Catch me if you can

AuthorTopic: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items  (Read 13687 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nemesis183Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Huhu liebe CE-Com :)

Wollte mal ein kleines feedback schreiben, dass ich von der jetzigen Lage auf CCC nicht wirklich begeistert bin.

Fast alle viel spielenden Leute auf CCC machen dungeon runs in massen (da zählte ich dazu). In meiner FL wurde in den letzten tagen, in denen noch gespielt habe, jeden Tag mehrere Übers, sogar ringe/amus und Soulstones gefunden, so dass es nun schon einige leute gibt, die mit 5 seelensteinen und kompletten 7er schmuck rumrennen...
Das an sich finde ich ja nicht schlimm: Leute die viel spielen sollen auch dafür belohnt werden und gute items bekommen, aber die Art wie sich dies entwickelt gefällt zumindest mir überhaupt nicht...
man schafft nen dungeon leicht in 20-30 min, das ganze meistens alleine, weil man eh durchrennt und andere nur stören, am ende hat man nen fp/über und fängt gleich nen neuen run an...
Dass das nicht der sinn des spiels sein kann merkt wohl jeder und wie man das ändern kann wurde auch schon diskutiert: Ich bin mitlerweile dafür den ancient einfach keine übers mehr droppen zu lassen, sondern nurnoch fp.
BoW sind mittlerweile zum glück wieder schwerer zu bekommen, da sojs nicht mehr so leicht in massen gambelbar sind: eine erfreuliche neuerung!
Man sollte eher wirklich die allgemeine drop chance für übers erhöhen und damit auch wieder volle games fördern, in denen auch wirklich mal alle interessante hell gebiete abgegraßt werden.
Evtl. auch sinnvoll wär ein höherer Party-ExpBonus, bzw eine veränderung des exp systems. Hohen chars bringt es nichts mehr in einer party zu spielen in denen deutlich kleinere chars sind, also spielen sie lieber in "elitären verbänden" oder gleich alleine... auch nicht gerade toll.


Ein weiterer Punkt der mir ein bisschen sauer aufstößt sind die massen an Fremdskills in 7.55.
Wieso soll unbedingt jeder char alles können? dadurch wird das ganze doch langweilig.
Wenn ne Assa auf lvl 90 bo kommt wird jeder barb überflüssig in ner party...
Durch die ganzen Fremdskills wurde nur das Allein-Spielen gefördert, weil nun jeder Char wichtige Partyskills wie BO, Enchant und viele auren haben kann; von viel zu krassen sachen wie BoS/Fade, HS oder WW mal ganz zu schweigen...

Warum lässt man nicht einfach jedem Char seine ausgangsskills und eventuell noch ein paar andere auf übers/besonderen items, die dann aber wirklich selten und nicht zu mächtig sein sollten...
Das würde dem spiel und den einzelnen chars wieder einen reiz geben und das partyplay erheblich fördern. :)


Ich zumindest hab leider erstmal den spaß an dem jetztigen CE verloren :(


Liebe Grüße,

Knut
« Last Edit: May 15, 2005, 12:08:00 pm by Nemesis183 »
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline azual

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +12/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • azual
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #1 on: May 15, 2005, 03:50:30 pm »
Ich muss Knut voll und ganz zustimmen!
Ich finde auch, dass es besser wäre, wenn der Ancient nur noch Fps droppen kann.
Dafür erhöht man dann halt die Chance auf Übers in Hell ein wenig..
Als Zusatz wäre es glubig auch nicht verkehrt, wenn die Droprate von Odgens und Farns runter geschraubt werden würde..

Es würde auf jeden Fall wesentlich mehr Spass bringen! Ich habe jetzt auch alle 5 Soulstones und kompletter 7+ Schmuck...  es wird langweilig.. leider :(
Life by the Code!

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #2 on: May 15, 2005, 04:00:52 pm »
das problem ist meiner meinung nach das bestimmte chars halt zu schnell runter kommen.
wie man das abändern kann weiss ich nicht.

wenn ich mit meinem nec probiere runter zu kommen dauert das bestimmt 4 stunden.
und alleine noch nie gemacht.

naja diwe drops vom diablo könnte man kommplett abschaffen aber dann gibt es halt für keinen mehr eine belohnung. nicht für den der in 20 min da ist und auch nicht für den der zum ersten mal inner party es bis da runter schafft.

mich kotzen die GubbelGubbel an weil ne zeitlang immer die zum tauschen für ubers genommen würden.

Offline Nemesis183Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #3 on: May 15, 2005, 04:31:42 pm »
naja, denke ein fp ist auch ne nette belohnung, die exp halt :)

und wenn man die exp im dg erhöht lohnt es sich auch das wirklich durchzuspielen.
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #4 on: May 15, 2005, 06:23:58 pm »
also ersmtla zu den fremdskills, du musst mal sehen auf welchen items diese skillz sind ,dann gleicht sich das schon wieder aus.

wegen dem überdrop, ic hwäre dafür die exp im dungeon anzuheben, bzw die chance auf über spielerabhängig zu machebn, also je voler das game, desto höher die chance. maybee auch wieder die skillz von den übers auf 5 runterschrauen und die soulstones noch rarer machen

Offline Nemesis183Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #5 on: May 15, 2005, 06:39:12 pm »
>>>also ersmtla zu den fremdskills, du musst mal sehen auf welchen items diese skillz sind ,dann gleicht sich das schon wieder aus.

was soll ich denn bei shadowtrick, CTA, LordsOfHell, Sting, etc sehen, was etwas ausgleicht?
Da gleicht sich überhaupt gar nichts aus, das macht die chars einfach nur viel stärker und ermöglicht es ihnen alleine runs zu machen -.-


>>>bzw die chance auf über spielerabhängig zu machebn, also je voler das game, desto höher die chance

leider sehr leicht zu umgehen --> eher sinnfrei :(


>>>maybee auch wieder die skillz von den übers auf 5 runterschrauen und die soulstones noch rarer machen

sicherlich ne gute idee, allerdings sind rüstung/diadem denn noch unbrauchbarer als sie leider ohnehin schon sind :(



Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline Jaws

  • Active Member
  • *
  • Posts: 356
  • my Votes: +43/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #6 on: May 15, 2005, 08:14:50 pm »
entschuldigt leute,aber: das ist ein problem das *ich pauschalisiere jetzt mal* EUCH viel spieler betrifft und nicht den 08/15 spieler.

warum soll ein durchschnittszocker wie ich ,der durch familie + arbeit usw,wegen eurer run laune *und nichts anderes ist es doch* bestraft werden,bzw es MIR schwerer gemacht werden ?
ich renne mit meiner java zumindest nicht in  1std runter.......
wenn jeder,oder fast jeder, meint er müsse sich unbedingt einen dungeon char machen um solo möglichst schnell/viele übers tut es mir echt leid....

die soulsstones noch seltener,die übers noch seltener...hallo..gehts denn noch: KEINER von den 08/15 spielern kann etwas dafür wenn EUCH langweilig wird weil ihr fast nur noch dungeon kennt.

der ansatz von ganymed,das ist der richtige gedanke...die run-chars abschwächen,allerdings fehlt mir ,genau wie ganymed,das fachwissen wie man das bewerkstelligen sollte damit diese chars dann auch noch allg. spielbar sind

mfg



na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Offline klothilde42

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +10/-14
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #7 on: May 15, 2005, 08:46:50 pm »
Als reine SP'in bin ich froh über die Möglichkeit Fremdskills über items bekommen zu können. CE ist als Einzelspieler nicht unbedingt leicht und ohne diese Möglichkeiten wäre ich auf wenige starke Chars beschränkt und würde sehr schnell den Spass an der Freud verlieren.

Dropchance nach Partyteilnehmern ist auch so eine Sache - wie soll ich im SP bei players 20 allein da runter kommen und den Ancient auch noch killen?? Dürfte selbst mit starken Chars ein Problem sein (es sei denn ich hätte bereits alle Übers/Seelensteine usw. - dann bräucht ich da aber nicht mehr hin ;) )

Also seid so gut und vergesst bitte bei allen Balancediskussionen nicht dass es nicht nur Leute gibt die auf ccc oder Jen zocken, sondern auch eine recht grosse Anzahl von Singleplayern´, die alles allein schaffen müssen. Gerade gestern stand ich mit meiner 99er Sorc mit recht guter Ausrüstung vor einem 4fach immunen Ancient (nach einem 6-Stunden-MPoPo durch die Dungeons) und habe fast eine Stunde und viele Stadtgänge gebraucht um ihn endlich platt zu machen ...

Offline Nemesis183Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #8 on: May 15, 2005, 09:40:51 pm »
@ Jaws

Wieso sollte es "nicht viel spieler" stören, wenn der ancient keine übers mehr droppt und die allgemeine dropchance angehoben wird?
Ich hab nichts gegen viele über, nur man sollte sie nicht so schnell und partyfeindlich bekommen können wir durch massig einzel-dungeons -.-

Chars abschwächen ist auch eine idee, wobei ich aber finde, dass das der falsche weg ist, denn das würde SP spieler noch mehr benachteiligen als abschaffung der ancient überdropps...

Das es immer stärkere und schwächere chars gibt, lässt sich wohl nicht ändern und versuchen da was zu ändern, sodass chars keine dungeon runs mehr machen _können_ ist eine Syssifus-Arbeit und für das spiel (vor allem sp)absolut destruktiv -.-


@ klothilde42

Das mit den Fremskills ist so eine sache... ich finde, die zerstören das ganze spiel. Optimal wärs, wenn chars auch ohne diese spielbar sind und durch gutes partyplay dann richtig stark werden...
Was die dropps angeht dürfte es dich doch dann auch nicht stören, wenn die allgemeine dropchance erhöht wird und der ancient denn "nur" nen fp droppt... wenn man viel in hell spielt und "immer mal wieder" ein über findet an wasauchimmer für stellen macht es doch mehr spaß, als durch den dg zu wetzen und keine 100 gegner unterwegs zu töten :)


Knut
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline klothilde42

  • Active Member
  • *
  • Posts: 32
  • my Votes: +10/-14
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #9 on: May 15, 2005, 10:05:23 pm »
Hmm... natürlich hast Du in mancher Hinsicht recht wegen der Fremdskills, nur das ausbalancieren ist unglaublich schwer, da einige chars auf wenige Schadensarten begrenzt sind - hier erreicht man im Partyplay durch Mitspieler anderer Art einen Ausgleich, im SP ist das nicht möglich und damit viele Chars unspielbar oder zumindest auf normal bzw vielleicht alp begrenzt. Da bieten Fremdskills die Möglichkeit auch mit Chars die ohne diese nicht hellfähig wären das Ziel zu erreichen (wenn auch oft mit großer Mühe weil die Fremdskills ohne passende Synergien oft recht schwach bleiben. Dass einige Chars leichter zu spielen sind finde ich nicht so schlimm, da haben auch "Wenigspieler" mal die Möglichkeit durch Hell zu kommen und schliesslich ist das bei LoD doch noch extremer der Fall gewesen - ein kurzer Blick genügt um zu wissen dass es dort fast ausschliesslich sorcs und Hammadine sind die andere rushen, bots laufen haben und ähnliches....

Die allgemeinen Hell-Dropchancen anzupassen und dafür den Ancient "nur" FP droppen lassen ist eine nette Idee. Allerdings glaube ich nicht, dass die Dungeonruns damit verringert würden - wo kann ich in Hell viel xp auch auf hohem Level machen und finde extrem viele Monster mit guten Dropchancen ??? ;) Wohl in kaum einem Gebiet so sehr wie in den 'Dungeons imho ....

Dass Viele Spieler da einfach so durchrasen sollte allerdings dann nicht mehr der Fall sein - ich verstehs ohnehin nicht, weil ich da oft die tollsten Sachen finde auf dem Weg nach unten wenn ich soviel wie möglich kille ....

Offline Nemesis183Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 639
  • my Votes: +75/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • That's me!
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #10 on: May 15, 2005, 10:25:54 pm »
Genau das war ja die idee meines posts, dass diese einzelspieler-DG-Runs aufhören :) Wenn es sich wieder exp und item mäßig lohnt dg zu spielen und das ganze in ner party denn ja effektiver ist, wäre es schonmal wieder ein schritt in richtung Partyplay :)

das mit den fremdskills ist ein leidiges thema... jeder char kann meiner meinung nach in einigen variationen auf hell überleben ohne allzu viele fremskills zu benutzen. Das es "FunChars" gibt, die nur mit gutem equip und entsprechenden fremdskills weit kommen, sollte nicht der maßstab sein -.-
Es muss doch machbar sein, die chars zu anzupassen, dass sie auch ohne fremskills spielbar sind. Hell soll auch immernoch hell bleiben und wenn ein char ohne sehr gute ausrüstung halt nur durch alp kommt und danach hart zu knabbern hat, finde ich das gar nicht so verkehrt.
Das Spiel soll ja auch anspruchsvoll sein und erst mit besseren items oder in ner guten party durchspielbar sein :)

Bestes beispiel ist doch BO... wieso soll das jeder char haben können? lasst doch den baba, als ohnehin gebeutelten nahkämpfer (Cry mal außenvor) das privileg genießen viel leben zu haben und ihn dadurch zu einem absoluten Partyliebling werden.


Knut :)
Chaos Empire ist super: Viele nette Leute, mit denen ich ganze Nächte durchgezoggt habe; eine einmalige Community um eine geniale Mod!


Am Ende des ersten Tages der neuen Ladder 7.65

Meine geliebte Bowie aus 7.65!



Perfect eth. rare phy-tempered Great Matron Bow
RW "Broken Promise", death-oiled:
283 - 2156 Dmg!

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #11 on: May 15, 2005, 10:55:39 pm »
Quote
Original by Azual
Ich habe jetzt auch alle 5 Soulstones und kompletter 7+ Schmuck...  es wird langweilig.. leider

Es is dir aber nich langweilig geworden, als du x-mal (vermutlich) so schnell wie möglich zum ancient bis und auf eines dieser ubers gehoft hast?
Du hast dir doch selbst den spielspass genommen. Du willst alle ubers +7 und mit perf stats besitzen (soulstones nich zu vergessen!!!), aber sobald du sie hast, hast du keine lust mehr, weil du alles erreicht hast und unsterblich bist!!! Oh sry, das warste ja auch schon ohne die ubers -.-


Zu der dropchance:
Was würde sich ändern, wenn der ancient keine ubers mehr dropt und die chance bei normalen gegnern erhöht wird? Alle die viel spielen, werden viel killen, die die selten spielen dementsprechend weniger viel. Viele kill = viele drops.

Is in meinen augen kein unterschied ob sie ihre 1k ubers vom ancient bekommen und alles unter fast perfekt wegschmeissen oder diese von den unzähligen drops erhalten...

Ich denke die erfahrung sollte uns gelehrt haben, dass es immer runs geben wird und immer irgendein char für dieses ziel besser geeignet is als ein anderer. Also ich möchte nich mit demjenigen tauschen, der versucht dort einen guten mittelweg zu finden.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline azual

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +12/-20
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • azual
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #12 on: May 15, 2005, 10:57:45 pm »
Also...
Afaik gab es einen speziellen Grund, warum Chaos diesen Mod erstellt hat.
Wie viele vielleicht wissen ( oder auch nicht ;) ist das Leben im Bettel.net hartes Brot..
Man bekommt schwer sein Zeug, wenn man es dann zusammen hat, passiert irgend ne Scheiße und es ist wieder weg :P
Was ich damit sagen möchte:  Dieser Mod wurde gemacht, damit es Leute, die nicht so viel Zeit für dieses Spiel haben, trotzdem ihren Spass haben und schnell an brauchbare und gute Sachen kommen. Es ist imo das Ziel eines jeden Spielers einen schön starken Charakter zu schaffen und mit dem metzeln zu gehen..

So nun gucken wir mal davon weg... und schauen uns die Realität an..
Es gibt genau wie im Bettel.net 2 Gruppen einmal die Pros und die "08/15" Spieler (weiß zwar nicht warum Jaws sich dazuzählt und wie er dazu komm, dass Leute die nicht so gut Items haben 08/15 Spieler sind.. aber ok..).
Unter den Pros gibt es einmal die, die sich nicht Pros nennen.. einfach verdammt viel Ahnung von dem Spiel haben und deshalb so "erfolgreich" sind.. Dann gibt es die, die sich mit vollem Stolz Pr0-G4m3R nennen und andere die einfach nicht die Zeit haben oder die Zeit investieren möchten so im Geheimen Noobs nennen.. (siehe. B.net.. :D)

So und nun zum Thema zurück.. Warum schreit ihr alle: "Hilfe... Hilfe.. Keine Übers mehr.. Ohhh Gott ist das schrecklich... ohne Übers könnte ich gaaar nicht spielen." xD
Ich finds total bedeppert...Es kommt doch einzig und allein nur darauf an, wie man spielt.. man muss imo all seine Kraft, die man dafür opfern möchte, in diesen EINEN Char reichstecken.. erst dann wird er stark.. Als ich früher noch keine Übers hatte... Man war ich stolz auf meine eth upped Shadowdancers... mit denen wars auch NullProblemo... Gut.. jetzt trage ich auch wie schon gesagt einige Übers.. aber nur weil sie mich halt noch stärker machen und nicht weil ich ohne sie nicht spielen könnte...
Ich weiß noch wie unruhig ich geschlafen hab, nachdem ich mein erstes Diva Set beisammen hatte.. man dachte ich mit ist dieses Set verdammt geil... Jetzt spiele ich kaum noch und denke mir.. ui toll jetzt hab ich 7er Ringe  nen 7er Amu .. ui ich sterbe nicht mehr... mache einen dg in 20 mins.. man ist das schlecht wenns mal 30 min sind.. LANGWEILIG!

Also bitte heult nicht rum, wenn der Ancient keine Übers mehr droppen soll und so als Art Kompromiss dafür die Droprate in Hell ein wenig erhöht wird ( so war ja die Idee...)
Sicher sind Übers ne nette Sache.. aber auf keinen fall Lebensnotwenig für jeden CE Char...
Kleines Beispiel: Eine Frostorb Sorc ist in meinen Augen ein bischel bekloppt, wenn sie Ãœber Schmuck dem Corruption Coils Set vorzieht.. was ich meine ist, das man sogar oft.. mit "schlechteren" Sachen.. verdammt gut werden kann...

Aber.. ein Haken hat die ganze Sache.. Ich kenne dieses Spiel halt verdammt gut.. ich weiß wie ich was mit welchem Char zu machen habe.. Das verschafft mir natürlich einen riesen Vorteil.. und die sog. 08/15 Spieler dümpeln dann halt in Hell rum , rippen ständig und sehnen sich dann natürlich nach Übermächtigen Items durch die ihr Unwissen und Unfähigkeit keine Rolle mehr spielen...

Alles Quatsch von wegen wir brauchen Übers... usw.. ich ich hab auch nix gegen die teile.. aber ich finds echt nen bischel übertrieben...

Vielleicht sollte ich komplett mit Diablo 2 abschließen.. ein für alle mal aufhören.. es ist überall und immer genau das Gleiche.. alle jammern rum.. und das verdirbt einem verdammt den Spass... Das Bettel.net kann man total knicken..  ChaosEmpire is ansich nen echt toller Mod, der mir auch zuerst sehr viel Spass bereitet habe.. aber leider muss ich sagen, dass der CCC-Server (ka wies auf jen ist..) immer mehr zum B.net mutiert.. (Sry Chaos.. ist echt nicht böse gemeint.. du kannst da auch nichts für, aber es ist halt so und es muss einfach mal gesagt werden!)

Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn CE wieder ein bischen mehr Biss gekommt.. Dieser Mod ist echt sehr gut und bringt sehr viel Spass.

Liebe Grüße,
Manu

Edit: Zen.. Sicherlich habe ich Dungeons gemacht um gute Übers zu bekommen, aber wie schon gesagt.. nur aus dem grund, weil sie mich halt noch stärker machen.. Ich kann meine Assa genausogut spielen ohne irgendwelche Assa.. aber danke für: "Oh sry, das warste ja auch schon ohne die ubers -.-"
« Last Edit: May 16, 2005, 04:24:32 am by azual »
Life by the Code!

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #13 on: May 15, 2005, 10:59:20 pm »
wenn jeder,oder fast jeder, meint er müsse sich unbedingt einen dungeon char machen um solo möglichst schnell/viele übers tut es mir echt leid....

die soulsstones noch seltener,die übers noch seltener...hallo..gehts denn noch: KEINER von den 08/15 spielern kann etwas dafür wenn EUCH langweilig wird weil ihr fast nur noch dungeon kennt.






mal ein fettes MIT!!
ich als etwas mehr als gelegenheitsspieler habe jetzt 3in worten 3 dungeons gemacht,und das einzige was ich an übers habe ist ne rüssi,und die gabs bei eldrich .....
ein dung. musste ich beim ancient abbrechen...beim letzen gestern musste ich mir sogar helfen lassen.

wenn euch zuviele übers im dug droppen.....oder es euch zu leicht ist...tja...dann fröhnt nicht länger eurer sucht,und bleibt dem dung halt fern.
versucht mal im wst übers zu finden....dann merkt ihr vieleicht,wie selten die dinger sind....

andererseits wuerde ich mich halt über ne erhöhte dropchanche fuer übers freuen....aber was machen die vielspieler dann,die dann 20 wst/baal runs machen und dabei 5 übers finden?
sich wieder beschweren?
« Last Edit: May 15, 2005, 11:01:36 pm by SVK_Gauron »
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: [Feedback] Ãœberitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
« Reply #14 on: May 15, 2005, 11:20:25 pm »
Quote
Original by Azual
Edit: Zen.. Sicherlich habe ich Dungeons gemacht um gute Übers zu bekommen, aber wie schon gesagt.. nur aus dem grund, weil sie mich halt noch stärker machen.. Ich kann meine Assa genausogut spielen ohne irgendwelche Assa.. aber danke für: "Oh sry, das warste ja auch schon ohne die ubers -.-"

1. Da ich nich deine sig beachtet hatte, wusste ich nich welchen char du spielst. Und es wär auch völlig egal, ob du nun ne psi/ww/mb/trap/kampf-assa in einem hast oder ne explosivtrank werfende ama.

2. Hab ich nie behaupten wollen, dass jemand ohne ubers nich spielen kann, nur weil er sie benutzt.

3. Kann ich sehr gut verstehen, dass du deinen char stärken möchtest, das will wie du schon sagtest vermutlich jeder. Und das ubers da eine sehr gute lösung in den meisten fällen abgeben is auch richtig und auch gut so, sons wären es ja keine ubers ;)

4. Das "Oh sry, ..." war darauf bezogen, dass jemand der unzählige dungeons macht, a. weiss was er tut und b. einen einigermaßen guten char hat / mit ihm umgehen kann, woraus folgt, dass er selten stirbt. Dies trift sowohl auf "uber"-chars zu wie auch auf sehr gut abgestimmte / eingekleidete chars zu.

5. Genau das war der punkt. Dir ist es langweilig geworden, weil du alles erreicht hast. Ich denke den meisten (hoffe ich zumindest) is dies noch nich widerfahren und sie freuen sich auch über ein +1er ring oder ähnliches.
Wenn dich deine assa nich mehr reizt, dann versuch doch einfach n neuen char zu bauen, einen der evtl nich so gut im dungeon unterwegs is?
Ich will dir auch garnichts, um gottes willen, aber ich bin der meinung, dass du an deiner unlust selber schuld bist, da du dir deine ziel zu schnell erfüllt hast...
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
S: Ãœberitems

Started by 2good4 « 1 2  All » Open BNet

15 Replies
4327 Views
Last post January 03, 2005, 11:53:29 pm
by Roy_Marquise
4 Replies
2153 Views
Last post May 29, 2006, 11:39:08 am
by RoZi
3 Replies
2270 Views
Last post February 21, 2009, 02:00:16 am
by mrmud
41 Replies
8996 Views
Last post November 18, 2009, 10:29:05 pm
by leni
Wie durch Cgs kommen?

Started by EnemyArea German Support

11 Replies
2662 Views
Last post September 15, 2010, 12:00:30 pm
by micha251274