Computer-Games > Guides

Der reine Rächer

<< < (3/11) > >>

Schnarchnase:
ich hatte mal einen, der wurde zwar nit alt ^^ kathe alp... :) , aber ich würde auf jeden fall Hs und Überzeugung maxen...

jeder % mehr bei Ãœberzeugung ist gold wert, da die Monste rin hell immer bissl resis haben so 30-60 oder so...

sehr sehr gut ist am anfang ein getempter (phys) Wurfstern mit 290+ Ed... der geht so hammer ab Oo, da er genausoviel nahkampf dmg wie fernkampf macht... aber nur bei nahkampf kann Rache noch wirken...

Bufforttjustice:
Sers

Zur Waffenwahl: Wieso nicht grief?? macht + 400 dmg. Botd mit 400 ed macht bei berserker axt doch nur 96-284 dmg zu grundwert (nicht eth) ?? Ich spiel noch nicht lang CE (nur morm LOD) also evtl hab ich auch was übersehen und weis es blos nicht??^^ Zu Botd hät ich noch a frage: Werden die ed von Botd zu den getemperten +dmg/lvl gerechnet oder kommt der temper Bonus zum Schluss einmalig drauf??

THX für die Antworten im voraus und ich hoff ich bin hier richtig mit der Frage :blink:

Sers

Mineralsoff:
@ Schnarchi: Conviction maxxen macht nur dann sinn, wenn man +31 Pala/All Skills hat, weil erst ab lvl 61 (glaub ich) der nächste Cap erreicht wird. Und nicht jeder hat so viele Übers :\

@ Bufforttjustice: das mit grief werde ich mal testen... danke für die anregung, kenne mich mit den neuen Runenwörtern nicht so aus :)

€: sieht nicht schlecht aus das RW vor allem das verteidigung ignorieren ist nett neben dem +400 schaden, der rest eigentlich nicht... naja mal den SP anschmeissen ^^
Ahh... seh gerade das venom könnte auch noch nett sein ^^

Hawi:
Rache kostet nachher ab 11 mana pro schlag. Ich kann mir nicht vórstellen dass in hell eine einhandwaffe ausreicht um des mana wieder rein zu saugen.
Oder habe ich etwas verpasst???

Bufforttjustice:
Sers

@Hawi: Wenn du drei ml hast gibts auf hell mit malus 1ml. Um damit 11 mana reinzuholen brauchst du einen phys-schaden von 1100. Mit Grief oder Botd in einer getemperten BA eth müsst des scho drin sei. Kommt a noch dei str Bonus zum Dmg mit drauf. Und für die Rechnung hab ich mal 3 ml vorrausgesetzt was ja sehr niedrig is. hast 9 ml (ohne malus) drittelt sich der benötigte Schaden zum leechen.

Sers

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version