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[Feedback] Überitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
Olfmo:
also ich kann das ganze theater nur teilweise verstehen... klar gibt es im laufe der ladder immer mehr ubers
und fakt is auch dass man runs nie verhindern kann, wenn man wie schon vorgeschlagen diverse gebiete mit mehr exp usw ausstattet dann werden halt in rungames immer diese gebiete geleert und das wars dann auch wieder, wobei immer noch jeder alleine läuft damit er keine uber drops verpasst... das is imho kein unterschied zur jetzigen situation
der ancient sollte irgendwie nen anderen drop bzw ne andere droprate kriegen der meinung bin ich auch, aber durch die exp die die fps geben is es halt immer noch verdammt lukrativ (zumindest in hinsicht auf das erreichen von lvl 99/100) dort runterzurushen
aber vielleicht macht chaos ja auch ganz was anderes wer weiss das schon, ich hab da sone ahnung dass er das ganze schon hinkriegt :D (und jetz keine dummen fragen deswegen bidde, aendert auch nix^^)
Max-Trasher:
Hmm ... eines teht jetzt schon fest ... egal was man machen wird ... irgendwann wird einer herausfinden, wo es das zeug am schnellsten gibt und dann fängt das gerunne und danach dasselbe Thema wieder an.
Das problem von einigen hier ist, doch das sie erst einen auf Einzelkämpfer machen und nun wo sie alles haben, jammern. Wie immer wenn man alles hat und es zu leicht geworden ist. Das ist eben so, ab einem gewissen Bereich, mit sehr gutem Equip geht halt vieles sehr leicht und wenn man vorher schon keine oder nur wenig Probleme hatte ... nun was soll man dann noch sagen ... ausser warum zum Teufel macht Ihr es Euch so leicht ?
Ist es schon so, das es wie im B-net ist ? Mach dir den einfachsten Lamer-Char ... dann passiert dir nix (sofern du auch nur ein wenig ahnung vom Spiel hast, sonst nützt eh alles nix), wenn du runs auf ein Gebiet machst ? Fremdskills ich könnt k******.
Die Droprate vom Ancient finde ich persönlich ganz in Ordnung ... wohl auch deshalb, weil ich die hälfte dessen was ich an Überzeug habe nicht von dort ist. Aber egal, das tut hier nix zur Sache.
Und das gnaze Partyabhängig zu machen wäre gegenüber 2 Parteien unfair ... die einen sind die die es im Sp versuchen ... und die damit wieder am A****** wären ... die anderen wären die HC´ler ... schonmal versucht in HC mehr als 4 Leute in einem Game zu finden ? Hell meine ich .... und dann auch noch welche die das runter gehen .... gehen nicht rushen ... imo gibbet da nur nur sehr wenige die Chars+Equip haben um dort allein zu bestehen ... und nur einen der einen Rush zustande bringt ohne das er als Kutte im Channel endet .... das ist man dann froh, wenn man mal nicht allein dort unterwegs ist. Zumindest geht es mir so .... aber vielleicht bin ich ja auch ne Ausnahme .... mir kam es schon immer (auch im Bettel-net) nach nur wenigen runs auf nur ein Gebiet hoch .... und nen Extra-Char für sowas ? warum ? das macht doch keinen Spass ....
eyeliner:
Hi..........
Ich habe auch nichts gegen Partygames, da es mit den richtigen Leuten ne Menge fun bringt.
Die Dropp und Exp ideen von Neme finde ich sehr gut.
Ich habe nur ein Problem damit, (ich spreche aus CE Erfahrungen) dass man als einer der High-Lvl-Chars in Partys, nicht "nett" behandelt wird.
Ich meine, dass wenn man da gerade steht und alles wegmätzelt und die Low-Lvl-Chars gut geschützt (fast nichts tunend) hinter einem stehen und einem dann sogar die notwendigen Drinks weggrabben, dass einem da die Lust auf ein Partygame manchmal vergehen kann.
Wenn man dann Low-Lvl-Chars daraufhin anspricht, und einem noch dumm gekommen wird, dann ist das für mich leider nicht mehr so spassig, was ich sehr schade finde.
Auch net lustig ist, dass manche Low-Lvl-Chars meinen, erstmal in relativ schwierigen Ebenen, alle Kisten öffnen zu müssen und damit alle Monster ersteinmal richtig durch einander bringen, so das es für die anderen Partymitglieder noch schwieriger wird.
Und dann noch, die Frecheit besitzen die Party noch damit unnötig aufzuhalten,in dem man diese Low-Lvl-Chars dann auch noch ständig retten, oder deren Leiche freischaufeln darf.
(wer sich jetzt angesprochen fühlt....... nichts für ungut, aber mal bitte kurz darüber nachdenken)
Im Grunde bin ich pro-Partygame eingestellt, und würde es schön finden, wenn es mehr Rücksicht gäbe.
z.Bsp: einem Partyplayer der richtig (durch endsprechend viele Kills) für Exp sorgt, ein Item mal mehr zu gönnen ect.
                 MfG eye
€: ach ja ...  beim Charsiquest würde ich die Chancen auf ein über auf o% setzen, denn einfach mal nen Char auf 97 ziehen und dann schwupps ´n Über..... finde ich heavy (so machen es ja leider viele).
Tophead:
einfahc mal so auf lvl 97 ziehen ? ich hab ja kein plan ob du das ernst meinst, aber so mal eben geht das ncith, ziehen ist auch nicht der sinn von ce und wenn di chancen = null gesetzt werden, was is dann mit ce? schonmal gesehen wieviele es da über 97 noch nicht geriipt gibt?
azual:
Nur ums mal klar zu stellen hauke: Party heißt nicht 2 Leute xD
Ne.. is kla was du meinst.. kenne auch ähnliche Situationen... aber hey.. is halt so... Trotzdem spiele ich gern in der Party.. :)
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