Computer-Games > German Support
[Feedback] Überitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
Jaws:
@ azual ich glaube du hast mich da etwas missverstanden. ich will damit nicht sagen das leute ohne übers schlechter sind,oder ähnliches. ich persönlich kann / könnte ohne über´s leben,ohne probleme.
ob ich mich zu den pros oder 08/15 spielern zähle oder einfach nur deren position einnehme damit dieser tread nicht ganz einseitig geführt wird lassen wir auch mal so stehen :D
fakt ist aber auch das eine balance geschaffen werden muss die möglichst viele zu frieden stellt und nicht nur die eine oder andere seite :)
Nemesis183:
Aber du stimmst doch zu, dass der Trent momentan leider eher zum Einzelkämpfer als zum Gemeinsam-Sind-Wir-Stark-Partyplay, oder?
Jaws:
--- Quote from: Nemesis183 on May 16, 2005, 11:44:37 am ---Aber du stimmst doch zu, dass der Trent momentan leider eher zum Einzelkämpfer als zum Gemeinsam-Sind-Wir-Stark-Partyplay, oder?
--- End quote ---
ja,da muss ich ( leider ) zustimmen
AoATheAvenger:
man könnte ja sowas wie nen "classic server" einführen, wo es gar keinne fremdskills gibt :)
Tophead:
und wen nder dann einmal aus is kannst nimemr zocken und außerdem müssteste den server dann von den andern nehmen obwohls da schon zuwenig resoourcen gibt
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version