Computer-Games > Guides

Der reine Rächer

<< < (11/11)

DukeNukem:
Kurz und knapp.........JA

kajo:
Nice, dann kann man die angesprochene "CAB" Grentze von Lvl 62 bei der Conv-Aura ja doch mit Wiederstandsschwund erreichen oder ?

( vorher gab es in diesem Guide die kleine Diskusion, ob man Überzeugung maxen sollte ) oder nur mit items auf lvl 36 bringt, da -100 reichen würde und das nächste cab erst mit einem SkillLvl von 62 oder so erreichbar ist. Aber wenn Widerstandsschwund und Überzeugung sich addieren, dann kannman doch den nächsten "Cab" trotzdem schaffen oder ? Auch ohne Überzeugung auf Lvl 62 zu haben ?

Danke für Antwort !

Mfg Kajo

Phoenix:
Das -150% Resistenzcap von Überzeugung hat rein gar nichts mit Widerstandsschwund zu tun!
Es besagt, dass jeder weitere Punkt in die Aura keine Verbesserung der Aura mehr bewirkt. Dies ist bei Level 61 der Fall*. Berechnung der Resistenzsenkung durch Überzeugung:
-%Resistenz = -30% + (-2% * (Skilllevel-1))

*sofern dieses Cap in der aktuellen Version noch existiert, ansonsten würde die Aura mit Skilllevel 100 die Elementarresistenzen um 228% senken (ich habe noch keinen Pala mit aktiver Überzeugungsaura gespielt)

Allgemein zum Guide:
Meiner Meinung nach ist dieser Char in der aktuellen CE-Version nur etwas für Sadisten, da er keinen Flächenangriff besitzt und durchschnittlich 20 oder mehr Monster auf dem Bildschirm rumwuseln. Einzig gegen Bosse kommt er an das Niveau der anderen Charaktere heran.

Ramierez:
zu der ganzen Wiederstandssache steht jetzt auch was in den FAQs:
http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=18134.0

was überzeugung angeht hab ich grad mal nen kumpel gebeten aufm pala nachzuschaun

pala, lvl 100 aura: -189% gegnerresi
pala, lvl 84 aura: -173% gegnerresi
necro, lvl 83 aura: -112% gegnerresi

hoffe das hilft euch weiter ;)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version