groß auf gd 3ter versuch rare -.- 4ter versuch mit anderem rohling auch rare -.- -.- ...... noch besser war es als ich 17 mal juwele gecubt hab und 12 mal rare rauskam)
Das ist kein Bug. Ich habs dir schon im Game versucht zu erklären:
Uniques können nur einmal pro Spiel erzeugt werden oder droppen (Gambeln und Simultandrops wie bei Leoric sind davon unabhängig). Falls das Item schon gedropt ist oder es schon einmal gecubt wurde, dann entsteht ein rares Item mit 3facher Haltbarkeit.
Wenn du versuchst ein Unique zu cuben, dann hast du immer die gleichen Chancen. D.h. wenn es 3 Uniques vom gleichen Itemtyp gibt, dann kommt nicht automatisch nach spätestens  dem 3. Versuch das gewünschte raus.
Ich glaube nicht, dass Joe etwas an der Logik (Itemgenerierung) ändern kann, da es wahrscheinlich irgendwo im Quellcode steht.

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #909 on: December 31, 2006, 10:45:56 am »
Quote
Neues Cuberezept:
2 beliebige Öle = 1 neues Öl
Ich würde 5:1 vorschlagen. 2 is in meinen augen einfach zu wenig und mal eben schnell gemacht. Bei 5 überlegt man sich das ganze schon eher.

Quote
Irgendwie hab ich immer die falschen...
Nur weil du vllt nur die def oder death oils willst, heisst ja nich dass die anderen 'falsch' sind. Iregndwie muss man ja einen ausgleich zu den 'guten' geben. Is doch wie bei den uniqs, da gibt es doch auch viel 'mäßiges', damit nich immer gleich die lysian's droppen zb.

Btw wurde an der wahrscheinlichkeit (drops und eier) für die imp oils gedreht? Irgendwie hab ich auf ~75 oils nur eins bekommen ??? Hardening waren mit ~15 hingegen klar die häufigsten...
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #910 on: December 31, 2006, 12:26:11 pm »
nichts verdreht seit wochen, eher monaten
und wie wäre esmit traden?


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #911 on: December 31, 2006, 02:32:48 pm »
Hmm, dann war es wohl einfach nur schicksal mit den oils.

Quote
wie wäre esmit traden?
Punkt :D
Ich hätte evtl 'wenn dann eher...' schreiben sollen. Ich glaub nämlich auch, dass ein solches rezept nich von nöten is.
Allerdings is es im sp sone sache mit dem traden ;)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #912 on: December 31, 2006, 07:24:44 pm »
@ phoenix und wenn z.b. ein uni spitzhelm gedroppt ist ich diesen aber nich gesehen hab zählt das auch?

Offline Wormbo

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #913 on: January 01, 2007, 12:42:16 am »
In dem Fall ist das sozusagen persönliches Pech. ;) Das Spiel sieht's immer und streicht das Unique bildlich gesprochen aus seiner Liste.

Offline Drachenritter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #914 on: January 01, 2007, 12:10:35 pm »
Aehm ja...
Weil es das Spiel viel zu einfach macht zB? Dann kann man ja jeden Char mit den Level 1 Skills hochziehen und mit Level 30 dann umskillen...
Ist ja eher Cheaten als D2 spielen (meine bescheidene Meinung).
Das ist kein Bug. Ich habs dir schon im Game versucht zu erklären:
Uniques können nur einmal pro Spiel erzeugt werden oder droppen (Gambeln und Simultandrops wie bei Leoric sind davon unabhängig). Falls das Item schon gedropt ist oder es schon einmal gecubt wurde, dann entsteht ein rares Item mit 3facher Haltbarkeit.
Wenn du versuchst ein Unique zu cuben, dann hast du immer die gleichen Chancen. D.h. wenn es 3 Uniques vom gleichen Itemtyp gibt, dann kommt nicht automatisch nach spätestens  dem 3. Versuch das gewünschte raus.
Ich glaube nicht, dass Joe etwas an der Logik (Itemgenerierung) ändern kann, da es wahrscheinlich irgendwo im Quellcode steht.

Hm wenn man dann reiner Logik nach Materialien für drei Cubes hat UND in nem neuen Game alleine sitzt müßte man doch sicher das Ziel erreichen , oder ?

Oder gibts ne Wahrscheinlichkeit auf Rare selbst wenn alles andere ausgeschlossen ist ?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18697 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4008 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6718 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3692 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15487 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337