Computer-Games > German Support
[Feedback] Überitems/Soulstones durch Ancientdrop & neue Items
Ganymed:
bei meinem nec ist die ausrüstung ok
sogar ohne die ubers die ich hab besser. hab sie im moment nur drin wegen mehr magic find
ok hab jetzt so 2 wochen nicht mehr gespielt.
aber was ich noch machen will ist level 99 100 zu erreichen
dann wär mein nec durch und noch zum spass da.
Nemesis183:
ohhh... das ist ein bisschen aus dem ruder gelaufen, bzw nicht mehr der thread, den ich im kopf hatte :(
Idee hinter dem ganzen war es Partyplay mal wieder zu fördern, denn das leidet am allermeisten und den ganzen dungeons...
Meiner meinung nach der beste weg ist es halt, dungeon für einzel rusher uninteressant zu machen und für große partys attraktiver, sprich (party-)exp ein bisschen erhöhen, den ancient nurnoch fp droppen lassen und evtl die allgemeine dropchance für übers zu erhöhen, so dass die auch mal irgendwo im WSK oder FlaFlu droppen, von mir aus auch einfach irgendwo in act2 beim questen... aber halt wieder nicht zu häufig.
Dass Leute, die viel spielen bessere items haben ist selbstverständlich und auch gut so, aber wenn, dann sollen sie es wenigstens im sinne des Mods und nicht als einzelkämpfer schaffen...
Das war meine grundidee und ein weiterer, wichtiger Schritt dahin wäre, die einzelnen Char soweit zu schwächen (bzw ihnen die fremskills wegzunehmen), dass partyplay wirklich was bringt und die leute nicht mehr nur an sich selbst denken und einzelgames erstellen um "mf-runs" zu machen...
Dass das ganze im SP zu problemen führt ist mir klar, aber da lässt sich sicherlich irgendwie machen (zB durch RWs/Items die nur im SP verfügbar sind... warum nicht?)
Knut
azual:
hmm hast Recht knut... bin wohl ein bischel vom Thema abgewichen.. sry..
CCC ist ne echt nette Com (Leute, die kein Einwohner Post haben oder die etwas drinne stehen haben wie: "Hallo, isch bin der Tom. Isch fahr gern Fahrrad! Am liebsten trinke ich Cola. Ich hoffe das reicht erstmal.. Cu iN GaMe!" zähle ich mal nicht dazu...)
Und CCC ist auch überhaupt kein Vergleich mit dem B.Net. Dort hatten wir vielleicht mal in richitg guten Baal Runs ne gute Party. Aber in CCC ist das halt Standard, dass man zusammen spielt und es bringt mir auch mehr Spass als Alleine...
Deshalb kann ich mich nur Knuts Äußerungen anschließen. Ich denke auch, dass dadurch das Partyplay gefördert wird.
Manu
Mf:
hm wäre es nicht möglich die drop chancen überall gleich zu setezen so das runs nix bringen auf bestimmte leute (meph , act dia ..)
und das partyplay zb im dungeon fördern ?
chaos sagt doch immer die nebenwege sind mehr profitabler aber geht da wirklich jemand hin ?
ich war wenn überhaupt nur in norm bis lvl 4 da , weils mir zu doof ist...
Nemesis183:
naja, dropchance überall gleichsetzen ist wohl übertrieben, bosse sollten immer noch eine höhere, wenn auch immernoch geringe, chance auf übers haben, als andere monster.
Wünschenswert wäre es, dass gebiete mit vielen monstern (CS/WSK, Dungeon) wirklich attraktiv für partys gemacht werden, sowohl vom drop, als auch von der exp her.
Als ich vor nicht allzu langer zeit angefangen hab CE zu spielen, war es noch relativ "in" in einem game mit drei, vier leuten gemeinsam alle Level- und Itemgebiete abzugrasen, während einer im dungeon runter läuft. Das ging leider recht bald dazu über, dass einfach alle alleine dungeons gelaufen sind, weil jeder gerne übers haben wollte.
Außerdem bekommt man halt deutlich mehr übers&exp pro zeit, wenn man alleine schnell durch rennt, nur den ancient killt und alles andere stehen lässt, als wenn man auf dem weg alles plättet und dafür dann 4mal so lange braucht oder gar mit anderen zusammenspielt...
Die Nastys sind ein gutes beispiel: extrem schwere gegner (maws mit massig life, OblivionKnights mit IM,...), für viele chars unspielbar und trotzdem keine wirklich guten dropps und wenig exp... hab selbst etwa 10 Nasty's gespielt und weder selbst was gutes gefunden, noch von jemandem gehört, der etwas gefunden hat -.-
knut
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version