AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 140287 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #615 on: December 10, 2005, 03:22:35 pm »
geht icht, und geht auch nciht..denn die kriegen den namen aus ner d2 code routine..da komm ich an die farben nicht dran..schon gesucht :P


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline PQCE

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #616 on: December 11, 2005, 07:25:52 am »
mal ne frage zur disco-aura. die sollte ja eigentlich die nahkämpfer attraktiver machen.

kann man den mana drain von der aura anheben, sie aber auf maximal 99% begrenzen? Dann haben alle Chars die in der Reichweite der Aura stehen nur noch 1% Mana übrig, die Melees kommen leicht auf genug Mana für ihre angriffe (evtl muss ein wenig mana gestattet werden) elechars müssen viel mehr mana statten um in den hohen skill lvls noch genug mana zu haben.

ancast sachen wie bo, heiliges schild etc können dann alle nicht mehr ancasten.

z.Z. ist die ja leider nicht so wichtig.

aber ich schätze mal das man die aura nicht auf 99% begrenzen kann, oder?

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #617 on: December 11, 2005, 08:10:19 am »
selbst wenn... dann wäre sorc halt unspielbar auf einmal

so ist die disco aura (ohne jetzt mit odgens vollgestopft zu sein) schon ne nervige sache (was ja ok ist, soll sie auch sein^^)

aber wenn man das noch anheben würde dann würde jede sorc die auf energy shield angewiesen ist (was bei den meisten der fall ist) total versagen

ich finde die aura im moment vollkommen in ordnung, sie macht einem das leben schwerer, aber macht soweit ich weiss keinen char unspielbar

Offline Quafe

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +1/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #618 on: December 12, 2005, 02:08:50 pm »
ich würde mir wüschen das eine rune zb: sheal auch Fast cast bringen würde,..
so hat man als sorc auch mal was zu sockeln^^(in den unteren lvln)

THX

Offline webwalker

  • Owner of the post with highest quality
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.341
  • my Votes: +37/-8
  • Gender: Male
  • The Rune after "Jah" should be "WOHL!" yes?
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Post.
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #619 on: December 12, 2005, 04:16:54 pm »

@CE
1: The Mysterious Books and Scrolls have no purpose... suggest they stop dropping.  Would this free up table space?
2: The Gem (of various sizes) and white items formulae... I've never seen them work (tried with *many* things). Are they realy in the tables, if so, enabled?  Removing them (if they are present) would free up table space.
3: For quite a while I've noticed that claws have assassin skill boosts (meaning to an individual skill) only very very rarely, while throwing stars can have +AllNecro skills...  I've wondered if this is a table alignment or overflow problem, like when an assassin cloak in the gamble window says "Druid Only" until you buy it.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #620 on: December 12, 2005, 07:04:20 pm »
@quafe: abgesehn davon dass es faster cast charms gibt, wenn du unbedingt fc sockeln willst nimm doch quarz facets :)

@brian: as far as i know was there some problem with getting out the scrolls... and the book is supposed to do anything i guess...
gem recipes could be kicked in my eyes too

about the assassin claws i can't tell anything^^

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #621 on: December 13, 2005, 11:01:37 pm »
ich ahbe mal lange nachgedacht wegen der möglichkeit die wurfspiese selber selbstauffüllend zu amchen

mir sind da ein paar ideen zu eingefallen
alle haben etwas mit puppen zu tun

möglichkeit1:
als puppe brauchen wir charsi ( die idee hatte ich weil sie ja für uns einen gegenstand verzaubert )
die verzauberungs option rausnehmen aber dafür die puppe bekommen
die man für wurfspiesse zum wieder auffüllen nehmen kann oder aber für andere items zum self repair

möglichkeit2:
der schmied

möglichkeit3:
schmied der höllenschmiede

alle drei puppen wären normale puppen nicht so häufig auf die masse gesehen aber doch dann irgend wie etwas besonders

allerdings sllten wir die puppen nicht nach cuben können
und wenn doch sollte die puppe die später genommen wird nicht in die puppen kiste passen

weil sonnst könte man sich ja die puppen massig cuben und dann einfach in die puppen kiste stecken

das war meine idee

Kano

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #622 on: December 14, 2005, 01:56:26 am »
Zu Kisten einen Vorschlag:

Es gibt 3 Kisten (stash) in A1. Kann man die Kiste von Tristram oder Bloodraven rausnehmen und ne kiste in A2 Stadt stellen? Da ja Teleport und Sprung in A2 town disabled wurden, waere das mal ne grosse hilfe. Zur not kann ja auch die Kiste bei Drognan nach town A2 verschoben werden.

mfg,
Kano

Offline Samel 2.0

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-0
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #623 on: December 14, 2005, 10:09:39 am »
Was ich ganz nett fände, wäre, wenn man auren auch auf den Linken Mausknopf legen könnte. Hätte den Vorteil, dass sich Geschichten wie aktive Auren benutzende WW-Chars wesentlich weniger hakelig spielen, da man dann WW auf den rechten Knopf legen kann.

Fingerpicker

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #624 on: December 15, 2005, 03:13:56 pm »
selbst wenn... dann wäre sorc halt unspielbar auf einmal

so ist die disco aura (ohne jetzt mit odgens vollgestopft zu sein) schon ne nervige sache (was ja ok ist, soll sie auch sein^^)



Disco ist eine nervige Sache und soll es auch sein.
Die Logik dieser Aussage muss mir irgendwann mal jemand erklären, also warum Nervfeatures eigebaut werden um den Mod attraktiver zu machen.
In Hell dungeon finde ich das mit der java mehr als nur nervig das irgendwo in der Menge oder gar ausser Sicht einer mit der tollen Aura steht und ich einen trank nach dem anderen nachwerfen muss.
Sehr lustig auch diese Sumpfviecher zb. in Travi in den Brunnen vor dem Rat die dann mitsamt ihrer Aura untertauchen und man nicht nur kein Mana hat sondern diese auch nicht angreifen kann.
Da dies ein feedback thread ist:
Ich finde den Radius der Aura viel zu gross.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #625 on: December 16, 2005, 01:16:07 am »
also der sinn dieser aussage lag darin dass die aura ja eingeführt wurde um den mod schwerer zu machen

über den attraktivitätszuwachs lässt sich streiten, manche würdens am liebsten so einfach haben wie lod vielleicht, aber tatsache war doch dass ohne die aura hell wirklich um einiges leichter war

und ich bin sicher auch manchmal von der aura genervt aber ich habs lieber wenns n bissl schwerer ist und für hohe chars ist die aura eigentlich kein hindernis mehr finde ich, was ja auch ok ist, weil für so nen char muss man ja auch ne weile spielen :)

aber mitden sumpfviechern haste recht evtl sollte die aura auf bestimmten monstern nicht erlaubt werden

Offline KaputteSeele

  • Active Member
  • *
  • Posts: 75
  • my Votes: +2/-23
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #626 on: December 18, 2005, 08:35:37 pm »
Weiss net ob ich hier richtig bin aber ma schauen^^

Also ich hab da so ne idee eigentlich von WoW geklaut hoff ma das man das umsetzen kann...

Also bei WoW kann man doch gegenstände im Chat fenster anschaue also so rein amchen und wenn man draufklickt sieht man halt dan das was der gegenstrand kann... is sowas möglich ? oO

und ich glaub bevor ich WoW zocken gegangen bin war da noch was mit nehm bgambel nehm gumbel button was is damit ^^?
Mfg toBi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Zeit heilt keine Wunden,
Man gewöhnt sich nur an den schmerz... ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #627 on: December 19, 2005, 02:01:19 am »
gambel button kann aus technischen gründen nicht implementiert werden. zumindest nicht von nicht-entwicklern...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #628 on: December 28, 2005, 04:56:55 pm »
ich denke das das mit dem mod schwerer machen falsch angegangen wird ... z.b. die disca aura die is echt nervig wenn der char noch eher mittelmas ist aber wenn der dann high end is bemerkt man sie kaum ich denke das sollte nich sein den desto stärker der char desto stärke die monster, gebiete etc so sollte es nähmlich sein nich umgekehrt wenn möglich is wäre es gut wen die monster stärke is am char lvl ausrichten würde nich fest auf players 13 beschränkt wäre
ebenso die disca aura .... je höher der lvl der schneller und mehr wird das mana abgezogen
und der skill iron maiden sollte dahingehend geändert werden das er nich xxx% der schadens zurückwirft sondern das leben vielleicht mit jedem treffer um 10% vom max leben oder immer um 50% vom vorhandenen senkt oder einfach so geändert wird das wenn man IM verzaubert is das man nich leechen kann auch nich mit life tap

Offline deegulp

  • Active Member
  • *
  • Posts: 350
  • my Votes: +9/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://hometown.aol.de/Gorgonzola%201a/maifeier+071.jpg
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #629 on: December 29, 2005, 11:07:19 am »
ich sag ja nicht oft was im forum aber nu muss ich mal sehr genervt nachfragen wieso der spielspass im Hc durch diese ÜBERTRIEBEN oft und weitreichende discoaura abgetötet worden ist??ich sehe keinen sinn darin unendwegt tränke zu saufen die zudem im selben mom wieder weg sind.mein nec lvl93 kann sich  einfach nicht mehr durch die dungens bewegen.man sieht das monster mit der aura noch nichtmal und steht schon ohne mana da.im Sc mag es ja egal sein wenn man ript(zumal ich da auch ganz anders skillen kann)aber im HC möchte ich doch bitte die chance haben auch mal weiterzukommen.das spiel schwerer zu machen ist ja gut und schön aber es nur dadurch zu erschweren das die wPoPoeinlichkeit eines rips durch permanent nervenden abzug von mana und leben erhöht wird ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.bei der gegenwärtigen config. des spiels ist der spielspass für mich in den minusbereich gerutscht.und nur wegen dieser nervigen sache mit SC anzufangen ist für mich keine obtion.es würde mich freuhen wenn das spiel wieder in richtung spielspass und nicht in richtung unspielbar gehen würde.
mfg
DeeGulp
teamplay ist eine grundeinstellung zum leben,seid freundlich,seid hilfsbereit und bedenket alles was man tut fällt auf einen zurück,im guten wie im bösen

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18693 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4007 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6716 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3687 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15481 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337