Daily Chaos > Stammtisch

Yippieh, Ihr habts geschafft!!!

<< < (17/17)

YuM miE:
Meine Meinung ist zwar völlig unwichtig, aber ich wollte sagen, dass ich grad nen schock bekommen ahb als ich den ersten post gelesen habe...

Chaos bitte nich aufhören ich bin grad erst vom bnet gekommen, und es is so verdammt angenehm hier.
es is so ich hab im bnet meine 10 80-90er chars und so, aber da sind NUR noch spacken.
CE ist einfach genial, das ist wenigstens wieder ein Teamspiel mit Freude am Spiel selber nich so ein "hurtig hurtig zack zack durchziehen und dannbis ans ende des lebens baalruns"-Dreck.

ich wär im Bnet jetz schon nach 3 Tagen total verloren wenn du aufhören würdest.

Sag den kleinen einfach, wenn sie meinen jemand hätte denen was gestohlen:

"geh mal ins bnet und schmeiss da was hin", wenn sie das tun und zurückkommen sind sie froh, wenn ihnen jemand nur eine Sache klaut.

Die Leute die dir solche PMS schreiben, wissen es garnicht mehr zu schätzen, wie angenehm die community hier is.
Ich jedoch weiss wovon ich rede, weil ich vor 4 Tagen noch NUR das bnet kannte.

Sag den Leuten sie sollen froh sein, dass sie hier spielen dürfen und das alles kostenlos, und dass sie nich soviel jammern sollen.

Mir wurde auch schon viel gestohlen, aber ... so what?

Dann besorgt man sich was neues und freut sich für den der den gegenstand jetz hat, und Gold... da brauchste nbei denen garnich erst zu reagieren oder schick sie zu mir ich schenk denen ne Seele :)

skulli:
Ich geb auch noch mal meinen Senf dazu.

Kann eigentlich nur sagen mich wunderts wieviel nerven chaos trotz alle dem hat. Ich hätte längst die server abgeschalten oder closed server gemacht.

Ist eigentlich auch wohl nur noch eine Frage der Zeit.

MotS:
könnt ihr den fred hier nich einfach ganz diskret auf seite 2< verschwinden lassen???

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version