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AuthorTopic: [Guide] BU Java (CE 7.49)  (Read 15352 times)

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Offline tod_force

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kleiner Java guide
« Reply #30 on: December 10, 2004, 05:10:54 pm »
:thumbup: Klingt ganz gut nur (subjektiv gesehn da hc spieler) würde ich nie ohne wally max spieln da 1. die gat dmg austeilt und 2. ganz nett blockt. Desweiteren bin ich grade 88 und muss sagen das ich besser energieschlag hätte skillen sollen da pest in hell ohne skiller nich so wirklich gut ist.
Ich gebe meine restlichen punkte jetzt auf energieschlag.
Stoß is nur gut wennde cb/ds hast sonst bringt das echt nix da dein physical dmg eher niedrig ist. Kannst ja mal ne ama mit max cb und ds machn ;)
die haut bestimmt jeden endgegner mit paar hits aus latschen weil de ja auch noch derben speed von stoß hast. 
Mfg ToD_Force



Offline Schnarchnase

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kleiner Java guide
« Reply #31 on: December 10, 2004, 05:33:10 pm »
also eher variante 2...?


welches skillvl hat denn dein pestwurfspies?

Clawyer

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kleiner Java guide
« Reply #32 on: December 10, 2004, 05:44:30 pm »
Maximale Geschwindigkeit von Stoß ist 3.5 fpa. Bei 395% IAS :blink:
Wenn ein Söldner mit Beastwaffe dabei is sinds nur noch 133% die benötigt werden ;)

Offline tod_force

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kleiner Java guide
« Reply #33 on: December 10, 2004, 08:21:27 pm »
Pest hat jetzt lvl 47, hab aber nur nen 2er anni. Ma guckn ob ich noch irgendwas kriege um meinen dmg zu steigern 
Mfg ToD_Force



kaworu_nagisa

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kleiner Java guide
« Reply #34 on: December 11, 2004, 04:33:28 pm »
hassu schon brambel an  tod force ansonsten zieh dir diese kutte über  :thumbup: 

Clawyer

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kleiner Java guide
« Reply #35 on: December 11, 2004, 08:54:38 pm »
Eventuell könnten auch die Handschuhe vom TO Set helfen.

Offline tod_force

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kleiner Java guide
« Reply #36 on: December 12, 2004, 09:24:13 am »
Schon aber 1. kämpf ich ja nicht nur mit Pest ;) und 2. fehlt mir die dex für maxblock mit Jupiters wenn ich Bartucs ausziehe. 
Mfg ToD_Force



Mirage

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kleiner Java guide
« Reply #37 on: December 12, 2004, 11:14:02 am »
Was habt ihr denn alle mit Pestwurfspieß? Ich meine selbst wenn man auf 90k Damage über 20sec. kommt, dann macht das ja pro sec. nicht mehr als 4,5k Damage und Gift stackt nunmal nicht.
Wieso also sollte man sich für Gift entscheiden?

EDIT: Bei nem Necro mit Giftnova seh ich das ja noch ein, der macht sein Gift nur über 2sec und kann auch sehr hoche Werte hinbekommen.


--cu--
MiragE
« Last Edit: December 12, 2004, 11:18:00 am by Mirage »

Offline Draysible

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kleiner Java guide
« Reply #38 on: December 12, 2004, 02:24:51 pm »
was wäre denn jetzt für ein gutes überleben in hell besser?
bu in verbindung mit pestwurfspiess
oder
bu in verbindung mit feuerbrandpfeil
oder bu mit was anderem ?

Offline tod_force

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kleiner Java guide
« Reply #39 on: December 12, 2004, 06:32:41 pm »
@Mirage: das war ja mal ein kreativer beitrag, bitte lass sowas wennde net weisst worum es geht. Meine Ama ist aus reinen Testzwecken erstellt worden um Pestwurfspieß in Verbindung mit BU zu testen. Ich gebe hier meine erfahrungen Preis und die anderen geben tips was man noch verändern könnte. Ausserdem is ein Giftnec was ganz anderes denn der kämpft hauptberuflich mit Gift während die Java das nur als zweit angriff verwendet um Li's zu killen.

@Draysible: Das musste für dich selber entscheiden, ob du nen Hybrid mit bow und jav oder java only spielen willst. Generell ist bow+jav ne gute sache. Nimmst blutrabe set+jupiters und schon machste gut dmg.
« Last Edit: December 12, 2004, 06:34:59 pm by tod_force »
Mfg ToD_Force



Mirage

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kleiner Java guide
« Reply #40 on: December 12, 2004, 11:16:57 pm »
Quote
@Mirage: das war ja mal ein kreativer beitrag, bitte lass sowas wennde net weisst worum es geht. Meine Ama ist aus reinen Testzwecken erstellt worden um Pestwurfspieß in Verbindung mit BU zu testen. Ich gebe hier meine erfahrungen Preis und die anderen geben tips was man noch verändern könnte. Ausserdem is ein Giftnec was ganz anderes denn der kämpft hauptberuflich mit Gift während die Java das nur als zweit angriff verwendet um Li's zu killen.
Was hast du denn mit meinem Beitrag? Ich verstehe einfach nicht wieso man den Giftbaum nutzen sollte, dafür wollte ich halt ne Erklärung haben. Vielleicht übersehe ich da ja was. Wozu sind wir denn in einem Forum wenn Fragen nicht akzeptiert werden?

Java im SP war für mich bisher immer BU/ChS, gegen LI´s Jab und gegen PI/LI dann Bogen mit FA.


--cu--
MiragE

Offline Phosgen

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kleiner Java guide
« Reply #41 on: December 13, 2004, 12:59:21 am »
Hm, na abseits von Bramble und TO-Handschuhen gibts eigentlich nix großartiges um den Giftschaden zu steigern (nur noch Todesnetz, Facetten und Seelenstein). Giftfacetten wirst du dir sicherlich nicht unbedingt irgendwo reinsockeln wollen. Das Einzige, was evtl. ein wenig helfen könnte wäre LR vonner Kiste. So oder so sieht der Giftschaden aber trotzdem recht dürftig aus. Ein Nec macht pi mal Daumen ~50k Giftschaden, verstärkt durch LR und gesenkte Gegnerresis von Todesnetz, Facetten und evtl auch 3er TO-Kombo. Selbst damit stehen einige Gegner in Hell noch ne Weile rum. Die Ama macht, wenn ich die oben geposteten Zahlen zugrunde lege,  effektiv wahrscheinlich den gleichen Schaden, nur über die 10fache Zeit verteilt.
Allerdings scheint der Skill besser geworden zu sein. In 7.49f macht der Skill auf Lvl 45 (ohne TO oder Bramble) ~40k über 4,7 Sekunden. Das klingt als Unterstützungsskill schon ganz nett. Als Hauptangriff wäre der aber wahrscheinlich nach wie vor nicht so richtig zu gebrauchen, der Cast Delay doch erheblich ist.

MfG
Phosgen

Mirage

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kleiner Java guide
« Reply #42 on: December 13, 2004, 09:07:05 am »
Die Vergiftungszeit sinkt in 7.49f also mit zunehmendem Skillevel? Weil bei mir in 7.49Release beträgt sie noch konstant 20s, was Gift für mich völlig unakzeptabel macht.


--cu--
MiragE

Offline Phosgen

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kleiner Java guide
« Reply #43 on: December 13, 2004, 09:21:03 am »
Nein, sie steigt kontinuierlich an. Beginnt mit 3 Sekunden. Und dann mit jedem Level +0,04 Sekunden. Gerundet wird immer auf volle 0,1 s. Mit Level 11 sinds dann halt z.B. 3+ 10*0,04=3,4 Sekunden. Es sollte also ziemlich schwerfallen wieder in Regionen von 20 Sekunden zu kommen. Selbst für 5 Sekunden bräuchte man schon Skilllvl 51. Und der Schaden steigt dabei ja auch noch, so daß diese leichet Steigerung eigentlich ignorierbar ist

MfG
Phosgen
« Last Edit: December 13, 2004, 12:31:55 pm by Phosgen »

Mirage

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kleiner Java guide
« Reply #44 on: December 13, 2004, 10:55:26 am »
THX


--cu--
MiragE

 

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