Daily Chaos > Stammtisch
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
Fingerpicker:
Ein Flamewar ist genau das was in dem thread fehlte.
(Punkt)
Tophead:
--- Quote --- is nur meine meinung....
wenn chaos wirklich so genervt wird von so vielen pms dann soll er jemanden beauftregen im zu helfen
mfg Fenris
--- End quote ---
nö, würde kein vernünftiger mensch tun, ich würde auch sagen, ich beantworte keine mehr bis die kleinkarierte kagge daraus verschwindet, warum soll i9ch mich um probleme von denen kümmern wenn die hälfte nur kleinigkeiten sind? die mit echten problemen werdens denen mit den kleinigkeiten danken und sie hoffentlich belehren.
Aloha:
das die community so "scheisse" is liegt weder an der gröse noch an den kindern.
es liegt am eigenen denken jedes einzelnen.
heute wieder nen game gejoint wo 2 leute mit sinnlosem namen gespielt haben.
drauf hingewiesen bla bla...
als antwort kam wir sind 2 freunde ausm rl und wir wollen gern alleine spielen.
tja was soll man da sagen. spendiert nen server und ihr koennt dann ganz allein darauf spielen.
und eigentlich koennten die beiden ja auch ber tcp/ip spielen.
.... kopf benutzen und nachdenken wie man das ganze problem lösen koennte.
ps: ich bin auch nicht der perfekte user aber ich bemühe mich
MotS:
ich bin ganz topheads meinung... chaos hat recht, er ist nicht unser kindermädchen. er ist nicht unser vertrauenslehrer und er ist nich unser psychologe!
Fenris:
dann müssen wir uns aber auch so benehmen und es sieht bis jetzt nich gut aus
selbst die netten leute die neu sind und sich ins forum gefunden haben denken kaum daran doch mal die sufu zu benutzen und die die sich gar nicht erst ins forum finden, darüber reden wir erstmal gar nicht....
mfg Fenris
so ich geh jetzt erstmal ins bett und hoffe das morgen wieder alles ok ist, auch wenn es nicht so sein wird
g8 @t all
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version