Catch me if you can

AuthorTopic: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items  (Read 13691 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #30 on: May 20, 2005, 04:10:34 pm »
und was das ziehen auf 97 betrifft... nicht jeder spielt so viel wie du und trouble... bis ich 97 war sind glaub ich 3 monate vergangen vom anfang der ladder und da die chance auf 3 ubers als belohnung meiner meinung nach nicht übertrieben vor allem weil man durch dungeons eh viel besser an ubers kommt und das auch scho mit niedrigerem level...

Offline Nemesis183Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #31 on: May 20, 2005, 05:47:26 pm »
danke sehr für die weiten antworten :)

Scheint ja so, dass ein Teild der Ideen durchaus auf zustimmung trifft. Vielleicht Liest Joe das ja und ändert das in der nächsten version...

Die Probleme, die man als Highlevel-char bzw "pro-gamer" (ich mag solche wörter ansich nicht...) hat sind wohl eher luxusprobleme... Man kann ja mit 5 leuten im dungeon sein und wem es halt nicht so liegt mit anderen zusammen zu spielen rennt alleine in ne andere richtung (die lvl sind ja groß genug). Wenn es sich von exp und items her dann für jeden mehr lohnt, als alleine zu rushen, wäre eins der (imo momentan das größte) Problem von CE aus dem weg geschafft :)


knut
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline azual

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +12/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • azual
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #32 on: May 20, 2005, 07:31:40 pm »
Hab hier nochn kleinen Screenshot der das ganze Unterstützen soll.
Das folgende Bild ist nicht gefälscht oder irgendwie verändert.
Imo kann das einfach nicht angehen, was man mit guten Ãœbers erreichen kann und vorallem mit Fremdskills...


Wenn ich noch zusätzlich die WW-Boots Schuhe an habe sind es halt ~30 k Dam weniger.. Macht also keinen Unterschied...
Sry, aber wirds nicht landsam ein bischel langweilig so... ? -.-
Life by the Code!

Max-Trasher

  • Guest
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #33 on: May 20, 2005, 08:16:20 pm »
@Nemesis : schön ung gut ... nur versuch mal in Hc mit mehr als 3 Leuten im Dungeon zu sein .... meist bin ich da allein, weill es fast keinen gibt der mitkommen könnte oder will ... selbst wenn also was geändert wird, würde das imo für mich keinen unterschied machen, denn wenn jetzt keiner oder fast keiner da ist der mitkommt, sieht es bei einer änderung nicht anders aus .... also wird sich fast jede änderung, die dahin führt das man ne Party braucht oder das sich allein niht mehr lohnt, dahin führen, das dann wohl keiner mehr dahin gehen wird ...

@Azual : Die Fremdskills sind eh eines der größten Übel imo .... es gibt nix was man nicht kann ... leider ...
Wenn es langweilig wird ... weil dein Zeug einfacht zu gut, kann ich nur ein paar Dinge raten ... hör auf, versuch es ohne das zu Starke Zeug oder mach was anderes ...

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #34 on: May 20, 2005, 08:37:47 pm »
tja..mir wird leider nicht langweilig...und wenns dir zu langweilig ist..ei dann schmeiss das zeug halt weg....gambel dir neues zeug,und mach dich dann ins dungeon..mal sehen,obs dir dann noch immer langweilig ist.......kanns echt nicht verstehen.....da macht sich einer durch dutzende dungeonruns nahezu unsterblich weil er alle items bekomme,...und dann wird ihm langweilig.....und dann sollen alle anderen auch "drunter leiden" ...super einstellung..wenn also jetzt neu anfängt mit ce,oder ab der nächsten version....kann man ihm gleich sagen "übers bekommst eh net,weil in der vorigen version vielen nach +100 dungeon runs langweilig wurde mit ihren chars"
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #35 on: May 20, 2005, 09:26:31 pm »
Blöde frage, aber welche attack soll das denn sein @ azual?
Wird wohl kaum n punsh sein und wird wohl auch von keinem anderen char ausser der sorc zu erreichen sein.

Mit einigermaßen life, tonnen von mana und manareg und es is ne sorc eh fast unsterblich, da is der dmg nebensache, dauert dann halt etwas länger den gegner klein zu kriegen, aber sterebn wird man trotzdem nich -.-

Das is in meinen augen das gröste prob, nich dass du 297k-748k dmg angezeigt bekommst. (mit denen du vermutlich eh [mindestens] ein cap überschritten hast. [Cap is glaube ich nich der richtige ausdruck, weil es irgendwann wieder von vorne losgeht, dann wieder "cap", von vorne, ...])
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Nemesis183Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #36 on: May 21, 2005, 09:49:09 am »
Boah, was hat denn das ganze mit Langeweile zu tun?

Wenn das spiel dem einen oder anderen zulangweilig wird ist es seine sachen, aus welchen gründen auch immer...
Was ich so zum kotzen finde (und das langweilt mich deutlich mehr als zu starke chars und die übers die ich hatte!) ist der Egotripp auf dem ein ganzer haufen Leute sich befindet...
Ich möchte das spiel mit Leuten zusammen spielen und nicht einzelruns machen, weil alle anderen gerade das selbe machen...
Ein blick ins Tradeforum sagt doch alles: Massig Übers für "n Appel und n Ei" und FPs in unbestimmter Zahl (unter dem motto: "ich mach jeden tag ~5 dungeons, sagt einfach wie viele FP ihr braucht...").

Zum Thema HC:
Jo, in HC gibt es halt nicht so viele Leute, die mit Übers voll gestopft sind... In SC fällt das viel mehr auf und ich denke, dass es für beide Parteien nicht schädlich wär, das partyplay zu fördern und die überdrops ein wenig zu senken... wo ist da das Problem?
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Max-Trasher

  • Guest
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #37 on: May 21, 2005, 11:25:46 am »
Zum Thema HC:
Jo, in HC gibt es halt nicht so viele Leute, die mit Übers voll gestopft sind... In SC fällt das viel mehr auf und ich denke, dass es für beide Parteien nicht schädlich wär, das partyplay zu fördern und die überdrops ein wenig zu senken... wo ist da das Problem?

Das Partyplay ist das Problem ... wenn da wo du Exp sammelst oder auf Itemsuche gehst kein anderer ist, das ist man gezwungen allein ,loszuziehen ... sag jetzt nicht, dann spiel doch nen anderen Char ... könnte ich machen, aber imo habe ich ein Ziel und das kann ich nur an bestimmten Stellen erreichen ...

Und was die Ãœberdrops angeht ... das Hauptproblem ist ja leider nicht die Droprate, sondern die Leute die wie bekloppten Runs dorthin machen .... und mit der Zeit ist das dann so, wie es jetzt ist .... und viele jammern das es so ist .... keiner fasst sich an die Nase und sagte ... sch****e ich  bin ja selber dran, das es so ist .....

Und auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole : egal was geändert wird und wie, irgendwann kommt einer drauf, wo und wie es am besten geht ... und dann fängt es wieder von vorne an ...

Offline Bee

  • Active Member
  • *
  • Posts: 74
  • my Votes: +27/-18
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?act=ST&f=19&t=4466
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #38 on: May 21, 2005, 01:58:03 pm »
also ich bin dagegen den ancient keine uebers mehr droppen zu lassen.

auch wenn hier augenscheinlich alle in soulstones und uebers schwimmen und deswegen angst zu haben scheinen ihren reichtum zu verlieren, die uebers die ich habe sind hart erspielt und dann auch noch im grossen anteil durch imbues entstanden.

der ancient kann dioch uebers droppen, es waere generell schoen wenn es mal mehr lohnede gebiete geben wuerde was exp, drop und spass ausmacht.

wo wird denn gelevelt ? wst, dann rush dungeon fuer den GubbelGubbel der ja jetzt kastriert wird um 50% und eben ganz wenige noch cs/trist oder inner

dann wird der clone noch oft besucht, aber sicher nicht wegen der dollen exop gebiete, sondern wegen seiner cvhance auf farns/ods und bows

ich wuerde gerne wie noch zu 1.09 zeiten mal 3-4 stunden in einem hellgame verbringen koennen, weil da gabs ab akt3 nurnoch lvl 90 monsis mit dick exp


das is mein feedback.
nicht immer nur an die 24/7 spieler denken die sich mit ihren dauerdungeon gerunne selbst den spass kaputmachen, es soll auch leute geben die vielleicht 2 mal pro woche in den dg rennen, und sich dann wirklich freuen wenn mal ein ueber faellt

Aus aktuellem Anlass:

Ich trade nicht per pm, oder ingame. wer etwas von mir haben moechte, und sich nicht auf meiner flist befindet, der moege sich an die Threads halten. Alles andere wird gekonnt ignoriert :)

Offline HCSoul

  • Active Member
  • *
  • Posts: 159
  • my Votes: +29/-14
  • Gender: Male
  • C´est moi
    • Poke This Member
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #39 on: May 22, 2005, 09:59:06 am »
Bevor Euch langweilig wird, weil alle angeblich mit 7er Ãœber und Soulstones rumlaufen und ihr ne neue Herausforderung sucht, spielt doch einfach mal HC!!!

Auf HC wäre das noch was sehr, sehr besonderes!! Zumindest kommt ihr da nicht mal so eben in ner Stunde den Dungeon runter.

Also SPler hört auf rumzuflennen und stellt euch mal richtigen Herausforderungen...ich bin schon auf die ersten Einträge im Ripthread gespannt und auf die Diskussion nach stärkeren Items^^.

Greetz
HC-Soul :      Assa Lvl 84 --->alive
HC-Tanksoul: Barb Lvl 51  --->rip
HC-BowSoul:  Ama Lvl 93 ---->rip
HC-HolySoul:  Pala Lvl 11  --->alive
HC-ArrowSoul: Barb Lvl 70 --->alive

Offline Rawside

  • Active Member
  • *
  • Posts: 478
  • my Votes: +44/-40
  • Gender: Male
  • Crucified for the sins of others!
    • Poke This Member
    • blabla
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #40 on: May 23, 2005, 01:47:05 pm »
ich muss soul leider zustimmen auch wenn ich dich sehr lieb hab knut :) in HC freut man sich alle 10 lvl dass man noch nich gestorben is [vor allem mit der aggro-SC-Spielart] :) als ich würd mich freun mal mehr HCler zu sehen dann würd die ÜBER ~~~~~ ooooh~~~~~ flennerei aufhören :( sry klingt hart is aber so

Offline Nemesis183Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #41 on: May 23, 2005, 03:45:15 pm »
Ich spiele ja schon seit einiger Zeit nicht mehr, kann also nicht beurteilen, wie die Lage gerade ist...

Aber Bee: Warst nicht unter anderen auch du es, der massig Dungeons gemacht und dementsprechend viele FPs angeboten hat? Dabei sind mit sicherheit auch so einige Ãœbers gedroppt...

Was das "selbst schuld, wenn es euch keinen Spaß mehr macht!" angeht, habt ihr nicht wirklich Recht. Ich bin teilweise (wie viele andere hier) ein bisschen perfektionistisch und mir macht es spaß meine Chars sehr gut auszurüsten. Um das zu erreichen hab ich halt auch dungeons geprügelt, bis mich irgendwann die Monotonie (und nicht die vielen Übers) angefangen haben zu nerven... Da wollte ich wieder normal, mit anderen zusammen, in einer Party spielen... Wurde nichts draus, weil anscheinend kein anderer ähnlich dachte...

Zum Rest (und vor allem zu Rawly ):
Das ganze hier hat von meiner Seite aus immernoch nichts mit Anti-Ãœber-Geflenne zu tun... wer viel spielt soll auch gerne viele haben... aber dann bitte nicht durch "singelplayer"-Dungeons und stupides Runs machen...
Und wie soll man das den Leuten am besten beibringen? Jo, einfach die Basis für solche Runs wegnehmen! Das war meine Idee und sie ist imo gar nicht so schlecht :) Wirklich gegenargumente sind noch keine gekommen -.-


@ Max-Trasher

>>>Das Partyplay ist das Problem ... wenn da wo du Exp sammelst oder auf Itemsuche gehst kein anderer ist, das ist man gezwungen allein ,loszuziehen ... sag jetzt nicht, dann spiel doch nen anderen Char ... könnte ich machen, aber imo habe ich ein Ziel und das kann ich nur an bestimmten Stellen erreichen ...


Du hast mich kollektiv missverstanden... du kannst ja gerne allein spielen, weil es entweder gerade keine potentiellen mitspieler gibt oder du lieber alleine spielen magst, ABER DANN sollst du daraus keinen vorteil gegenüber solchen Leuten haben, die lieber party spielen und gemeinsam ein ganzes spiel leeren! Momentan ist alleine Spielen aus Exp/Item sicht her effektiver und das gilt es meiner meinung nach zu ändern :)



Knut
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline Bowulk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 87
  • my Votes: +3/-4
    • Poke This Member
    • http://
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #42 on: May 23, 2005, 03:55:09 pm »
hmmm, weiß nich obs stimmt, müsste man ma auf ein statement von chaos warten, aber hab schon von mehreren leuten ingame gehört, dass der ancient dia jetzt entweder den blackkey oda nen fp droppt, aber keine ubers mehr
um sicher zu sein, dass das so is, bräuchte man halt ma ein statement von chaos oda um das ganze zu widerlegen sollte sich hier ma einer melden, der vom ancient dia heute nen uber gedroppt bekommen hat

wenn er keine ubers mehr droppt, denke ich, geht die uberflut ein wenig zurück
Chars auf CCC:
TP-CryBowulk lvl 97 barb
TP-Bowulk lvl 94 pala
TP-SheBowulk lvl 95 ama
TP-PsiBowulk Assa (noch in Arbeit^^)

Grüße an alle, die mich kennen
Carulk - Schwerter in der Burg
UNBEDINGT anhören ;)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #43 on: May 23, 2005, 04:09:16 pm »
ich denke er droppt schon ncoh ubers aber halt dadurch dass er jetz wohl auch den key hat als drop nicht mehr so fleissig wie vorher :P

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #44 on: May 23, 2005, 04:24:31 pm »
er dropped auch noch uber und ss


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
S: Ãœberitems

Started by 2good4 « 1 2  All » Open BNet

15 Replies
4328 Views
Last post January 03, 2005, 11:53:29 pm
by Roy_Marquise
4 Replies
2155 Views
Last post May 29, 2006, 11:39:08 am
by RoZi
3 Replies
2271 Views
Last post February 21, 2009, 02:00:16 am
by mrmud
41 Replies
9000 Views
Last post November 18, 2009, 10:29:05 pm
by leni
Wie durch Cgs kommen?

Started by EnemyArea German Support

11 Replies
2662 Views
Last post September 15, 2010, 12:00:30 pm
by micha251274