Computer-Games > Guides
Der reine Rächer
Valhalla:
schöner guide!!!
aber warum gibst du deinenm merc net faith oder nimmst einen act2 merc mit fana aura? des gibt dir noch weng dam und dein angriffsspeed steig, oder irr ich mich da.
Mineralsoff:
Die Frost-Aura von ICE ist unschlagbar, denke ich, weil ein Rächer in Monster-Mengen zu langsam ist. Die Frost Aura friert dann halt die Gegner ein und wir können gemütlich drauf einkloppen :>
Faith macht zwar guten Schaden, aber das soll der Merc nicht vorrangig machen. Genug Schaden zum leechen muss her, aber die Frost-Aura muss da sein!
Und außerdem hat A1 Sölli noch die Zuflucht Aura, die uns die Untoten, vor allem die Horror-Bogenschützen (*angst bekommt*) vom Leib hält. Manchamal is dann noch langsame Geschosse drin :thumbup: Und weil weniger als 1/7 oder so nur physischer Schaden sind würde die Fana aura oder auch macht einfach nicht genug bringen. Den Speed bekommen wir auch so. Die IAS müssten sogar für max Eifer Speed reichen, ABER Rache ist stark (Schaden) dafür aber langsam (halb so "schnell" wie Eifer). Also können wir uns die Aura auch schenken :lol: (Also würde auch die Faith-Fana-Aura nichts bringen)
Valhalla:
was is dann mit nem act 2 freezer und dem eine fana aura geben?
Mineralsoff:
Fanaaura würde trotzdem nichts bringen :P
Und der rippt meiner Meinung nach viel zu schnell ~
Und zu einem Nahkämpfer passt ein Bogen-Sölli besser als ein Blocker :\
Naja ich nehme den mal als alternative auf... wenn es gefällt ^^
€: Hatte heute leider zu wenig Zeit um noch mein Equip zu posten... Naja... Is ja bald wieder ein langes Wochenende (Zeugnisse ahhh :wallbash: ) Dann nehme ich mir nochmal Zeit um all eure Wünsche/Verbesserungsvorschläge einzuarbeiten und auch ein kleines "Tagebuch" schreiben :)
h_spAwn:
guter guide(obwohl ich ihn erstmal nur schnell überflogen hab).
bau mir seit ner woche schon nen rächer und muss sagen das der sich am anfang doch ziemlich träge und ein klein bissl schwer spielt....
später dürfte er ja wie gesagt weniger probleme mit gegnern haben (außer große massen oder akt 4 :/ )
mfg spawn
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version