Daily Chaos > Stammtisch
Yippieh, Ihr habts geschafft!!!
MotS:
Auf dem realm denkt keiner daran, dass
1) der mod mal für drei (in zahlen: 3) leute geplahnt war und wir dankbar sein sollten ihn spielen zu dürfen
2) Chaos ne arbeit hat und schlafen und essen muss und vll auch mal freizeit haben will? er sitzt jetzt da seit nem Jahr in nem Keller und reisst sich den PoPo dafür auf, dass ihr rummeckern könnt :thumbdown: . sicher macht es spass, den polizisten zu spielen, wärend man mit freunden( die, wie wir ja im channel lesen konnten, wegen der mod alle den kontackt abgebrochen haben) was unternehmen könnte -.- .
denkt mal darüber nach...
@fenris... musste das sein??? Du weisst genau, dass das verhalten des einzelnen members dazu beiträgt, ob eine gilde geachtet ist oder net??? damit hast du den DWoD nicht gerade geholfen... gilden sind aufm ccc eh nicht sehr beliebt, und solche posts werden uns nicht beliebter machen oder sonst was...
tod_force:
MotS meinste nicht das chaos da bisschen selber dran schuld ist? Wenn man weniger arbeiten will muss man halt seine Arbeit aufteilen denn was wird hier so gross geschrieben?...PARTYPLAY oder seh ich das falsch? Partyplay bei der arbeit verschafft EmGee, chaos und bean mehr freitzeit...chaos hängt sich von allein so rein und dann gibts wieder geheule das dass alles zuviel wird etc. Die comm muss mit einbezogen werden. Solange das nicht passiert brauch siche keiner zuwundern das nix mehr geht oder die leute die keine ahnung mehr vom system haben.
edit: und schon wieder nur an sich gedacht, MotS das spielt doch hier überhaupt keine rolle...
edit2: zum teil sicher da es ja keine anderen anlaufstellen für sowas gibt. Das will ich damit sagen.
MotS:
deinem post entnehme ich, dass chaos schuld daran sein soll, dass man ihn mit kleinigkeiten zuspammt??? er soll schuld daran sein, dass er x pms am tag bekommt mit dem inhalt: x hat geld von meinem 400mio haufen geklaut, y hat mich nicht in die party gelassen, weil er gerade in nem haufen monster stand und z hat ein böses wort gesagt???
Wir, die DWoD distanzieren uns von allen sollchen beschuldigungen und erklären hiermit, dass fenris post nicht in unserem interesse ist.
borgadmin:
Denke ehr, dass er meint, das Problem habe sich über die Zeit ausgeweitet hat. Da es bestimmt nicht geplant war, eine solche große Com, bzw. eine immer wachsende zu betreuen. Und dann auch noch zu dritt. Da wird irgendwann die Belastung, jetzt mal auf Chaos und Mr. Bean geteilt einfach zu hoch.
Lösung: Moderatoren für einzelne Gebiete und für die Beschwerden...
Das wäre der Support Teil, wie es im Bereich Programmierung aussieht, kann ich nicht so einfach von Arbeitsteilung urteilen.
so long...
Fenris:
is nur meine meinung....
wenn chaos wirklich so genervt wird von so vielen pms dann soll er jemanden beauftregen im zu helfen
mfg Fenris
@MotS ich übernehme die volle verantwortung für meine posts
wenn du der meinung bist das meine meinung sclecht für die DWoD ist
dann trete ich aus um die DWoD nicht in ein schlechtes licht zu stellen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version