Computer-Games > Guides
Der reine Rächer
Mineralsoff:
Mit einer halbwegs akzeptablen Waffe ist das kein Problem. Bei mir hätte auch ein Dao mit 70ed gereicht ^^ Und sowas ist ja nicht allzu schwer zu besorgen ;)
Wenn der Schaden reicht um bei IM zu sterben sollte es auch zum leechen reichen :)
Mineralsoff:
Komisch... nur weil der Char nicht so bekannt ist wird hier nicht alles mit Wünschen und so voll geballert ... ^^
Hab mal enen Erfahrungsbericht reingekloppt mit Schadenswerten... in einer Party sind auch mal zwischen 10 und 12 Min. Damage und 50-60 Max. Damag drin :D
Bufforttjustice:
Hi
Hab nun Alptraum erreciht und bin mittlerweiel lvl54. Nun sind mir wieder ein paar Fragen gekommen, bzw Vorschläge^^:
1. Wirken die Synergien zu HSh vom Dream?? Kenns nur von LoD da ist es so, dass wenn HSh nicht geskillt und man HSh durch Dream erlangt die Syns voll durchschlagen??
2. Wieso eigendlich keinen A3 Frostsöldner? Da ich schon in LoD Fan von A3 Söllis war hab ich nun kurzzerhand auch wieder einen genommen und find die neuen Skills sind einfach der Hammer. In großen Monstermengen wie z. B. bei den Cows rettet mir mein Sölli regelmäsig das Leben^^. Durch Conv haut er halt nochmal stärker rein^^ und kommt am Anfang mit Crap Equip aus.
3. Was is aus der Grief-Sache geworden? Bin jetzt bald so weit und hab mir zum Übergang ein Kristallschwert mit doppelleech getempered und werd da jetzt Grief reinhauen. Is aber auch nur fürn Übergang. Sobald ich ein paar Mons gekillt hab werd ich mal schreiben ob das als Alternative für Zwischendurch (bis zur BA^^) in Ordnung ist.
Naja mal schaun ob hier nicht doch noch eine kleine Rächer Diskussion bei rauskommt^^
Sers bis bald
Mineralsoff:
1. Ja auch da wirken die Syns ^^
2. Ich persönlich mag den nicht, weil er nicht leecht. Werde ihn wohl auch noch als alternative aufnehmen. Aber auch da fehlt dann Zuflucht-Aure, die gegen Undead halt verdammt hilft... besonders ´nem recht lahmen melee ^^
3. Grief hab ich mir mal im SP gebastelt und irgendwie hat Chaos da glaube was an dem RW gedreht, weil bei mir nur 123-157 zu Schaden angezeigt werden (oder sowas ähnliches)... hätte es die 350-400 würde es sich eventuell lohnen. Im MP hab ich des noch net getestet, obwohl es unlogisch wäre, dass es da anders wäre :\ mit nur so 150 mehr Schaden ist es kein Stück lohnenswert, das RW zu nutzen...
Mineralsoff:
Traurig... irgendwie sieht man sonst keine Rächer?
Wenn mal nen Pala da ist dann zu 98% Zealot oder sogar FoH
Wobei ich FoH kein Stück verstehen kann... ist ja auf hell unspielbar :\
Egal.. ich hab mal wieder bissel am equipment editiert.
Hab nämlich rausgefunden, dass der Travi Helm eine super Möglichkeit für:
1. Kein einfrieren möglich - und -
2. Vieeel Dam
bietet. Wenn man nämlich nen Buls mit 'Ber' hat oder gar Über Belt, dann kann man nämlich einen schönen Travi Helm nehmen und mit einer Cham sockeln, sowie, für den dam, mit 3 * 5/5 (oder weniger ^^) Facette sockeln :)
Der angezeigt Schaden verringert sich evtl. um 1k aber dafür hat man dann nochmal -15% Gegner Resis :clap:
Naja... interessiert wohl eh keinen <_<
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version