Computer-Games > German Support
[Feedback] Überitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
Olfmo:
und was das ziehen auf 97 betrifft... nicht jeder spielt so viel wie du und trouble... bis ich 97 war sind glaub ich 3 monate vergangen vom anfang der ladder und da die chance auf 3 ubers als belohnung meiner meinung nach nicht übertrieben vor allem weil man durch dungeons eh viel besser an ubers kommt und das auch scho mit niedrigerem level...
Nemesis183:
danke sehr für die weiten antworten :)
Scheint ja so, dass ein Teild der Ideen durchaus auf zustimmung trifft. Vielleicht Liest Joe das ja und ändert das in der nächsten version...
Die Probleme, die man als Highlevel-char bzw "pro-gamer" (ich mag solche wörter ansich nicht...) hat sind wohl eher luxusprobleme... Man kann ja mit 5 leuten im dungeon sein und wem es halt nicht so liegt mit anderen zusammen zu spielen rennt alleine in ne andere richtung (die lvl sind ja groß genug). Wenn es sich von exp und items her dann für jeden mehr lohnt, als alleine zu rushen, wäre eins der (imo momentan das größte) Problem von CE aus dem weg geschafft :)
knut
azual:
Hab hier nochn kleinen Screenshot der das ganze Unterstützen soll.
Das folgende Bild ist nicht gefälscht oder irgendwie verändert.
Imo kann das einfach nicht angehen, was man mit guten Übers erreichen kann und vorallem mit Fremdskills...
Wenn ich noch zusätzlich die WW-Boots Schuhe an habe sind es halt ~30 k Dam weniger.. Macht also keinen Unterschied...
Sry, aber wirds nicht landsam ein bischel langweilig so... ? -.-
Max-Trasher:
@Nemesis : schön ung gut ... nur versuch mal in Hc mit mehr als 3 Leuten im Dungeon zu sein .... meist bin ich da allein, weill es fast keinen gibt der mitkommen könnte oder will ... selbst wenn also was geändert wird, würde das imo für mich keinen unterschied machen, denn wenn jetzt keiner oder fast keiner da ist der mitkommt, sieht es bei einer änderung nicht anders aus .... also wird sich fast jede änderung, die dahin führt das man ne Party braucht oder das sich allein niht mehr lohnt, dahin führen, das dann wohl keiner mehr dahin gehen wird ...
@Azual : Die Fremdskills sind eh eines der größten Übel imo .... es gibt nix was man nicht kann ... leider ...
Wenn es langweilig wird ... weil dein Zeug einfacht zu gut, kann ich nur ein paar Dinge raten ... hör auf, versuch es ohne das zu Starke Zeug oder mach was anderes ...
SVK_Gauron:
tja..mir wird leider nicht langweilig...und wenns dir zu langweilig ist..ei dann schmeiss das zeug halt weg....gambel dir neues zeug,und mach dich dann ins dungeon..mal sehen,obs dir dann noch immer langweilig ist.......kanns echt nicht verstehen.....da macht sich einer durch dutzende dungeonruns nahezu unsterblich weil er alle items bekomme,...und dann wird ihm langweilig.....und dann sollen alle anderen auch "drunter leiden" ...super einstellung..wenn also jetzt neu anfängt mit ce,oder ab der nächsten version....kann man ihm gleich sagen "übers bekommst eh net,weil in der vorigen version vielen nach +100 dungeon runs langweilig wurde mit ihren chars"
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version