Computer-Games > German Support
[Feedback] Überitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
ZenPdH:
Blöde frage, aber welche attack soll das denn sein @ azual?
Wird wohl kaum n punsh sein und wird wohl auch von keinem anderen char ausser der sorc zu erreichen sein.
Mit einigermaßen life, tonnen von mana und manareg und es is ne sorc eh fast unsterblich, da is der dmg nebensache, dauert dann halt etwas länger den gegner klein zu kriegen, aber sterebn wird man trotzdem nich -.-
Das is in meinen augen das gröste prob, nich dass du 297k-748k dmg angezeigt bekommst. (mit denen du vermutlich eh [mindestens] ein cap überschritten hast. [Cap is glaube ich nich der richtige ausdruck, weil es irgendwann wieder von vorne losgeht, dann wieder "cap", von vorne, ...])
Nemesis183:
Boah, was hat denn das ganze mit Langeweile zu tun?
Wenn das spiel dem einen oder anderen zulangweilig wird ist es seine sachen, aus welchen gründen auch immer...
Was ich so zum kotzen finde (und das langweilt mich deutlich mehr als zu starke chars und die übers die ich hatte!) ist der Egotripp auf dem ein ganzer haufen Leute sich befindet...
Ich möchte das spiel mit Leuten zusammen spielen und nicht einzelruns machen, weil alle anderen gerade das selbe machen...
Ein blick ins Tradeforum sagt doch alles: Massig Übers für "n Appel und n Ei" und FPs in unbestimmter Zahl (unter dem motto: "ich mach jeden tag ~5 dungeons, sagt einfach wie viele FP ihr braucht...").
Zum Thema HC:
Jo, in HC gibt es halt nicht so viele Leute, die mit Übers voll gestopft sind... In SC fällt das viel mehr auf und ich denke, dass es für beide Parteien nicht schädlich wär, das partyplay zu fördern und die überdrops ein wenig zu senken... wo ist da das Problem?
Max-Trasher:
--- Quote from: Nemesis183 on May 21, 2005, 09:49:09 am ---Zum Thema HC:
Jo, in HC gibt es halt nicht so viele Leute, die mit Übers voll gestopft sind... In SC fällt das viel mehr auf und ich denke, dass es für beide Parteien nicht schädlich wär, das partyplay zu fördern und die überdrops ein wenig zu senken... wo ist da das Problem?
--- End quote ---
Das Partyplay ist das Problem ... wenn da wo du Exp sammelst oder auf Itemsuche gehst kein anderer ist, das ist man gezwungen allein ,loszuziehen ... sag jetzt nicht, dann spiel doch nen anderen Char ... könnte ich machen, aber imo habe ich ein Ziel und das kann ich nur an bestimmten Stellen erreichen ...
Und was die Überdrops angeht ... das Hauptproblem ist ja leider nicht die Droprate, sondern die Leute die wie bekloppten Runs dorthin machen .... und mit der Zeit ist das dann so, wie es jetzt ist .... und viele jammern das es so ist .... keiner fasst sich an die Nase und sagte ... sch****e ich bin ja selber dran, das es so ist .....
Und auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole : egal was geändert wird und wie, irgendwann kommt einer drauf, wo und wie es am besten geht ... und dann fängt es wieder von vorne an ...
Bee:
also ich bin dagegen den ancient keine uebers mehr droppen zu lassen.
auch wenn hier augenscheinlich alle in soulstones und uebers schwimmen und deswegen angst zu haben scheinen ihren reichtum zu verlieren, die uebers die ich habe sind hart erspielt und dann auch noch im grossen anteil durch imbues entstanden.
der ancient kann dioch uebers droppen, es waere generell schoen wenn es mal mehr lohnede gebiete geben wuerde was exp, drop und spass ausmacht.
wo wird denn gelevelt ? wst, dann rush dungeon fuer den GubbelGubbel der ja jetzt kastriert wird um 50% und eben ganz wenige noch cs/trist oder inner
dann wird der clone noch oft besucht, aber sicher nicht wegen der dollen exop gebiete, sondern wegen seiner cvhance auf farns/ods und bows
ich wuerde gerne wie noch zu 1.09 zeiten mal 3-4 stunden in einem hellgame verbringen koennen, weil da gabs ab akt3 nurnoch lvl 90 monsis mit dick exp
das is mein feedback.
nicht immer nur an die 24/7 spieler denken die sich mit ihren dauerdungeon gerunne selbst den spass kaputmachen, es soll auch leute geben die vielleicht 2 mal pro woche in den dg rennen, und sich dann wirklich freuen wenn mal ein ueber faellt
HCSoul:
Bevor Euch langweilig wird, weil alle angeblich mit 7er Über und Soulstones rumlaufen und ihr ne neue Herausforderung sucht, spielt doch einfach mal HC!!!
Auf HC wäre das noch was sehr, sehr besonderes!! Zumindest kommt ihr da nicht mal so eben in ner Stunde den Dungeon runter.
Also SPler hört auf rumzuflennen und stellt euch mal richtigen Herausforderungen...ich bin schon auf die ersten Einträge im Ripthread gespannt und auf die Diskussion nach stärkeren Items^^.
Greetz
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version