Computer-Games > German Support
[Feedback] Überitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
Nemesis183:
Huhu liebe CE-Com :)
Wollte mal ein kleines feedback schreiben, dass ich von der jetzigen Lage auf CCC nicht wirklich begeistert bin.
Fast alle viel spielenden Leute auf CCC machen dungeon runs in massen (da zählte ich dazu). In meiner FL wurde in den letzten tagen, in denen noch gespielt habe, jeden Tag mehrere Übers, sogar ringe/amus und Soulstones gefunden, so dass es nun schon einige leute gibt, die mit 5 seelensteinen und kompletten 7er schmuck rumrennen...
Das an sich finde ich ja nicht schlimm: Leute die viel spielen sollen auch dafür belohnt werden und gute items bekommen, aber die Art wie sich dies entwickelt gefällt zumindest mir überhaupt nicht...
man schafft nen dungeon leicht in 20-30 min, das ganze meistens alleine, weil man eh durchrennt und andere nur stören, am ende hat man nen fp/über und fängt gleich nen neuen run an...
Dass das nicht der sinn des spiels sein kann merkt wohl jeder und wie man das ändern kann wurde auch schon diskutiert: Ich bin mitlerweile dafür den ancient einfach keine übers mehr droppen zu lassen, sondern nurnoch fp.
BoW sind mittlerweile zum glück wieder schwerer zu bekommen, da sojs nicht mehr so leicht in massen gambelbar sind: eine erfreuliche neuerung!
Man sollte eher wirklich die allgemeine drop chance für übers erhöhen und damit auch wieder volle games fördern, in denen auch wirklich mal alle interessante hell gebiete abgegraßt werden.
Evtl. auch sinnvoll wär ein höherer Party-ExpBonus, bzw eine veränderung des exp systems. Hohen chars bringt es nichts mehr in einer party zu spielen in denen deutlich kleinere chars sind, also spielen sie lieber in "elitären verbänden" oder gleich alleine... auch nicht gerade toll.
Ein weiterer Punkt der mir ein bisschen sauer aufstößt sind die massen an Fremdskills in 7.55.
Wieso soll unbedingt jeder char alles können? dadurch wird das ganze doch langweilig.
Wenn ne Assa auf lvl 90 bo kommt wird jeder barb überflüssig in ner party...
Durch die ganzen Fremdskills wurde nur das Allein-Spielen gefördert, weil nun jeder Char wichtige Partyskills wie BO, Enchant und viele auren haben kann; von viel zu krassen sachen wie BoS/Fade, HS oder WW mal ganz zu schweigen...
Warum lässt man nicht einfach jedem Char seine ausgangsskills und eventuell noch ein paar andere auf übers/besonderen items, die dann aber wirklich selten und nicht zu mächtig sein sollten...
Das würde dem spiel und den einzelnen chars wieder einen reiz geben und das partyplay erheblich fördern. :)
Ich zumindest hab leider erstmal den spaß an dem jetztigen CE verloren :(
Liebe Grüße,
Knut
azual:
Ich muss Knut voll und ganz zustimmen!
Ich finde auch, dass es besser wäre, wenn der Ancient nur noch Fps droppen kann.
Dafür erhöht man dann halt die Chance auf Übers in Hell ein wenig..
Als Zusatz wäre es glubig auch nicht verkehrt, wenn die Droprate von Odgens und Farns runter geschraubt werden würde..
Es würde auf jeden Fall wesentlich mehr Spass bringen! Ich habe jetzt auch alle 5 Soulstones und kompletter 7+ Schmuck... es wird langweilig.. leider :(
Ganymed:
das problem ist meiner meinung nach das bestimmte chars halt zu schnell runter kommen.
wie man das abändern kann weiss ich nicht.
wenn ich mit meinem nec probiere runter zu kommen dauert das bestimmt 4 stunden.
und alleine noch nie gemacht.
naja diwe drops vom diablo könnte man kommplett abschaffen aber dann gibt es halt für keinen mehr eine belohnung. nicht für den der in 20 min da ist und auch nicht für den der zum ersten mal inner party es bis da runter schafft.
mich kotzen die GubbelGubbel an weil ne zeitlang immer die zum tauschen für ubers genommen würden.
Nemesis183:
naja, denke ein fp ist auch ne nette belohnung, die exp halt :)
und wenn man die exp im dg erhöht lohnt es sich auch das wirklich durchzuspielen.
Tophead:
also ersmtla zu den fremdskills, du musst mal sehen auf welchen items diese skillz sind ,dann gleicht sich das schon wieder aus.
wegen dem überdrop, ic hwäre dafür die exp im dungeon anzuheben, bzw die chance auf über spielerabhängig zu machebn, also je voler das game, desto höher die chance. maybee auch wieder die skillz von den übers auf 5 runterschrauen und die soulstones noch rarer machen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version