AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 140254 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Mf

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #465 on: August 10, 2005, 02:08:25 pm »
ich würde eine doll bzw einen passiven skill gutheißen der den critical strike von derama auf anderen chars ermöglicht , pala und druide würden davon profitieren , beim barb der frenzy und wurf

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #466 on: August 10, 2005, 03:40:17 pm »
@mf das würde dann wohl unbalanced
ama hat ja nicht umsonst critical strike
die andern chars kommen auch so auf 100% cs

@aleksa das finde ich bisher die genialste idee
ein skills der erst ab lvl 90 geht

am besten wäre der skill ist seine eigene synergie und kann damit nur durch wirklich gesetzte points gesteigert werden(fragt mich nicht was das für ein skill sein sollte aber ich finds cool^^)
die sorc kann nun mit ihren 2h stäben blocken, warum kann man das nicht auch für andere 2h waffen machen wie z.B. die ama mit ihren speeren oder druide mit hämmern?

möglicherweise auch für alle 2h waffen, aber das dürfte dnn doch wohl overpovert sein, aber grade für ama ist eine das mehr als gerechtfertigt
ein hoher dmg is ja schön, aber wenn se trotzdem nur am verrecken ist nervts dann wohl doch^^

@dark lagencie naja finde die melee-ama ist einfach nru benachteiligt gegen andere chars die 2h spielen
nehmen wir mal beispiel ce
2h barb und druide haben beide massig life und überleben die
2h sorc hat es und blockt auch noch
und was hat ne ama?
« Last Edit: August 10, 2005, 03:54:58 pm by Fenris »
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Dark_Lagencie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 124
  • my Votes: +4/-8
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #467 on: August 10, 2005, 03:43:59 pm »
naja wenn man immer am verrecken ist, nervts glaub ich hauptsächlich wenn man HC gamed ^^

Offline Killerhand

  • Active Member
  • *
  • Posts: 313
  • my Votes: +16/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #468 on: August 10, 2005, 04:31:37 pm »

am besten wäre der skill ist seine eigene synergie und kann damit nur durch wirklich gesetzte points gesteigert werden(fragt mich nicht was das für ein skill sein sollte aber ich finds cool^^)
die sorc kann nun mit ihren 2h stäben blocken, warum kann man das nicht auch für andere 2h waffen machen wie z.B. die ama mit ihren speeren oder druide mit hämmern?


Auf druidenhämmer ist imho die chance auf den Automod "x%chance angriff abzuwehren"  Bei amaspreeren only ka. Weiß evt. wer was max block chance bei den sorc stäben bzw. druidenhämmer ist?

MfG Killerhand
Von allen meinen bisherigen Freunden bist du der Erste.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #469 on: August 10, 2005, 07:44:38 pm »
druiden haemmer und sorcstaebe, und das war schon ne sau arbeit,w eil man bei jedem set/unique den mod von hand drauf machen muss...
und ich hoffe das ich nix vergesse hab..aber evtl den druid hammer..in unique form


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

countdracula

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #470 on: August 10, 2005, 08:48:06 pm »
Aber brauchbare unique druidenhämmer gibts eh immer noch net oder ?

Offline gbaandy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 48
  • my Votes: +2/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #471 on: August 11, 2005, 04:26:56 pm »
also ich bin ja noch ziemlich low-lvl (ca 50 ^^) und ich brauch dann auch mal die ein oder anderen eier. die suche ich natürlich in den katakomben wegen vielen goldenen truhen. Problem: zu viele items auf dem boden sodass man die wichtigen sachen mit alt nicht sehen kann. gibts da keine möglichkeiot den radius von alt einzuschränken sodass zb nur items in 2 meter entfernung sichtbar sind? andererseits fällt mir jetzt was anderes ein, was dabei stören kann. Nämlich wenn man ne masse an gegnern getötet hat und dann guckt ob nicht einer was cooles gedroppt hat (soll ja vorkommen :D) dass man dann die coolen items nur sieht wenn man in die nähe kommt, müsste also einstellbar sein das ganze.

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #472 on: August 11, 2005, 04:32:30 pm »
hi,

ja das ist ein echtes problem wenn sehr viele gegenstände auf dem boden liegen, ich hab schon angewöhnt alle tränke aufzuheben und wegzugluggern um mehr zu sehen. das gleiche kann man auch mit gold machen, okay das kann man weder trinken noch essen, aber irgendwann sind ja truhe und persönlicher geldbeutel voll...

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

countdracula

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #473 on: August 11, 2005, 04:41:04 pm »
vielleicht könnte man ja beim alt ne rangliste einbauen (ka ob das technisch möglich ist, aber wär zum spielen komfortabel):

Als erstes werden uniques angezeigt, dann sets, dann rares, dann magsiche, dann normale, dann tränke, als letztes (wenn noch platz ist) gold.
Dazwischen irgendwo noch eier, edelsteine, öle, körperteile usw.
evtl. tränke vielleicht mehr priorität.

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #474 on: August 11, 2005, 04:45:01 pm »
hi,

das wird sich nicht machen lassen, denn das benötigt evtl. ein bissel sehr viel leistung das zu berechnen, denn sobald du dich um einen milimeter bewegst könnten ja wieder bessere items ins sichtfeld kommen. zumindest lauf ich fast immer mit gedrückter alt-taste rum.
was mir auch noch nicht klar ist, wie genau du das meinst.
beispiel:
auf dem boden liegen 2 uniques, 5 rare, 30 magische item und viel kleinkram.
wie soll das denn dargestellt werden?

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

countdracula

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #475 on: August 11, 2005, 04:47:54 pm »
es werden als allererstes mal die uniques dargestellt. dann die raren. wenn dann noch platz aufm bildschirm ist, die magischen, und wenn dann noch platz ist der rest usw.

sodass immer die wertvollsten items am ehesten angezeigt werden.

Man könnte zusätzlich noch, da gold in ce eh massenware ist, die gold drops massiv (in der anzahl, nicht menge) reduzieren (evtl. dann menge hochsetzen), oder gold drops ganz abschaffen

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #476 on: August 11, 2005, 04:50:50 pm »
hi,

okay, uniques und rare zuerst dann den rest, okay soweit alles klar.
bloss was is wenn da nur mist rumliegt, normale uniques oder viele rare die man auch vergessen kann und man dadurch z.b. mag. riesenzauber die sich als skiller herausstellen könnten oder tränke übersieht.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

countdracula

  • Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #477 on: August 11, 2005, 04:53:36 pm »
was man sucht ist natürlich nicht immer gleich. trotzdem glaube ich dass so ein system, wenn es nicht zu schwierig zu machen ist, und man die prioritäten richtig setzt sinnvoll wäre.

was effektiv möglich ist, müsste chaos natürlich erst mal sagen. evtl geht auch gar nix davon, weils hardcoded ist.
« Last Edit: August 11, 2005, 04:59:43 pm by countdracula »

Offline blueman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.036
  • my Votes: +24/-8
  • Gender: Male
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #478 on: August 11, 2005, 04:55:09 pm »
hi,

ich will auch gar nicht absprechen das es sinnvoll ist so etwas zu haben. die frage ist nur wie es sich am einfachsten realisieren lässt. man könnte es auch so machen das man sich immer nur eine bestimmte gegenstandsart anzeigen lassen kann, also nur unique, nur rare usw.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".


Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #479 on: August 11, 2005, 06:01:38 pm »
ich sprech mich seit langem dafür aus die golddrops auszubauen... man kriegt durch das verkaufen bestimmter items eh ewig viel gold und mir gings oft genug genauso dass ich vor lauter zeug nimmer gesehn hab ob was gutes gedroppt ist....

aber anscheinend will chaos das net und was wolln wir machen dagegen :)

das mit der alttaste würde ich jetz ma behaupten ist nicht möglich...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
98 Replies
18687 Views
Last post August 09, 2004, 12:55:35 pm
by ThePaPsT
13 Replies
4007 Views
Last post March 25, 2005, 12:31:57 pm
by alexey222
25 Replies
6715 Views
Last post September 14, 2007, 04:50:49 pm
by ZenPdH
9 Replies
3684 Views
Last post August 16, 2011, 02:02:33 pm
by HisAirness
61 Replies
15473 Views
Last post October 02, 2013, 02:34:33 pm
by pumba1337