Catch me if you can

AuthorTopic: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items  (Read 13683 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Staubi

  • I started W2W-2
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.718
  • my Votes: +134/-25
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Staubis Hompage!
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #60 on: May 25, 2005, 08:01:41 pm »
du meinst wenn man clone droppt das der dann genau das selbe droppen kann wie ein fallen aus akt1?

überleg mal..der aufwand würd sich nicht lohnen zu clone zulaufen / ihn zusuchen...
Grüße : Eye,Alien,Ice,Tepesh,Snow,Roy,Liz,Rafa,Fenris,Mf,Shin,Drow,Nighty,Knicky,Olfmo,Talianna,GubbelGubbel,Celial,Mineralsoff,Gany,Agn,Hai, HERDIR[img]http://img363.imageshack.us/img363/5159/slipknotbanner0so4rk.jpg[/img]
Du brauchst Ãœbers ? Klick hier!

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #61 on: May 26, 2005, 08:47:48 am »
Die Charsi imbues sollte man so lassen wie sie sind. Das ist so ziemlich die einzigste chance für Gelegenheitsplayer an übers zu kommen. (Nen Level kann man in Schritten machen nen Dungeon kann ma nicht unterbrechen.)
Die dropchance von ancient sollte man aufjedenfall stark beschneiden, vllt ganz weglassen. Allgemeine Chance auf übers vllt um 1-2% erhöhen sonst würden wieder mf runs aufkommen.(z.B. mit kingpins Sternenlicht und nettem Schmuck durchs hell cow rennen. Ich komme damit auf fast 2000mf und damit ist es wieder nur ne Frage der Zeit bis ein über im cow dropt.)

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #62 on: May 26, 2005, 09:39:59 am »
ihr habt schon gelesen,das die dropwahrscheinlichkeit beim ancient nicht geändert wurde zur verg. version,oder?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #63 on: May 26, 2005, 11:37:24 am »
ihr habt schon gelesen,das die dropwahrscheinlichkeit beim ancient nicht geändert wurde zur verg. version,oder?

wir spekuleiren darüber was pasieren wirrd wenmn man sie ändern würde udn ob dies die rusn abschafft.

btw es wurde schon was geändert (ich weis ncith obs schon in 7.58 passiert ist), er kann jetzt auch den black key droppen.

Offline Nemesis183Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #64 on: May 26, 2005, 12:54:57 pm »
>>>wie wilst du die run unrentable machen? clone/butcher/leo/ancients-droops = normale monster drops setzen ? das wäre ne lösung, dann müsste man aber insgesamt die droprate (vor allem auf farns+ odgens) etwas anheben, bzw erstmal ermöglichen

mir gings vor allem um den überdrop beim ancient und wie man den unrentabler macht brauch ich wohl nicht zu erklären... Butcher/Leo lohnen sich ja auch von der exp und wenn da ab und an mal ein farn dropt finde ich das ok.
DC sollte auch kastriert werden... der dropt viel zu viele odgen/farn... die dinger sind ja mehr oder weniger standard, was sie nicht sein sollten imo!
Ich hab nie davon geredet, die bosse-droprate der von normalen monster gleich zu setzen... ist auch ziemlich schwachsinnig ;)


Charsi imbues finde ich auch noch ganz ok, aber so sachen wie überschmuck und soulstones solten halt einfach die ausnahme bleiben und nicht die regel sein!



Knut
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #65 on: May 26, 2005, 02:32:48 pm »
aber wenn du sie ncith gleichsetzt runnen sie imemrnoch auf die. ob die nu in 2 dgs ein über oder in 10 dgs ein über fidnen is denen wohl ziemlich latte.

Offline Nemesis183Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #66 on: May 26, 2005, 03:44:10 pm »
Boah, sry... aber du so richtig logisch ist es nicht, was du da die ganze zeit erzählst...

dir ist schon klar, dass man deutlich mehr normale monster pro zeit töten kann als ancients, oder? ja, genau, also müsste die chance nicht gleichgesetz werden, sondern gerade so weit, dass es sich anfängt zu lohnen, auch alle monster auf dem weg zum ancient zu töten und nicht nur ihn selbst...
Da ich (und viele andere) allgemein dafür sind, übers&soulstones wieder zu etwas besonderem zu machen, wäre es also eine Idee, dan ancient selbst keine übers mehr droppen zu lassen. Dann kann man gezielte runs auf übers vergessen, da man viele Monster in CS/WSK und Dungeon killen muss, um an übers zu kommen.
Ein weiterer Schritt wäre dann, dass man den partyplay-bonus nochmal erhöht, so dass es wirklich sinn macht, gemeinsam zu spielen, dabei evtl über so zu finden und früher 97 erreicht (imbues), als jemand der die selbe zeit alleine spielt.

Was ist daran misverständlich oder fehlerhaft? :)
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #67 on: May 26, 2005, 03:48:48 pm »
jetzt ist es kalr, davor hat es sich so angehört als ob du nur die chance auf übers beim ancient reduzieren woltlest, aber es als pflichtdrop drinnlassen würdest. so wie du es jetzt beschrieben hast passt es.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
S: Ãœberitems

Started by 2good4 « 1 2  All » Open BNet

15 Replies
4325 Views
Last post January 03, 2005, 11:53:29 pm
by Roy_Marquise
4 Replies
2151 Views
Last post May 29, 2006, 11:39:08 am
by RoZi
3 Replies
2270 Views
Last post February 21, 2009, 02:00:16 am
by mrmud
41 Replies
8991 Views
Last post November 18, 2009, 10:29:05 pm
by leni
Wie durch Cgs kommen?

Started by EnemyArea German Support

11 Replies
2659 Views
Last post September 15, 2010, 12:00:30 pm
by micha251274