Daily Chaos > Stammtisch

Yippieh, Ihr habts geschafft!!!

(1/17) > >>

ChaosEmpire:
So

ich hoffe Ihr seid so richtig stolz auf Euc h

NAchdem mir schon die Lust am zocken vergangen ist...was alles andere als gut ist, wenn man Balancen will..

Nein...heute ist der Höhepunkt des Jammerns...

Ich hab die Nase gestrichen voll

Ich bin ab sofort für anti authoritäre Erziehung
AUf Deutsch..Ihr seid nun ohne jegliche Führung

Denn Mr Bean ist genervt, Emgee hat nun mittlerweile das spielen ebenfalls eigestellt...

Und ich habe sämtliche Edits für Skill Charms gelöscht

Viel Spass, Ihr dürft jetzt wieder mit Euch allein spielen...darauf legt Ihr seid Wochen wert...

Und unhöflichkeit, gejammer usw ist echt Eure Stärke..oder ist es einfach nur typisch deutsch?

Die Asia Realm heut nicht einmal....
Aber meine lieben kleinen deutschen Freunde...wenn wir nichts zu nörgeln haben...und wenn wir nicht irgendjemand was in den Garten schieben können

LEUTE kehrt vor Eurer Tür, und lernt endlich MITeinander zu spilenen, sonst spielt Ihr gar nicht mehr

Und die wneigen von denen ich weiss, das sie nicht in dieses Post gehören...für die hab ich im Zweifel einen geschlossenen Realm....

Besser 25 vernünftigeLeute, als 150 KleinKinder....im Alter über 10
Leute wenn ich sowas so dringend suche...dann mach ich mir eins selbst, oder fahr zu meiner Nichte..nebenbei ist die besser in der Lage Ihren Tagesablauf zu managen

Chaos

Seid Stolz, denn ohne Mr Bean, Emgee und mich, ist nix mehr mit spielen für Dich!

PS:
Über 20PMs hete zum Thema, der acc x hat mich angepupst, acc y wlllte nicht mit mir spielen, der acc z hat mir bissel gold genommen...hab zwar keine screens, und ist ja nicht so wichtig, aber evtl kannst ja dochmal was machen....all so eine kinderkacke...ach ja..natuerlich hat jeder ueber den man sich beschwert kein forenpost im einwohner deshalb hab ich ja nichts besseres zu tun nun alle zu bannen...
und wenn ma auf die screens schaut...wie höflich alle sind...dann fragt man sich wen man nun verwarnt/abnned, der der bissel gold unqissend aufgehoben hat, oder der der ihn dafuer total mit bann bedroht hat?
das gleiche gilt fuers forum..leute...ihr scheint ein riesensieb gehabt zu haben als höflichkeit und benimm verteilt wurde...

das war mein letztes psot für einige zeit hier...das heisst, ich werde mich hier nicht mehr einloggen...dementsprechend ignoriere ich jede PM..weil ich die emailbenachrichtigung nn abschalte..und wenn ein server klemmt..dann klemmt er halt..

agnostic:
ui ui ui jetz hammams endgültig geeschafft  :blink:

heißt das du hast ccc abgschalten?
bzw auf jen dass die server kein CE mehr hosten?

find ich eigentlich sehr schade....hat immer verdammt viel spaß gemacht....aber irgendwie hat es sich in letzter zeit herauskristallissiert dass da was böses folgen wird..

Fenris:
was denn nu los? :blink:
hatt schon wieder einer nen server gekillt?
(war in denn letzten tagen net online)
oder gibts schon wieder tausende von nervenden kiddies die sch**** bauen?

mfg Fenris

Tophead:
wasn wider passiert?

wegen den nerds die rumheulen weil sie aus den dungeons geflogen sind?
wenn ja scheiss drauf, ebenso wenn sich leute ausheulen weil ihre chars in games hngen, solen sie halt warten oder sich die servernummer merken, ich finds schade dass sich die situation heir so entwickelt hat.
aber was soll dass heißen dass du eine "antiautoritäre erzihung" betreiben willst, wenn niemand das forum sauberhält kommen die kiddis in massen, ebenso siehts auf ccc aus, nur durch games joinen und regeln erklären kann man nur wenig verändern.

vielecith würde der abgleich mim inhabitant thread was bringen, maybee auch ccc wieder closed zu machen udn accs nur in geringen mengen auf anfrage zuzulasen.

efh_nightshiver:
das einzige was jetz noch was bringt is die kiddies managen und ihnen gaaanz ruhig die regeln zu erklären...90% werden sie befolgen...die anderen 10%...machen alles wieder kapoat...oder auch nich...
nun darf die comm beweisen wie stark sie is...aber konkrete gründe wärens chon interessant, dass die leute wissen wo sie sich bessern müssen...wobei wir das wissne sollten...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version