Computer-Games > German Support
Die Vipern leben wieder^^
TheDragon:
--- Quote --- mit um die 0 resis haben die mich nit ma inner sekunde gekillt, aber mit 94 resis brauchen die schon sehr sehr sehr viel länger
--- End quote ---
naja, mit 95 giftres bin ich auch in einer sekunde tot in hell, aber trotzdem isses machbar. man hält zwar nichtmal einen schlag aus, aber das heißt einfach, nicht getroffen werden... is sicherlich machbar. vorsicht is hier wohl der beste ratschlag.
dragon
dosenbier:
hatte noch nie das problem mit nem char der 95 resis hat, mit einen schlag zu sterben :)
also entweder machst du was falsch oder es is wirklich ein bug der aber nicht alle betrifft :)
/EDIT: @ clawyer ich sagte ja ich hatte noch nie des problem -.-
mfg,dose
Clawyer:
Du hast es vermutlich einfach noch nicht erlebt. Mir isses schon oft genug passiert, ich bin froh SC Spieler zu sein, bei den Gegnern hilft nichtma Alt + F4 -.-
AoATheAvenger:
jo klar weil ich mit sorc auch direkt rein gerannt bin... und die fallen assa auch -.-'
omfg
und es nen fix zu geben scheint ... -.-
€: und jop, als hc spieler hab ich was zu meckern wenn ich nur noch an bugs sterbe! die eigentlich nicht sein müssten wie es scheint
LordofWind:
Mal ne Farge zu den Vipern. Ich bin eben wieder welchen getroffen und ich wurd vergiftet ... so 3-4 sek und das Life war auf null ... kann der ihr Gift eigentlich töten? Weil ich bin in die hintere wollte nen trank nehmen, aber auf einmal war ich tot oO. und es war kein monster weit und breit zu sehen. Hallen von Vaugh war das.
bye Wind
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version