2

AuthorTopic: [Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55 / 7.60 || Bow/Java-Sorc in 7.55/7.60  (Read 39606 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ThePaPsTTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
closed
« Last Edit: November 05, 2005, 04:17:54 pm by ThePaPsT »

leo

  • Guest
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #1 on: April 05, 2005, 06:54:32 am »
danke für den guide, aber ich hab da ein paar fragen  :blink:

1.) auf dem rw sting ist echt +3 multi drauf? in der liste siehts aus wie Ladungen? (aber da muss ich dir wohl glauben...)
2.) ein Punkt in Kätemastery?
3.) fortitude kann beim treffer die Rüstung übercasten, aber man wird ja nicht so oft getroffen...
4.) gurt=razor? noch mehr dam...

sind 34 pfeile mit multi max oder bloß dein testwert?

Offline ThePaPsTTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #2 on: April 05, 2005, 11:27:43 am »
ja es ist echt +3 multi, 34 is max pfeile

razor braucht man nur wenn man keine über handschuhe benutzt....

was man mit den restlichen punkten macht ist jedem selbst überlassen , mit 30 farns etwa kann man Frostspähre noch komplett aus bauen, da man schon 2 synergien gemaxt hat....

jo das mit fortitude und der lvl 1 eisrüstung bei treffer is schon schlecht , aber dann muss man halt nachcasten ....

mfg ThePaPsT

Offline ThePaPsTTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #3 on: April 05, 2005, 03:39:31 pm »
hab jetzt mal BU getestet:

ring + amu + speer  + rest equipment auf realm , noch ziemlich schlecht = bu lvl 23 , dmg 7-5200 * 24 (das ist mehr als eine ausgebaute java ohne über macht)

blitz beherrschung ist lvl 50

hab jetzt mit lvl 77 spasses halbe mal über boots angezogen
bu dmg 7-7600 *29
« Last Edit: April 05, 2005, 04:45:25 pm by ThePaPsT »

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #4 on: April 05, 2005, 05:03:05 pm »
Aua das ist ja richtig übel. und das auf der Fläche. Da machen alle wieder bow sorc. Papst post mal plz wies mit den Problemen ist.
Und ist das soso craft
gelbes juwel+tir+io+amn für dornen handschuhe nicht auch was feines?? 20 ias und dann noch max -40fire resi^^
 

Offline ThePaPsTTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #5 on: April 05, 2005, 05:17:23 pm »
@shaadow dornen handschuhe haben max -40 blitz resi, der gürtel hätte max -20 feuer resi

und welche Probleme meinst du ? ich bin bis jeztz auf keine gestoßen ... nagut die ersten lvl bis enchant ziehen sich etwas, aber da is man schnell drüber weg  

Offline Shaadow

  • Active Member
  • *
  • Posts: 69
  • my Votes: +2/-4
    • Poke This Member
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #6 on: April 05, 2005, 07:27:59 pm »
Arghs da habe ich mich versehen.

Ich meine fire immune in übermäßigen Massen in Verbindung mit keiner Möglichkeit zum ll.
Oder wie sieht es mit resis und dr aus???
Und wie schlimm fält es ins Gewicht das man kein schild benutzen kann?
« Last Edit: April 05, 2005, 07:34:46 pm by Shaadow »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #7 on: April 05, 2005, 07:38:03 pm »
schild, musst eben auf ene schild vertrauen, wer dass ncith skiltl is selber shculd...
fireimmune, eifach mti purem phys dam killen, oder auf merc / 2.slot achten (2.slot eben die bu speere mit nem netten schild)

dr brauchst keim dank ene shcild, resis über coh, oder charms oder schuhe+gloves, gibt genug möglichkeiten, maxres braucht man eh kaum zumindest in sc, hc fähig is ne bowsorc meiner meinung nach eh nicht ohne seeeeeeehr gutes equip und ner start hilfe

Offline ThePaPsTTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #8 on: April 05, 2005, 08:44:59 pm »
feuerimmune sind dank blitzaura von dream kein problem , große Horden von Feuerimmunen killt man mit BU , (mittlerweile 11k dmg)

für resis und dr gilt das gleiche motto wie für bow ama , besser nicht treffen lassen

@tophead für Manaschild fehlt dir das nötige mana, bin jetzt anfang hell und hab bislang nur einen rip aus dusseligkeit ... chatten im wst lvl1 :)
« Last Edit: April 06, 2005, 09:07:15 am by ThePaPsT »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #9 on: April 06, 2005, 09:15:21 am »
:blink: wieso fehlt dir mana?musst halt n bischen weniger dex nehmen aber du hast sowieso dank wärme ne nette regeneration und nicht den leech zu vergessen, ich denk ich werd meiner daws scho bei bringen (auch wenns laaaange dauert nen vor ner ewigkeit begonnenen char ohen items weiter zu spielen^^)

SkillSeeka

  • Guest
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #10 on: April 06, 2005, 09:42:50 am »
Quote
feuerimmune sind dank blitzaura von dream kein problem , große Horden von Feuerimmunen killt man mit BU , (mittlerweile 11k dmg)

für resis und dr gilt das gleiche motto wie für bow ama , besser nicht treffen lassen

@tophead für Manaschild fehlt dir das nötige mana, bin jetzt anfang hell und hab bislang nur einen rip aus dusseligkeit ... chatten im wst lvl1 :)
wie wärs denn mit den neuen Stiefeln mit +1 avoid und die andern passiven ausweichskills?
 

Offline ThePaPsTTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #11 on: April 06, 2005, 11:33:38 am »
kann ich nicht empfehlen ,da die ausweichskills den eigenen angriff unterbrechen und damit die selben probleme auftauchen die die amas haben.

das mit dem mana schild könnte hinhauen ;) hab noch 19 skills + 8 quest skill bei lvl 86 frei, werds mal testen
« Last Edit: April 06, 2005, 11:36:31 am by ThePaPsT »

SkillSeeka

  • Guest
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #12 on: April 06, 2005, 12:40:21 pm »
Quote
kann ich nicht empfehlen ,da die ausweichskills den eigenen angriff unterbrechen und damit die selben probleme auftauchen die die amas haben.

das mit dem mana schild könnte hinhauen ;) hab noch 19 skills + 8 quest skill bei lvl 86 frei, werds mal testen
ok =)

meine Melee Sorc is atm auf lvl 72 und stirbt viel zu oft =(

dam 20-52k Enchant, Fire mastery, Blitz Mastery, Wärme voll, Gewitter 15 oda so, Energieschild, Teleport jeweils 1

den Rest müsst ich nachschaun.....

Offline ThePaPsTTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 421
  • my Votes: +20/-13
    • Poke This Member
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #13 on: April 06, 2005, 01:53:30 pm »
so hab mal ene schild 1 gesetzt ( mit +skills lvl 30 = 85% absorb ) und telekinese gemaxt , auch mit nur 400 mana hält es schon eine ganze menge aus :)

SkillSeeka

  • Guest
[Guide] Bogen/Java-Sorc in 7.55
« Reply #14 on: April 06, 2005, 02:50:14 pm »
Quote
so hab mal ene schild 1 gesetzt ( mit +skills lvl 30 = 85% absorb ) und telekinese gemaxt , auch mit nur 400 mana hält es schon eine ganze menge aus :)
Meine immernoch nich  :blink:
Ich glaub die is kaputt....

kann dir ja gegen später mal meinen Stuff zeigen :bow_arrow:  

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
CB / FO Sorc

Started by Schnarchnase « 1 2  All » Guides

15 Replies
9213 Views
Last post October 10, 2004, 02:27:06 am
by CEBB
7 Replies
3901 Views
Last post August 15, 2004, 07:31:03 pm
by ChaosEmpire
[Guide] BU Java (CE 7.49)

Started by kaworu_nagisa « 1 2 3 4  All » Guides

49 Replies
15358 Views
Last post March 01, 2005, 09:49:17 pm
by Funz
8 Replies
3125 Views
Last post September 05, 2005, 05:42:48 pm
by DrowElf
6 Replies
3998 Views
Last post June 30, 2007, 11:27:47 am
by TsS_joker