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AuthorTopic: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items  (Read 13689 times)

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Huhu liebe CE-Com :)

Wollte mal ein kleines feedback schreiben, dass ich von der jetzigen Lage auf CCC nicht wirklich begeistert bin.

Fast alle viel spielenden Leute auf CCC machen dungeon runs in massen (da zählte ich dazu). In meiner FL wurde in den letzten tagen, in denen noch gespielt habe, jeden Tag mehrere Übers, sogar ringe/amus und Soulstones gefunden, so dass es nun schon einige leute gibt, die mit 5 seelensteinen und kompletten 7er schmuck rumrennen...
Das an sich finde ich ja nicht schlimm: Leute die viel spielen sollen auch dafür belohnt werden und gute items bekommen, aber die Art wie sich dies entwickelt gefällt zumindest mir überhaupt nicht...
man schafft nen dungeon leicht in 20-30 min, das ganze meistens alleine, weil man eh durchrennt und andere nur stören, am ende hat man nen fp/über und fängt gleich nen neuen run an...
Dass das nicht der sinn des spiels sein kann merkt wohl jeder und wie man das ändern kann wurde auch schon diskutiert: Ich bin mitlerweile dafür den ancient einfach keine übers mehr droppen zu lassen, sondern nurnoch fp.
BoW sind mittlerweile zum glück wieder schwerer zu bekommen, da sojs nicht mehr so leicht in massen gambelbar sind: eine erfreuliche neuerung!
Man sollte eher wirklich die allgemeine drop chance für übers erhöhen und damit auch wieder volle games fördern, in denen auch wirklich mal alle interessante hell gebiete abgegraßt werden.
Evtl. auch sinnvoll wär ein höherer Party-ExpBonus, bzw eine veränderung des exp systems. Hohen chars bringt es nichts mehr in einer party zu spielen in denen deutlich kleinere chars sind, also spielen sie lieber in "elitären verbänden" oder gleich alleine... auch nicht gerade toll.


Ein weiterer Punkt der mir ein bisschen sauer aufstößt sind die massen an Fremdskills in 7.55.
Wieso soll unbedingt jeder char alles können? dadurch wird das ganze doch langweilig.
Wenn ne Assa auf lvl 90 bo kommt wird jeder barb überflüssig in ner party...
Durch die ganzen Fremdskills wurde nur das Allein-Spielen gefördert, weil nun jeder Char wichtige Partyskills wie BO, Enchant und viele auren haben kann; von viel zu krassen sachen wie BoS/Fade, HS oder WW mal ganz zu schweigen...

Warum lässt man nicht einfach jedem Char seine ausgangsskills und eventuell noch ein paar andere auf übers/besonderen items, die dann aber wirklich selten und nicht zu mächtig sein sollten...
Das würde dem spiel und den einzelnen chars wieder einen reiz geben und das partyplay erheblich fördern. :)


Ich zumindest hab leider erstmal den spaß an dem jetztigen CE verloren :(


Liebe Grüße,

Knut
« Last Edit: May 15, 2005, 12:08:00 pm by Nemesis183 »
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Offline azual

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #1 on: May 15, 2005, 03:50:30 pm »
Ich muss Knut voll und ganz zustimmen!
Ich finde auch, dass es besser wäre, wenn der Ancient nur noch Fps droppen kann.
Dafür erhöht man dann halt die Chance auf Übers in Hell ein wenig..
Als Zusatz wäre es glubig auch nicht verkehrt, wenn die Droprate von Odgens und Farns runter geschraubt werden würde..

Es würde auf jeden Fall wesentlich mehr Spass bringen! Ich habe jetzt auch alle 5 Soulstones und kompletter 7+ Schmuck...  es wird langweilig.. leider :(
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #2 on: May 15, 2005, 04:00:52 pm »
das problem ist meiner meinung nach das bestimmte chars halt zu schnell runter kommen.
wie man das abändern kann weiss ich nicht.

wenn ich mit meinem nec probiere runter zu kommen dauert das bestimmt 4 stunden.
und alleine noch nie gemacht.

naja diwe drops vom diablo könnte man kommplett abschaffen aber dann gibt es halt für keinen mehr eine belohnung. nicht für den der in 20 min da ist und auch nicht für den der zum ersten mal inner party es bis da runter schafft.

mich kotzen die GubbelGubbel an weil ne zeitlang immer die zum tauschen für ubers genommen würden.

Offline Nemesis183Topic starter

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #3 on: May 15, 2005, 04:31:42 pm »
naja, denke ein fp ist auch ne nette belohnung, die exp halt :)

und wenn man die exp im dg erhöht lohnt es sich auch das wirklich durchzuspielen.
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Offline Tophead

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #4 on: May 15, 2005, 06:23:58 pm »
also ersmtla zu den fremdskills, du musst mal sehen auf welchen items diese skillz sind ,dann gleicht sich das schon wieder aus.

wegen dem überdrop, ic hwäre dafür die exp im dungeon anzuheben, bzw die chance auf über spielerabhängig zu machebn, also je voler das game, desto höher die chance. maybee auch wieder die skillz von den übers auf 5 runterschrauen und die soulstones noch rarer machen

Offline Nemesis183Topic starter

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #5 on: May 15, 2005, 06:39:12 pm »
>>>also ersmtla zu den fremdskills, du musst mal sehen auf welchen items diese skillz sind ,dann gleicht sich das schon wieder aus.

was soll ich denn bei shadowtrick, CTA, LordsOfHell, Sting, etc sehen, was etwas ausgleicht?
Da gleicht sich überhaupt gar nichts aus, das macht die chars einfach nur viel stärker und ermöglicht es ihnen alleine runs zu machen -.-


>>>bzw die chance auf über spielerabhängig zu machebn, also je voler das game, desto höher die chance

leider sehr leicht zu umgehen --> eher sinnfrei :(


>>>maybee auch wieder die skillz von den übers auf 5 runterschrauen und die soulstones noch rarer machen

sicherlich ne gute idee, allerdings sind rüstung/diadem denn noch unbrauchbarer als sie leider ohnehin schon sind :(



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Offline Jaws

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #6 on: May 15, 2005, 08:14:50 pm »
entschuldigt leute,aber: das ist ein problem das *ich pauschalisiere jetzt mal* EUCH viel spieler betrifft und nicht den 08/15 spieler.

warum soll ein durchschnittszocker wie ich ,der durch familie + arbeit usw,wegen eurer run laune *und nichts anderes ist es doch* bestraft werden,bzw es MIR schwerer gemacht werden ?
ich renne mit meiner java zumindest nicht in  1std runter.......
wenn jeder,oder fast jeder, meint er müsse sich unbedingt einen dungeon char machen um solo möglichst schnell/viele übers tut es mir echt leid....

die soulsstones noch seltener,die übers noch seltener...hallo..gehts denn noch: KEINER von den 08/15 spielern kann etwas dafür wenn EUCH langweilig wird weil ihr fast nur noch dungeon kennt.

der ansatz von ganymed,das ist der richtige gedanke...die run-chars abschwächen,allerdings fehlt mir ,genau wie ganymed,das fachwissen wie man das bewerkstelligen sollte damit diese chars dann auch noch allg. spielbar sind

mfg



na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Offline klothilde42

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #7 on: May 15, 2005, 08:46:50 pm »
Als reine SP'in bin ich froh über die Möglichkeit Fremdskills über items bekommen zu können. CE ist als Einzelspieler nicht unbedingt leicht und ohne diese Möglichkeiten wäre ich auf wenige starke Chars beschränkt und würde sehr schnell den Spass an der Freud verlieren.

Dropchance nach Partyteilnehmern ist auch so eine Sache - wie soll ich im SP bei players 20 allein da runter kommen und den Ancient auch noch killen?? Dürfte selbst mit starken Chars ein Problem sein (es sei denn ich hätte bereits alle Übers/Seelensteine usw. - dann bräucht ich da aber nicht mehr hin ;) )

Also seid so gut und vergesst bitte bei allen Balancediskussionen nicht dass es nicht nur Leute gibt die auf ccc oder Jen zocken, sondern auch eine recht grosse Anzahl von Singleplayern´, die alles allein schaffen müssen. Gerade gestern stand ich mit meiner 99er Sorc mit recht guter Ausrüstung vor einem 4fach immunen Ancient (nach einem 6-Stunden-MPoPo durch die Dungeons) und habe fast eine Stunde und viele Stadtgänge gebraucht um ihn endlich platt zu machen ...

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #8 on: May 15, 2005, 09:40:51 pm »
@ Jaws

Wieso sollte es "nicht viel spieler" stören, wenn der ancient keine übers mehr droppt und die allgemeine dropchance angehoben wird?
Ich hab nichts gegen viele über, nur man sollte sie nicht so schnell und partyfeindlich bekommen können wir durch massig einzel-dungeons -.-

Chars abschwächen ist auch eine idee, wobei ich aber finde, dass das der falsche weg ist, denn das würde SP spieler noch mehr benachteiligen als abschaffung der ancient überdropps...

Das es immer stärkere und schwächere chars gibt, lässt sich wohl nicht ändern und versuchen da was zu ändern, sodass chars keine dungeon runs mehr machen _können_ ist eine Syssifus-Arbeit und für das spiel (vor allem sp)absolut destruktiv -.-


@ klothilde42

Das mit den Fremskills ist so eine sache... ich finde, die zerstören das ganze spiel. Optimal wärs, wenn chars auch ohne diese spielbar sind und durch gutes partyplay dann richtig stark werden...
Was die dropps angeht dürfte es dich doch dann auch nicht stören, wenn die allgemeine dropchance erhöht wird und der ancient denn "nur" nen fp droppt... wenn man viel in hell spielt und "immer mal wieder" ein über findet an wasauchimmer für stellen macht es doch mehr spaß, als durch den dg zu wetzen und keine 100 gegner unterwegs zu töten :)


Knut
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #9 on: May 15, 2005, 10:05:23 pm »
Hmm... natürlich hast Du in mancher Hinsicht recht wegen der Fremdskills, nur das ausbalancieren ist unglaublich schwer, da einige chars auf wenige Schadensarten begrenzt sind - hier erreicht man im Partyplay durch Mitspieler anderer Art einen Ausgleich, im SP ist das nicht möglich und damit viele Chars unspielbar oder zumindest auf normal bzw vielleicht alp begrenzt. Da bieten Fremdskills die Möglichkeit auch mit Chars die ohne diese nicht hellfähig wären das Ziel zu erreichen (wenn auch oft mit großer Mühe weil die Fremdskills ohne passende Synergien oft recht schwach bleiben. Dass einige Chars leichter zu spielen sind finde ich nicht so schlimm, da haben auch "Wenigspieler" mal die Möglichkeit durch Hell zu kommen und schliesslich ist das bei LoD doch noch extremer der Fall gewesen - ein kurzer Blick genügt um zu wissen dass es dort fast ausschliesslich sorcs und Hammadine sind die andere rushen, bots laufen haben und ähnliches....

Die allgemeinen Hell-Dropchancen anzupassen und dafür den Ancient "nur" FP droppen lassen ist eine nette Idee. Allerdings glaube ich nicht, dass die Dungeonruns damit verringert würden - wo kann ich in Hell viel xp auch auf hohem Level machen und finde extrem viele Monster mit guten Dropchancen ??? ;) Wohl in kaum einem Gebiet so sehr wie in den 'Dungeons imho ....

Dass Viele Spieler da einfach so durchrasen sollte allerdings dann nicht mehr der Fall sein - ich verstehs ohnehin nicht, weil ich da oft die tollsten Sachen finde auf dem Weg nach unten wenn ich soviel wie möglich kille ....

Offline Nemesis183Topic starter

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #10 on: May 15, 2005, 10:25:54 pm »
Genau das war ja die idee meines posts, dass diese einzelspieler-DG-Runs aufhören :) Wenn es sich wieder exp und item mäßig lohnt dg zu spielen und das ganze in ner party denn ja effektiver ist, wäre es schonmal wieder ein schritt in richtung Partyplay :)

das mit den fremdskills ist ein leidiges thema... jeder char kann meiner meinung nach in einigen variationen auf hell überleben ohne allzu viele fremskills zu benutzen. Das es "FunChars" gibt, die nur mit gutem equip und entsprechenden fremdskills weit kommen, sollte nicht der maßstab sein -.-
Es muss doch machbar sein, die chars zu anzupassen, dass sie auch ohne fremskills spielbar sind. Hell soll auch immernoch hell bleiben und wenn ein char ohne sehr gute ausrüstung halt nur durch alp kommt und danach hart zu knabbern hat, finde ich das gar nicht so verkehrt.
Das Spiel soll ja auch anspruchsvoll sein und erst mit besseren items oder in ner guten party durchspielbar sein :)

Bestes beispiel ist doch BO... wieso soll das jeder char haben können? lasst doch den baba, als ohnehin gebeutelten nahkämpfer (Cry mal außenvor) das privileg genießen viel leben zu haben und ihn dadurch zu einem absoluten Partyliebling werden.


Knut :)
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Offline ZenPdH

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #11 on: May 15, 2005, 10:55:39 pm »
Quote
Original by Azual
Ich habe jetzt auch alle 5 Soulstones und kompletter 7+ Schmuck...  es wird langweilig.. leider

Es is dir aber nich langweilig geworden, als du x-mal (vermutlich) so schnell wie möglich zum ancient bis und auf eines dieser ubers gehoft hast?
Du hast dir doch selbst den spielspass genommen. Du willst alle ubers +7 und mit perf stats besitzen (soulstones nich zu vergessen!!!), aber sobald du sie hast, hast du keine lust mehr, weil du alles erreicht hast und unsterblich bist!!! Oh sry, das warste ja auch schon ohne die ubers -.-


Zu der dropchance:
Was würde sich ändern, wenn der ancient keine ubers mehr dropt und die chance bei normalen gegnern erhöht wird? Alle die viel spielen, werden viel killen, die die selten spielen dementsprechend weniger viel. Viele kill = viele drops.

Is in meinen augen kein unterschied ob sie ihre 1k ubers vom ancient bekommen und alles unter fast perfekt wegschmeissen oder diese von den unzähligen drops erhalten...

Ich denke die erfahrung sollte uns gelehrt haben, dass es immer runs geben wird und immer irgendein char für dieses ziel besser geeignet is als ein anderer. Also ich möchte nich mit demjenigen tauschen, der versucht dort einen guten mittelweg zu finden.
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Offline azual

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #12 on: May 15, 2005, 10:57:45 pm »
Also...
Afaik gab es einen speziellen Grund, warum Chaos diesen Mod erstellt hat.
Wie viele vielleicht wissen ( oder auch nicht ;) ist das Leben im Bettel.net hartes Brot..
Man bekommt schwer sein Zeug, wenn man es dann zusammen hat, passiert irgend ne Scheiße und es ist wieder weg :P
Was ich damit sagen möchte:  Dieser Mod wurde gemacht, damit es Leute, die nicht so viel Zeit für dieses Spiel haben, trotzdem ihren Spass haben und schnell an brauchbare und gute Sachen kommen. Es ist imo das Ziel eines jeden Spielers einen schön starken Charakter zu schaffen und mit dem metzeln zu gehen..

So nun gucken wir mal davon weg... und schauen uns die Realität an..
Es gibt genau wie im Bettel.net 2 Gruppen einmal die Pros und die "08/15" Spieler (weiß zwar nicht warum Jaws sich dazuzählt und wie er dazu komm, dass Leute die nicht so gut Items haben 08/15 Spieler sind.. aber ok..).
Unter den Pros gibt es einmal die, die sich nicht Pros nennen.. einfach verdammt viel Ahnung von dem Spiel haben und deshalb so "erfolgreich" sind.. Dann gibt es die, die sich mit vollem Stolz Pr0-G4m3R nennen und andere die einfach nicht die Zeit haben oder die Zeit investieren möchten so im Geheimen Noobs nennen.. (siehe. B.net.. :D)

So und nun zum Thema zurück.. Warum schreit ihr alle: "Hilfe... Hilfe.. Keine Übers mehr.. Ohhh Gott ist das schrecklich... ohne Übers könnte ich gaaar nicht spielen." xD
Ich finds total bedeppert...Es kommt doch einzig und allein nur darauf an, wie man spielt.. man muss imo all seine Kraft, die man dafür opfern möchte, in diesen EINEN Char reichstecken.. erst dann wird er stark.. Als ich früher noch keine Übers hatte... Man war ich stolz auf meine eth upped Shadowdancers... mit denen wars auch NullProblemo... Gut.. jetzt trage ich auch wie schon gesagt einige Übers.. aber nur weil sie mich halt noch stärker machen und nicht weil ich ohne sie nicht spielen könnte...
Ich weiß noch wie unruhig ich geschlafen hab, nachdem ich mein erstes Diva Set beisammen hatte.. man dachte ich mit ist dieses Set verdammt geil... Jetzt spiele ich kaum noch und denke mir.. ui toll jetzt hab ich 7er Ringe  nen 7er Amu .. ui ich sterbe nicht mehr... mache einen dg in 20 mins.. man ist das schlecht wenns mal 30 min sind.. LANGWEILIG!

Also bitte heult nicht rum, wenn der Ancient keine Übers mehr droppen soll und so als Art Kompromiss dafür die Droprate in Hell ein wenig erhöht wird ( so war ja die Idee...)
Sicher sind Übers ne nette Sache.. aber auf keinen fall Lebensnotwenig für jeden CE Char...
Kleines Beispiel: Eine Frostorb Sorc ist in meinen Augen ein bischel bekloppt, wenn sie Ãœber Schmuck dem Corruption Coils Set vorzieht.. was ich meine ist, das man sogar oft.. mit "schlechteren" Sachen.. verdammt gut werden kann...

Aber.. ein Haken hat die ganze Sache.. Ich kenne dieses Spiel halt verdammt gut.. ich weiß wie ich was mit welchem Char zu machen habe.. Das verschafft mir natürlich einen riesen Vorteil.. und die sog. 08/15 Spieler dümpeln dann halt in Hell rum , rippen ständig und sehnen sich dann natürlich nach Übermächtigen Items durch die ihr Unwissen und Unfähigkeit keine Rolle mehr spielen...

Alles Quatsch von wegen wir brauchen Übers... usw.. ich ich hab auch nix gegen die teile.. aber ich finds echt nen bischel übertrieben...

Vielleicht sollte ich komplett mit Diablo 2 abschließen.. ein für alle mal aufhören.. es ist überall und immer genau das Gleiche.. alle jammern rum.. und das verdirbt einem verdammt den Spass... Das Bettel.net kann man total knicken..  ChaosEmpire is ansich nen echt toller Mod, der mir auch zuerst sehr viel Spass bereitet habe.. aber leider muss ich sagen, dass der CCC-Server (ka wies auf jen ist..) immer mehr zum B.net mutiert.. (Sry Chaos.. ist echt nicht böse gemeint.. du kannst da auch nichts für, aber es ist halt so und es muss einfach mal gesagt werden!)

Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn CE wieder ein bischen mehr Biss gekommt.. Dieser Mod ist echt sehr gut und bringt sehr viel Spass.

Liebe Grüße,
Manu

Edit: Zen.. Sicherlich habe ich Dungeons gemacht um gute Übers zu bekommen, aber wie schon gesagt.. nur aus dem grund, weil sie mich halt noch stärker machen.. Ich kann meine Assa genausogut spielen ohne irgendwelche Assa.. aber danke für: "Oh sry, das warste ja auch schon ohne die ubers -.-"
« Last Edit: May 16, 2005, 04:24:32 am by azual »
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Offline SVK_Gauron

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #13 on: May 15, 2005, 10:59:20 pm »
wenn jeder,oder fast jeder, meint er müsse sich unbedingt einen dungeon char machen um solo möglichst schnell/viele übers tut es mir echt leid....

die soulsstones noch seltener,die übers noch seltener...hallo..gehts denn noch: KEINER von den 08/15 spielern kann etwas dafür wenn EUCH langweilig wird weil ihr fast nur noch dungeon kennt.






mal ein fettes MIT!!
ich als etwas mehr als gelegenheitsspieler habe jetzt 3in worten 3 dungeons gemacht,und das einzige was ich an übers habe ist ne rüssi,und die gabs bei eldrich .....
ein dung. musste ich beim ancient abbrechen...beim letzen gestern musste ich mir sogar helfen lassen.

wenn euch zuviele übers im dug droppen.....oder es euch zu leicht ist...tja...dann fröhnt nicht länger eurer sucht,und bleibt dem dung halt fern.
versucht mal im wst übers zu finden....dann merkt ihr vieleicht,wie selten die dinger sind....

andererseits wuerde ich mich halt über ne erhöhte dropchanche fuer übers freuen....aber was machen die vielspieler dann,die dann 20 wst/baal runs machen und dabei 5 übers finden?
sich wieder beschweren?
« Last Edit: May 15, 2005, 11:01:36 pm by SVK_Gauron »
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Offline ZenPdH

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #14 on: May 15, 2005, 11:20:25 pm »
Quote
Original by Azual
Edit: Zen.. Sicherlich habe ich Dungeons gemacht um gute Übers zu bekommen, aber wie schon gesagt.. nur aus dem grund, weil sie mich halt noch stärker machen.. Ich kann meine Assa genausogut spielen ohne irgendwelche Assa.. aber danke für: "Oh sry, das warste ja auch schon ohne die ubers -.-"

1. Da ich nich deine sig beachtet hatte, wusste ich nich welchen char du spielst. Und es wär auch völlig egal, ob du nun ne psi/ww/mb/trap/kampf-assa in einem hast oder ne explosivtrank werfende ama.

2. Hab ich nie behaupten wollen, dass jemand ohne ubers nich spielen kann, nur weil er sie benutzt.

3. Kann ich sehr gut verstehen, dass du deinen char stärken möchtest, das will wie du schon sagtest vermutlich jeder. Und das ubers da eine sehr gute lösung in den meisten fällen abgeben is auch richtig und auch gut so, sons wären es ja keine ubers ;)

4. Das "Oh sry, ..." war darauf bezogen, dass jemand der unzählige dungeons macht, a. weiss was er tut und b. einen einigermaßen guten char hat / mit ihm umgehen kann, woraus folgt, dass er selten stirbt. Dies trift sowohl auf "uber"-chars zu wie auch auf sehr gut abgestimmte / eingekleidete chars zu.

5. Genau das war der punkt. Dir ist es langweilig geworden, weil du alles erreicht hast. Ich denke den meisten (hoffe ich zumindest) is dies noch nich widerfahren und sie freuen sich auch über ein +1er ring oder ähnliches.
Wenn dich deine assa nich mehr reizt, dann versuch doch einfach n neuen char zu bauen, einen der evtl nich so gut im dungeon unterwegs is?
Ich will dir auch garnichts, um gottes willen, aber ich bin der meinung, dass du an deiner unlust selber schuld bist, da du dir deine ziel zu schnell erfüllt hast...
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #15 on: May 16, 2005, 12:10:19 am »
bei meinem nec ist die ausrüstung ok
sogar ohne die ubers die ich hab besser. hab sie im moment nur drin wegen mehr magic find
ok hab jetzt so 2 wochen nicht mehr gespielt.
aber was ich noch machen will ist level 99 100 zu erreichen
dann wär mein nec durch und noch zum spass da.

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #16 on: May 16, 2005, 12:37:49 am »
ohhh... das ist ein bisschen aus dem ruder gelaufen, bzw nicht mehr der thread, den ich im kopf hatte :(

Idee hinter dem ganzen war es Partyplay mal wieder zu fördern, denn das leidet am allermeisten und den ganzen dungeons...
Meiner meinung nach der beste weg ist es halt, dungeon für einzel rusher uninteressant zu machen und für große partys attraktiver, sprich (party-)exp ein bisschen erhöhen, den ancient nurnoch fp droppen lassen und evtl die allgemeine dropchance für übers zu erhöhen, so dass die auch mal irgendwo im WSK oder FlaFlu droppen, von mir aus auch einfach irgendwo in act2 beim questen... aber halt wieder nicht zu häufig.

Dass Leute, die viel spielen bessere items haben ist selbstverständlich und auch gut so, aber wenn, dann sollen sie es wenigstens im sinne des Mods und nicht als einzelkämpfer schaffen...

Das war meine grundidee und ein weiterer, wichtiger Schritt dahin wäre, die einzelnen Char soweit zu schwächen (bzw ihnen die fremskills wegzunehmen), dass partyplay wirklich was bringt und die leute nicht mehr nur an sich selbst denken und einzelgames erstellen um "mf-runs" zu machen...

Dass das ganze im SP zu problemen führt ist mir klar, aber da lässt sich sicherlich irgendwie machen (zB durch RWs/Items die nur im SP verfügbar sind... warum nicht?)



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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #17 on: May 16, 2005, 04:32:04 am »
hmm hast Recht knut... bin wohl ein bischel vom Thema abgewichen.. sry..
CCC ist ne echt nette Com (Leute, die kein Einwohner Post haben oder die etwas drinne stehen haben wie: "Hallo, isch bin der Tom. Isch fahr gern Fahrrad! Am liebsten trinke ich Cola. Ich hoffe das reicht erstmal.. Cu iN GaMe!" zähle ich mal nicht dazu...)
Und CCC ist auch überhaupt kein Vergleich mit dem B.Net. Dort hatten wir vielleicht mal in richitg guten Baal Runs ne gute Party. Aber in CCC ist das halt Standard, dass man zusammen spielt und es bringt mir auch mehr Spass als Alleine...

Deshalb kann ich mich nur Knuts Äußerungen anschließen. Ich denke auch, dass dadurch das Partyplay gefördert wird.

Manu
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #18 on: May 16, 2005, 10:22:45 am »
hm wäre es nicht möglich die drop chancen überall gleich zu setezen so das runs nix bringen auf bestimmte leute (meph , act dia ..)

und das partyplay zb im dungeon fördern ?

chaos sagt doch immer die nebenwege sind mehr profitabler aber geht da wirklich jemand hin ?
ich war wenn überhaupt nur in norm bis lvl 4 da , weils mir zu doof ist...

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #19 on: May 16, 2005, 10:48:24 am »
naja, dropchance überall gleichsetzen ist wohl übertrieben, bosse sollten immer noch eine höhere, wenn auch immernoch geringe, chance auf übers haben, als andere monster.
Wünschenswert wäre es, dass gebiete mit vielen monstern (CS/WSK, Dungeon) wirklich attraktiv für partys gemacht werden, sowohl vom drop, als auch von der exp her.

Als ich vor nicht allzu langer zeit angefangen hab CE zu spielen, war es noch relativ "in" in einem game mit drei, vier leuten gemeinsam alle Level- und Itemgebiete abzugrasen, während einer im dungeon runter läuft. Das ging leider recht bald dazu über, dass einfach alle alleine dungeons gelaufen sind, weil jeder gerne übers haben wollte.
Außerdem bekommt man halt deutlich mehr übers&exp pro zeit, wenn man alleine schnell durch rennt, nur den ancient killt und alles andere stehen lässt, als wenn man auf dem weg alles plättet und dafür dann 4mal so lange braucht oder gar mit anderen zusammenspielt...

Die Nastys sind ein gutes beispiel: extrem schwere gegner (maws mit massig life, OblivionKnights mit IM,...), für viele chars unspielbar und trotzdem keine wirklich guten dropps und wenig exp... hab selbst etwa 10 Nasty's gespielt und weder selbst was gutes gefunden, noch von jemandem gehört, der etwas gefunden hat -.-




knut

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Offline Jaws

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #20 on: May 16, 2005, 11:11:49 am »
@ azual ich glaube du hast mich da etwas missverstanden. ich will damit nicht sagen das leute ohne übers schlechter sind,oder ähnliches. ich persönlich kann / könnte ohne über´s leben,ohne probleme.
ob ich mich zu den pros oder 08/15 spielern zähle oder einfach nur deren position einnehme damit dieser tread nicht ganz einseitig geführt wird lassen wir auch mal so stehen :D
fakt ist aber auch das eine balance geschaffen werden muss die möglichst viele zu frieden stellt und nicht nur die eine oder andere seite :)

                 
« Last Edit: May 16, 2005, 11:14:09 am by Jaws »
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #21 on: May 16, 2005, 11:44:37 am »
Aber du stimmst doch zu, dass der Trent momentan leider eher zum Einzelkämpfer als zum Gemeinsam-Sind-Wir-Stark-Partyplay, oder?
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Offline Jaws

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #22 on: May 16, 2005, 01:39:20 pm »
Aber du stimmst doch zu, dass der Trent momentan leider eher zum Einzelkämpfer als zum Gemeinsam-Sind-Wir-Stark-Partyplay, oder?

ja,da muss ich ( leider ) zustimmen

na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #23 on: May 16, 2005, 02:16:32 pm »
man könnte ja sowas wie nen "classic server" einführen, wo es gar keinne fremdskills gibt :)
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Tophead

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #24 on: May 16, 2005, 03:35:41 pm »
und wen nder dann einmal aus is kannst nimemr zocken und außerdem müssteste den server dann von den andern nehmen obwohls da schon zuwenig resoourcen gibt

Offline Olfmo

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #25 on: May 17, 2005, 07:13:59 pm »
also ich kann das ganze theater nur teilweise verstehen... klar gibt es im laufe der ladder immer mehr ubers

und fakt is auch dass man runs nie verhindern kann, wenn man wie schon vorgeschlagen diverse gebiete mit mehr exp usw ausstattet dann werden halt in rungames immer diese gebiete geleert und das wars dann auch wieder, wobei immer noch jeder alleine läuft damit er keine uber drops verpasst... das is imho kein unterschied zur jetzigen situation

der ancient sollte irgendwie nen anderen drop bzw ne andere droprate kriegen der meinung bin ich auch, aber durch die exp die die fps geben is es halt immer noch verdammt lukrativ (zumindest in hinsicht auf das erreichen von lvl 99/100) dort runterzurushen

aber vielleicht macht chaos ja auch ganz was anderes wer weiss das schon, ich hab da sone ahnung dass er das ganze schon hinkriegt :D (und jetz keine dummen fragen deswegen bidde, aendert auch nix^^)

Max-Trasher

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #26 on: May 18, 2005, 12:04:37 am »
Hmm ... eines teht jetzt schon fest ... egal was man machen wird ... irgendwann wird einer herausfinden, wo es das zeug am schnellsten gibt und dann fängt das gerunne und danach dasselbe Thema wieder an.

Das problem von einigen hier ist, doch das sie erst einen auf Einzelkämpfer machen und nun wo sie alles haben, jammern. Wie immer wenn man alles hat und es zu leicht geworden ist. Das ist eben so, ab einem gewissen Bereich, mit sehr gutem Equip geht halt vieles sehr leicht und wenn man vorher schon keine oder nur wenig Probleme hatte ... nun was soll man dann noch sagen ... ausser warum zum Teufel macht Ihr es Euch so leicht ?
Ist es schon so, das es wie im B-net ist ? Mach dir den einfachsten Lamer-Char ... dann passiert dir nix (sofern du auch nur ein wenig ahnung vom Spiel hast, sonst nützt eh alles nix), wenn du runs auf ein Gebiet machst ? Fremdskills ich könnt k******. 

Die Droprate vom Ancient finde ich persönlich ganz in Ordnung ... wohl auch deshalb, weil ich die hälfte dessen was ich an Überzeug habe nicht von dort ist. Aber egal, das tut hier nix zur Sache.
Und das gnaze Partyabhängig zu machen wäre gegenüber 2 Parteien unfair ... die einen sind die die es im Sp versuchen ... und die damit wieder am A****** wären ... die anderen wären die HC´ler ... schonmal versucht in HC mehr als 4 Leute in einem Game zu finden ? Hell meine ich .... und dann auch noch welche die das runter gehen .... gehen nicht rushen ... imo gibbet da nur nur sehr wenige die Chars+Equip haben um dort allein zu bestehen ... und nur einen der einen Rush zustande bringt ohne das er als Kutte im Channel endet .... das ist man dann froh, wenn man mal nicht allein dort unterwegs ist. Zumindest geht es mir so .... aber vielleicht bin ich ja auch ne Ausnahme .... mir kam es schon immer (auch im Bettel-net) nach nur wenigen runs auf nur ein Gebiet hoch .... und nen Extra-Char für sowas ? warum ? das macht doch keinen Spass ....


eyeliner

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #27 on: May 20, 2005, 12:42:26 am »
Hi..........

Ich habe auch nichts gegen Partygames, da es mit den richtigen Leuten ne Menge fun bringt.

Die Dropp und Exp ideen von Neme finde ich sehr gut.

Ich habe nur ein Problem damit, (ich spreche aus CE Erfahrungen) dass man als einer der High-Lvl-Chars in Partys, nicht "nett" behandelt wird.

Ich meine, dass wenn man da gerade steht und alles wegmätzelt und die Low-Lvl-Chars gut geschützt (fast nichts tunend) hinter einem stehen und einem dann sogar die notwendigen Drinks weggrabben, dass einem da die Lust auf ein Partygame manchmal vergehen kann.

Wenn man dann Low-Lvl-Chars daraufhin anspricht, und einem noch dumm gekommen wird, dann ist das für mich leider nicht mehr so spassig, was ich sehr schade finde.

Auch net lustig ist, dass manche Low-Lvl-Chars meinen, erstmal in relativ schwierigen Ebenen, alle Kisten öffnen zu müssen und damit alle Monster ersteinmal richtig durch einander bringen, so das es für die anderen Partymitglieder noch schwieriger wird.

Und dann noch, die Frecheit besitzen die Party noch damit unnötig aufzuhalten,in dem man diese Low-Lvl-Chars dann auch noch ständig retten, oder deren Leiche freischaufeln darf.

(wer sich jetzt angesprochen fühlt....... nichts für ungut, aber mal bitte kurz darüber nachdenken)

Im Grunde bin ich pro-Partygame eingestellt, und würde es schön finden, wenn es mehr Rücksicht gäbe.

z.Bsp: einem Partyplayer der richtig (durch endsprechend viele Kills) für Exp sorgt, ein Item mal mehr zu gönnen ect.

                                 MfG eye


€: ach ja ...   beim Charsiquest würde ich die Chancen auf ein über auf  o% setzen, denn einfach mal nen Char auf 97 ziehen und dann schwupps ´n Über..... finde ich heavy (so machen es ja leider viele).
« Last Edit: May 20, 2005, 02:06:22 am by eyeliner »

Offline Tophead

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #28 on: May 20, 2005, 07:26:55 am »
einfahc mal so auf lvl 97 ziehen ? ich hab ja kein plan ob du das ernst meinst, aber so mal eben geht das ncith, ziehen ist auch nicht der sinn von ce und wenn di chancen = null gesetzt werden, was is dann mit ce? schonmal gesehen wieviele es da über 97 noch nicht geriipt gibt?

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #29 on: May 20, 2005, 09:09:25 am »
Nur ums mal klar zu stellen hauke: Party heißt nicht 2 Leute xD

Ne.. is kla was du meinst.. kenne auch ähnliche Situationen... aber hey.. is halt so... Trotzdem spiele ich gern in der Party.. :)
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #30 on: May 20, 2005, 04:10:34 pm »
und was das ziehen auf 97 betrifft... nicht jeder spielt so viel wie du und trouble... bis ich 97 war sind glaub ich 3 monate vergangen vom anfang der ladder und da die chance auf 3 ubers als belohnung meiner meinung nach nicht übertrieben vor allem weil man durch dungeons eh viel besser an ubers kommt und das auch scho mit niedrigerem level...

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #31 on: May 20, 2005, 05:47:26 pm »
danke sehr für die weiten antworten :)

Scheint ja so, dass ein Teild der Ideen durchaus auf zustimmung trifft. Vielleicht Liest Joe das ja und ändert das in der nächsten version...

Die Probleme, die man als Highlevel-char bzw "pro-gamer" (ich mag solche wörter ansich nicht...) hat sind wohl eher luxusprobleme... Man kann ja mit 5 leuten im dungeon sein und wem es halt nicht so liegt mit anderen zusammen zu spielen rennt alleine in ne andere richtung (die lvl sind ja groß genug). Wenn es sich von exp und items her dann für jeden mehr lohnt, als alleine zu rushen, wäre eins der (imo momentan das größte) Problem von CE aus dem weg geschafft :)


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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #32 on: May 20, 2005, 07:31:40 pm »
Hab hier nochn kleinen Screenshot der das ganze Unterstützen soll.
Das folgende Bild ist nicht gefälscht oder irgendwie verändert.
Imo kann das einfach nicht angehen, was man mit guten Ãœbers erreichen kann und vorallem mit Fremdskills...


Wenn ich noch zusätzlich die WW-Boots Schuhe an habe sind es halt ~30 k Dam weniger.. Macht also keinen Unterschied...
Sry, aber wirds nicht landsam ein bischel langweilig so... ? -.-
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Max-Trasher

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #33 on: May 20, 2005, 08:16:20 pm »
@Nemesis : schön ung gut ... nur versuch mal in Hc mit mehr als 3 Leuten im Dungeon zu sein .... meist bin ich da allein, weill es fast keinen gibt der mitkommen könnte oder will ... selbst wenn also was geändert wird, würde das imo für mich keinen unterschied machen, denn wenn jetzt keiner oder fast keiner da ist der mitkommt, sieht es bei einer änderung nicht anders aus .... also wird sich fast jede änderung, die dahin führt das man ne Party braucht oder das sich allein niht mehr lohnt, dahin führen, das dann wohl keiner mehr dahin gehen wird ...

@Azual : Die Fremdskills sind eh eines der größten Übel imo .... es gibt nix was man nicht kann ... leider ...
Wenn es langweilig wird ... weil dein Zeug einfacht zu gut, kann ich nur ein paar Dinge raten ... hör auf, versuch es ohne das zu Starke Zeug oder mach was anderes ...

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #34 on: May 20, 2005, 08:37:47 pm »
tja..mir wird leider nicht langweilig...und wenns dir zu langweilig ist..ei dann schmeiss das zeug halt weg....gambel dir neues zeug,und mach dich dann ins dungeon..mal sehen,obs dir dann noch immer langweilig ist.......kanns echt nicht verstehen.....da macht sich einer durch dutzende dungeonruns nahezu unsterblich weil er alle items bekomme,...und dann wird ihm langweilig.....und dann sollen alle anderen auch "drunter leiden" ...super einstellung..wenn also jetzt neu anfängt mit ce,oder ab der nächsten version....kann man ihm gleich sagen "übers bekommst eh net,weil in der vorigen version vielen nach +100 dungeon runs langweilig wurde mit ihren chars"
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #35 on: May 20, 2005, 09:26:31 pm »
Blöde frage, aber welche attack soll das denn sein @ azual?
Wird wohl kaum n punsh sein und wird wohl auch von keinem anderen char ausser der sorc zu erreichen sein.

Mit einigermaßen life, tonnen von mana und manareg und es is ne sorc eh fast unsterblich, da is der dmg nebensache, dauert dann halt etwas länger den gegner klein zu kriegen, aber sterebn wird man trotzdem nich -.-

Das is in meinen augen das gröste prob, nich dass du 297k-748k dmg angezeigt bekommst. (mit denen du vermutlich eh [mindestens] ein cap überschritten hast. [Cap is glaube ich nich der richtige ausdruck, weil es irgendwann wieder von vorne losgeht, dann wieder "cap", von vorne, ...])
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #36 on: May 21, 2005, 09:49:09 am »
Boah, was hat denn das ganze mit Langeweile zu tun?

Wenn das spiel dem einen oder anderen zulangweilig wird ist es seine sachen, aus welchen gründen auch immer...
Was ich so zum kotzen finde (und das langweilt mich deutlich mehr als zu starke chars und die übers die ich hatte!) ist der Egotripp auf dem ein ganzer haufen Leute sich befindet...
Ich möchte das spiel mit Leuten zusammen spielen und nicht einzelruns machen, weil alle anderen gerade das selbe machen...
Ein blick ins Tradeforum sagt doch alles: Massig Übers für "n Appel und n Ei" und FPs in unbestimmter Zahl (unter dem motto: "ich mach jeden tag ~5 dungeons, sagt einfach wie viele FP ihr braucht...").

Zum Thema HC:
Jo, in HC gibt es halt nicht so viele Leute, die mit Übers voll gestopft sind... In SC fällt das viel mehr auf und ich denke, dass es für beide Parteien nicht schädlich wär, das partyplay zu fördern und die überdrops ein wenig zu senken... wo ist da das Problem?
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Max-Trasher

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #37 on: May 21, 2005, 11:25:46 am »
Zum Thema HC:
Jo, in HC gibt es halt nicht so viele Leute, die mit Übers voll gestopft sind... In SC fällt das viel mehr auf und ich denke, dass es für beide Parteien nicht schädlich wär, das partyplay zu fördern und die überdrops ein wenig zu senken... wo ist da das Problem?

Das Partyplay ist das Problem ... wenn da wo du Exp sammelst oder auf Itemsuche gehst kein anderer ist, das ist man gezwungen allein ,loszuziehen ... sag jetzt nicht, dann spiel doch nen anderen Char ... könnte ich machen, aber imo habe ich ein Ziel und das kann ich nur an bestimmten Stellen erreichen ...

Und was die Ãœberdrops angeht ... das Hauptproblem ist ja leider nicht die Droprate, sondern die Leute die wie bekloppten Runs dorthin machen .... und mit der Zeit ist das dann so, wie es jetzt ist .... und viele jammern das es so ist .... keiner fasst sich an die Nase und sagte ... sch****e ich  bin ja selber dran, das es so ist .....

Und auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole : egal was geändert wird und wie, irgendwann kommt einer drauf, wo und wie es am besten geht ... und dann fängt es wieder von vorne an ...

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #38 on: May 21, 2005, 01:58:03 pm »
also ich bin dagegen den ancient keine uebers mehr droppen zu lassen.

auch wenn hier augenscheinlich alle in soulstones und uebers schwimmen und deswegen angst zu haben scheinen ihren reichtum zu verlieren, die uebers die ich habe sind hart erspielt und dann auch noch im grossen anteil durch imbues entstanden.

der ancient kann dioch uebers droppen, es waere generell schoen wenn es mal mehr lohnede gebiete geben wuerde was exp, drop und spass ausmacht.

wo wird denn gelevelt ? wst, dann rush dungeon fuer den GubbelGubbel der ja jetzt kastriert wird um 50% und eben ganz wenige noch cs/trist oder inner

dann wird der clone noch oft besucht, aber sicher nicht wegen der dollen exop gebiete, sondern wegen seiner cvhance auf farns/ods und bows

ich wuerde gerne wie noch zu 1.09 zeiten mal 3-4 stunden in einem hellgame verbringen koennen, weil da gabs ab akt3 nurnoch lvl 90 monsis mit dick exp


das is mein feedback.
nicht immer nur an die 24/7 spieler denken die sich mit ihren dauerdungeon gerunne selbst den spass kaputmachen, es soll auch leute geben die vielleicht 2 mal pro woche in den dg rennen, und sich dann wirklich freuen wenn mal ein ueber faellt

Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #39 on: May 22, 2005, 09:59:06 am »
Bevor Euch langweilig wird, weil alle angeblich mit 7er Ãœber und Soulstones rumlaufen und ihr ne neue Herausforderung sucht, spielt doch einfach mal HC!!!

Auf HC wäre das noch was sehr, sehr besonderes!! Zumindest kommt ihr da nicht mal so eben in ner Stunde den Dungeon runter.

Also SPler hört auf rumzuflennen und stellt euch mal richtigen Herausforderungen...ich bin schon auf die ersten Einträge im Ripthread gespannt und auf die Diskussion nach stärkeren Items^^.

Greetz
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HC-BowSoul:  Ama Lvl 93 ---->rip
HC-HolySoul:  Pala Lvl 11  --->alive
HC-ArrowSoul: Barb Lvl 70 --->alive

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #40 on: May 23, 2005, 01:47:05 pm »
ich muss soul leider zustimmen auch wenn ich dich sehr lieb hab knut :) in HC freut man sich alle 10 lvl dass man noch nich gestorben is [vor allem mit der aggro-SC-Spielart] :) als ich würd mich freun mal mehr HCler zu sehen dann würd die ÜBER ~~~~~ ooooh~~~~~ flennerei aufhören :( sry klingt hart is aber so

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #41 on: May 23, 2005, 03:45:15 pm »
Ich spiele ja schon seit einiger Zeit nicht mehr, kann also nicht beurteilen, wie die Lage gerade ist...

Aber Bee: Warst nicht unter anderen auch du es, der massig Dungeons gemacht und dementsprechend viele FPs angeboten hat? Dabei sind mit sicherheit auch so einige Ãœbers gedroppt...

Was das "selbst schuld, wenn es euch keinen Spaß mehr macht!" angeht, habt ihr nicht wirklich Recht. Ich bin teilweise (wie viele andere hier) ein bisschen perfektionistisch und mir macht es spaß meine Chars sehr gut auszurüsten. Um das zu erreichen hab ich halt auch dungeons geprügelt, bis mich irgendwann die Monotonie (und nicht die vielen Übers) angefangen haben zu nerven... Da wollte ich wieder normal, mit anderen zusammen, in einer Party spielen... Wurde nichts draus, weil anscheinend kein anderer ähnlich dachte...

Zum Rest (und vor allem zu Rawly ):
Das ganze hier hat von meiner Seite aus immernoch nichts mit Anti-Ãœber-Geflenne zu tun... wer viel spielt soll auch gerne viele haben... aber dann bitte nicht durch "singelplayer"-Dungeons und stupides Runs machen...
Und wie soll man das den Leuten am besten beibringen? Jo, einfach die Basis für solche Runs wegnehmen! Das war meine Idee und sie ist imo gar nicht so schlecht :) Wirklich gegenargumente sind noch keine gekommen -.-


@ Max-Trasher

>>>Das Partyplay ist das Problem ... wenn da wo du Exp sammelst oder auf Itemsuche gehst kein anderer ist, das ist man gezwungen allein ,loszuziehen ... sag jetzt nicht, dann spiel doch nen anderen Char ... könnte ich machen, aber imo habe ich ein Ziel und das kann ich nur an bestimmten Stellen erreichen ...


Du hast mich kollektiv missverstanden... du kannst ja gerne allein spielen, weil es entweder gerade keine potentiellen mitspieler gibt oder du lieber alleine spielen magst, ABER DANN sollst du daraus keinen vorteil gegenüber solchen Leuten haben, die lieber party spielen und gemeinsam ein ganzes spiel leeren! Momentan ist alleine Spielen aus Exp/Item sicht her effektiver und das gilt es meiner meinung nach zu ändern :)



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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #42 on: May 23, 2005, 03:55:09 pm »
hmmm, weiß nich obs stimmt, müsste man ma auf ein statement von chaos warten, aber hab schon von mehreren leuten ingame gehört, dass der ancient dia jetzt entweder den blackkey oda nen fp droppt, aber keine ubers mehr
um sicher zu sein, dass das so is, bräuchte man halt ma ein statement von chaos oda um das ganze zu widerlegen sollte sich hier ma einer melden, der vom ancient dia heute nen uber gedroppt bekommen hat

wenn er keine ubers mehr droppt, denke ich, geht die uberflut ein wenig zurück
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Offline Olfmo

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #43 on: May 23, 2005, 04:09:16 pm »
ich denke er droppt schon ncoh ubers aber halt dadurch dass er jetz wohl auch den key hat als drop nicht mehr so fleissig wie vorher :P

Offline ChaosEmpire

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #44 on: May 23, 2005, 04:24:31 pm »
er dropped auch noch uber und ss


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Max-Trasher

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #45 on: May 23, 2005, 05:21:07 pm »
Du hast mich kollektiv missverstanden... du kannst ja gerne allein spielen, weil es entweder gerade keine potentiellen mitspieler gibt oder du lieber alleine spielen magst, ABER DANN sollst du daraus keinen vorteil gegenüber solchen Leuten haben, die lieber party spielen und gemeinsam ein ganzes spiel leeren! Momentan ist alleine Spielen aus Exp/Item sicht her effektiver und das gilt es meiner meinung nach zu ändern :)



Knut

Ich frage mich gerade wer hier wen mißverstanden hat .... ich sagte nix davon das ich allein spielen will ... dann könnte ich gleich einen auf sp machen ....

Wenn keiner da ist zum Party machen, dann wird die Förderung des Party-plays das auch nicht ändern ... das wollte ich sagen ...

Offline Nemesis183Topic starter

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #46 on: May 24, 2005, 10:58:20 am »
*gg*

>>>du kannst ja gerne allein spielen, weil es entweder gerade keine potentiellen mitspieler gibt oder du lieber alleine spielen magst


das schließt doch beides ein, oder?
Zu denken, dass eine Förderung des Partyplays sinnfrei wär, nur weil sie gerade Dir als Highlvl-Char in HC nichts bring, finde ich ein bisschen egoistisch gedacht... vielen anderen Leuten würde es was bringen und dem Spiel als solchem ganz sicher auch :)


Knut
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Max-Trasher

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #47 on: May 24, 2005, 11:02:23 pm »
zum letzten mal zu dieser Sache, ich habe nicht gesagt das die Förderung sinnfrei wäre ... das sie mir nix bringt, ist was vollkommen anderes .... und egoistisch ... dazu sage ich nix ohne Anwalt ...


Offline SilverDragon

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #48 on: May 25, 2005, 12:59:47 pm »
Ich bin auch dafür das übers vom charsi q/ancient drop ausgeschlossen werden.

grund: solange es gebiete gibt wo man übers mit *zimlich* großer wahrscheinlichkeit bekommt werden *viele* spieler diese gebiete suchen. is es da nicht viel besser wenn man zb. bei dem 5,6... wst exp run oder auch mal in akt 1 mal ein über findet und sich dann richtig drüber freut anstatt mal den dungeon runterzurushen ...ancient killen dann wenns kein über is sich mal denken ... naja ok den fp vertrade ich gegen farns oder ods ...  und den nächsten run zu machen da man ja weiß das ein über fallen wird 

dann wird der dungeon wieder mehr sinn für spieler bekommen die lvl 99/100 werden wollen da man auf dem weg dorthin den fp sehr gut gebrauchen kann. wenn man die party exp dann noch etwas erhöht sollte das party spiel gefördert werden.

ich hab mit tobi cs runs für exp gemacht und da is dann bei ihm eine überrüssi gedroppt und bei mir bei den baal dienern immerhin unique ogerhandschuhe waren halt dann keine übers aber so denke ich sollte es sein

und ich denke mal das die 1 spieler games wirklich die games sind wo dungeons gemacht werden denn ich mir so die spiele ansehe sehe ich eher selten spiele wo nur ein low lvl char in nem game is

Offline Tophead

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #49 on: May 25, 2005, 01:05:37 pm »
vllt sollten alle games mit nru einem player nach 5 mins geschlossen werden. ok nachquesten is n bislle schwieiger und man muss sich halt mehr kontakte zum plaen suchen, aber die flut von ego-playern ausm bnet die nru in 1 playergames rumhocken ist damti 100%ig behoben

Offline LordFrost

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #50 on: May 25, 2005, 01:08:22 pm »
An sich keine schlechte Idee, aber wenn jemand tatsächlich mal nachts oder früh morgens spielt, hat er/sie eventuell Probleme etwas anderes als ein 1-Spieler-Spiel zu finden.
(Ich poste das z.T. auch aus Eigennutz, denn ich bin schon immer Nachtschwärmer gewesen.)
Quote
und ja CE verstellt mutwillig bios, spannt dir die freundin aus, bringt deinen pc dazu aus dem fenster zu springen und pöbelt deinen chef an so dass er dich feuert...

dieser post könnte eventuell ironie enthalten...

Offline Aleksa

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #51 on: May 25, 2005, 01:35:01 pm »
Das mit den 1-Spieler-Spielen ist auch nicht sehr sinnvoll,wenn man mal an HC denkt ^_^

Da gibt es meistens nur ~5 Spieler die in Spiele sind, zu den "Hauptspielzeiten" und nachts kommt es hin und wieder auch mal vor, dass nur ein Spieler/-in online ist :P

Offline Tophead

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #52 on: May 25, 2005, 02:08:41 pm »
guti n hc hast da n prob das is richtig, aber wenn man mehr partyplay machen muss kommen vllt auch mehr leute nach hc. vllt kann amn das auch nur als sc only feature machen.

Offline Nemesis183Topic starter

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #53 on: May 25, 2005, 02:30:51 pm »
Automatische Spielschließungen halte ich für übertrieben... was wär denn das, wenn man die Leute wirklich dazu _zwingen_ müsste, in einer Party zu spielen... ziel sollte es sein, dass sie es freiwillig machen...


Fakt ist dennoch, dass es im SP helfen würde und im HC zumindest nicht schadet... ich weiß zumindest von einigen Leuten, die nach dem Reset anfangen werden HC zu spielen, also wird sich da wohl auch was bessern :)
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #55 on: May 25, 2005, 03:28:48 pm »
das ist doch garnicht der sinn dieses trheads,den server zu entlasten,oder?

das ist doch ne ganz andere geschichte,weil du schreibst...primäres ziel
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #56 on: May 25, 2005, 03:34:33 pm »
ich bin ich nicht der meinung, dass es primäres ziel dieses mods ist, eine möglichst geringe server belastung zu haben... cheatfreies, gemütliches Spielen mit netten Leuten in einer Party und in gewissem Maße die aufhebung der Anonymität des Inet, schaffung einer familiären Comm halt... ich glaube das ist es, was Joe mit dem Mod erreichen wollte und zum teil auch erreicht hat.
Ich würde die Kausalität eher umdrehen: Partyplay -> geringere Serverbelastung = erstrebenswert...


Knut

edit: jo Gauron, stimmt. Idee war es, das Partyplay zu stärken und die Comm wieder zu einer solchen zu machen... dadurch werden dann ("als Nebeneffekt") natürlich auch die server zu entlastet...
« Last Edit: May 25, 2005, 03:36:48 pm by Nemesis183 »
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #57 on: May 25, 2005, 03:35:20 pm »
tja aber so würde auch die flut n übers abnehmen, keine 1 playergames mehr = keine runs mehr gut möglich, nebenbei wird das partyplay und die serverentlastung so gefördert. warum ich primäres ziel schreibe? den gadanken hab ich schonmal in verbindung mit ner lösungsmöglichkeit für zu neidrige serveressourcen in den ruam geworfen.

Offline Nemesis183Topic starter

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #58 on: May 25, 2005, 03:40:39 pm »
mal ganz abgesehen davon, dass 5min-close auch sehr viele negative folgen hat (hc, latenight-gamer,...), finde ich, dass das absolut der falsche weg ist und die sache nur deutlich kompliziert ^^

Runs unrentabel machen + Partyboni erhöhen = viele probleme behoben... klingt komisch, ist aber so... :D
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #59 on: May 25, 2005, 04:35:45 pm »
wie wilst du die run unrentable machen? clone/butcher/leo/ancients-droops = normale monster drops setzen ? das wäre ne lösung, dann müsste man aber insgesamt die droprate (vor allem auf farns+ odgens) etwas anheben, bzw erstmal ermöglichen :)

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #60 on: May 25, 2005, 08:01:41 pm »
du meinst wenn man clone droppt das der dann genau das selbe droppen kann wie ein fallen aus akt1?

überleg mal..der aufwand würd sich nicht lohnen zu clone zulaufen / ihn zusuchen...
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #61 on: May 26, 2005, 08:47:48 am »
Die Charsi imbues sollte man so lassen wie sie sind. Das ist so ziemlich die einzigste chance für Gelegenheitsplayer an übers zu kommen. (Nen Level kann man in Schritten machen nen Dungeon kann ma nicht unterbrechen.)
Die dropchance von ancient sollte man aufjedenfall stark beschneiden, vllt ganz weglassen. Allgemeine Chance auf übers vllt um 1-2% erhöhen sonst würden wieder mf runs aufkommen.(z.B. mit kingpins Sternenlicht und nettem Schmuck durchs hell cow rennen. Ich komme damit auf fast 2000mf und damit ist es wieder nur ne Frage der Zeit bis ein über im cow dropt.)

Offline SVK_Gauron

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #62 on: May 26, 2005, 09:39:59 am »
ihr habt schon gelesen,das die dropwahrscheinlichkeit beim ancient nicht geändert wurde zur verg. version,oder?
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #63 on: May 26, 2005, 11:37:24 am »
ihr habt schon gelesen,das die dropwahrscheinlichkeit beim ancient nicht geändert wurde zur verg. version,oder?

wir spekuleiren darüber was pasieren wirrd wenmn man sie ändern würde udn ob dies die rusn abschafft.

btw es wurde schon was geändert (ich weis ncith obs schon in 7.58 passiert ist), er kann jetzt auch den black key droppen.

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #64 on: May 26, 2005, 12:54:57 pm »
>>>wie wilst du die run unrentable machen? clone/butcher/leo/ancients-droops = normale monster drops setzen ? das wäre ne lösung, dann müsste man aber insgesamt die droprate (vor allem auf farns+ odgens) etwas anheben, bzw erstmal ermöglichen

mir gings vor allem um den überdrop beim ancient und wie man den unrentabler macht brauch ich wohl nicht zu erklären... Butcher/Leo lohnen sich ja auch von der exp und wenn da ab und an mal ein farn dropt finde ich das ok.
DC sollte auch kastriert werden... der dropt viel zu viele odgen/farn... die dinger sind ja mehr oder weniger standard, was sie nicht sein sollten imo!
Ich hab nie davon geredet, die bosse-droprate der von normalen monster gleich zu setzen... ist auch ziemlich schwachsinnig ;)


Charsi imbues finde ich auch noch ganz ok, aber so sachen wie überschmuck und soulstones solten halt einfach die ausnahme bleiben und nicht die regel sein!



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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #65 on: May 26, 2005, 02:32:48 pm »
aber wenn du sie ncith gleichsetzt runnen sie imemrnoch auf die. ob die nu in 2 dgs ein über oder in 10 dgs ein über fidnen is denen wohl ziemlich latte.

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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #66 on: May 26, 2005, 03:44:10 pm »
Boah, sry... aber du so richtig logisch ist es nicht, was du da die ganze zeit erzählst...

dir ist schon klar, dass man deutlich mehr normale monster pro zeit töten kann als ancients, oder? ja, genau, also müsste die chance nicht gleichgesetz werden, sondern gerade so weit, dass es sich anfängt zu lohnen, auch alle monster auf dem weg zum ancient zu töten und nicht nur ihn selbst...
Da ich (und viele andere) allgemein dafür sind, übers&soulstones wieder zu etwas besonderem zu machen, wäre es also eine Idee, dan ancient selbst keine übers mehr droppen zu lassen. Dann kann man gezielte runs auf übers vergessen, da man viele Monster in CS/WSK und Dungeon killen muss, um an übers zu kommen.
Ein weiterer Schritt wäre dann, dass man den partyplay-bonus nochmal erhöht, so dass es wirklich sinn macht, gemeinsam zu spielen, dabei evtl über so zu finden und früher 97 erreicht (imbues), als jemand der die selbe zeit alleine spielt.

Was ist daran misverständlich oder fehlerhaft? :)
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Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #67 on: May 26, 2005, 03:48:48 pm »
jetzt ist es kalr, davor hat es sich so angehört als ob du nur die chance auf übers beim ancient reduzieren woltlest, aber es als pflichtdrop drinnlassen würdest. so wie du es jetzt beschrieben hast passt es.

 

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