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[Feedback] Überitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
Tophead:
aber wenn du sie ncith gleichsetzt runnen sie imemrnoch auf die. ob die nu in 2 dgs ein über oder in 10 dgs ein über fidnen is denen wohl ziemlich latte.
Nemesis183:
Boah, sry... aber du so richtig logisch ist es nicht, was du da die ganze zeit erzählst...
dir ist schon klar, dass man deutlich mehr normale monster pro zeit töten kann als ancients, oder? ja, genau, also müsste die chance nicht gleichgesetz werden, sondern gerade so weit, dass es sich anfängt zu lohnen, auch alle monster auf dem weg zum ancient zu töten und nicht nur ihn selbst...
Da ich (und viele andere) allgemein dafür sind, übers&soulstones wieder zu etwas besonderem zu machen, wäre es also eine Idee, dan ancient selbst keine übers mehr droppen zu lassen. Dann kann man gezielte runs auf übers vergessen, da man viele Monster in CS/WSK und Dungeon killen muss, um an übers zu kommen.
Ein weiterer Schritt wäre dann, dass man den partyplay-bonus nochmal erhöht, so dass es wirklich sinn macht, gemeinsam zu spielen, dabei evtl über so zu finden und früher 97 erreicht (imbues), als jemand der die selbe zeit alleine spielt.
Was ist daran misverständlich oder fehlerhaft? :)
Tophead:
jetzt ist es kalr, davor hat es sich so angehört als ob du nur die chance auf übers beim ancient reduzieren woltlest, aber es als pflichtdrop drinnlassen würdest. so wie du es jetzt beschrieben hast passt es.
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