-wie wäre es wenn man für über items das hauptitem (boots, gloves ....) und noch 2 andere dinge bräuchte die man mit den boots cubed und dann erst die ganzen stats freigeschaltet werden. möglicher drop der 2 freischaltdinge -> ancients in cgs und auch zufällig.
- partymitglieder können nur tps in gebieten benutzen in den sie selbst einmal waren.
- den eingang zu mephisto bei spielern die den q schon haben auch geschlossen lassen
- neue lvl anforderungen für items machen die jetztigen sind ja mehr als unbalanced .... freiwillige könnten dann immer nach typ bewerten ( der eine helm, ein anderer schuhe usw..)
- is sicher nich möglich aber ich schlags mal trozdem vor ^^ ... das man auren wenn verwendet (low lvl) auf items draufcuben kann mithilfe von -> neuen a4 q2 dolls
         -> speziellen juwelen
         -> bestimmte menge bestimmer crap dolls
- generell stats auf items cuben möglich ( normal rüssi z.b. 5 mögliche stats zum draufcuben, erweitere 7 stats und elite 10)
-> mit 10 perfecten rubinen +50 life oder so daraus würde folgen +% life items und bo stark abschwächen
-> das gleiche bei runen
-> bei juwelen immer nur 1
- bosse (VIEL) stärker machen
- wenn möglich mehr quests machen (vorschläge könnt ich machen wenn möglich)
- in norm mehr unique monster
- lifebegrenzung einführen z.b. 10k das dann durch draufcuben mehrer einzigartiger teile abgeschaltet werden kann *denk an hp-expander ^^*
- bessere stats auf low lvl charms
- gambeln von sets und unique abschalten (ja ihr habt richtig gehört
da man jedes endequip gambeln kann und nich darauf hoffen muss das es droppt)
- faulkrähnen (die drachen die ich noch nie gesehn hab oO) in allen akten als spezial monster rumlaufen lassen
- synergien an die char build anpassen (fo,cl,tk soc das sich dann diejenigen skills als syns wirken und man so nich sinnloses skillen muss)
- syns von meteor und armageddon senken
- wölfe verstärken
- bug beheben das +skills sich nicht auf die dauer von armageddon und hurrikan auswirken (wenn es ein bug is)
- sehr selten schriftrollen in den akten verteilen die daruf hinweisen was das buch und die rollen machen und die man mit diesen sachen cuben muss damit es eintrit
- jedem char einen neuen skill geben der eine weitere schadensquelle is und syn zu den anderen schadensquellen machen z.b. sorc ein physischer skill der 3 syns hat zu einem feuer,kälte und blitz skill
das wars erstmal