Computer-Games > German Support

Die Vipern leben wieder^^

<< < (4/5) > >>

AoATheAvenger:
kurz und knapp: ja, das gift von diesen vipern kann töten. hattest aber glück dass es 3-4 sek gedauert hat, 5% chance dass es in millisekunden tötet gibt es auch. maxres usw is da schnuppe... lifewert wohl sogar auch

efh_nightshiver:
gift kann nicht töten, dich hat sicher irgendwas getroffen, vllt ne falle oder so

Clawyer:
Normale Giftangriffe töten nur wenn du grade getroffen wirst (Andariels Giftnebel kann dich töten, wenn du auf 1 HP bist), aber durchs vergiftet sein allein stirbst du nicht. Das Problem ist dass die Viecher keine normalen Giftangriff nutzen, sondern dich mit jedem Frame neu vergiften. Zumindest hab ich das so verstanden. Dadurch kippst du nach kurzer Zeit tot um, weil wenig Schaden machen die net gerade :blink:

D3str0y3r:
finds nur dumm dass die dinger mehr dmg machen als chimera hell
chimera trifft mich am tag zuvor 3 mal und ich kipp nich um, so ne viper macht 1 hit O_o
und zu den vipern muss man wenn man nille quest machen will, zu chimera nich!!

LordofWind:
Die verschiessen ja so giftspeere ... ich find die Reichweite den bissl heavy ... fast nen halber Bildschirm. Hmm wahrscheinlich war lag und ich bin in diesem giftnebel hängengebliebn ... schade wieder mio exp futsch :o

thx für die Info

bye Wind

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version