Computer-Games > German Support
Die Vipern leben wieder^^
Tophead:
ich wil jetzt niemanden direkt anfahrne, aber wenn es euch so ankotzt das ihr bei den sterben könnt, und ihr meint weil euch sonst in hc nichts umhauen könnte jetzt hier, auf gut deutsch gesgt rumzuheulen, spielt doch bitte sc, ich mein hallo wozu hc wenn man nicht sterben will?
die dinger sind hart, man hat aber ne chance von 20:1 dass se dich nur streicheln anstatt dich heftig zu klatschen.
wenn ihr hc spielt und nicht serben woll, geht da ncht hin, wenn ihr trozdem hinwollt, geht hin mit 95% feueresis 75% giftschwächung oder wie des heist und ner reihe antidots, dann sind auch die null prob mehr... und wenn man trozdem mal rippt, is doch egal wenn ihr das spiel nur spielt um auf lvl 9x zu kommen und dann rumzugammeln/runnen macht irh was falsch, das spiel is das ziel nicht das ziel^^, vor allem in hc.
AoATheAvenger:
normale giftangriffe koennen nicht toeten, die von den vipern SCHON. Siehe Fred giftvipern 2 (ich darf ja da nich schreiben, wär sonst doppelpost)...
boah tophead du laberst so einen müll! ich WAR MIT MAXRES; MIT T&T GLOVES DORT MIT 20K LEBEN UND HAB GARNIX UEBERLEBT. 1HITKILL HEISST 1 HITKILL WEILS MIT EINEM HIT KILLT! wenn dir das alles scheiss egal ist (scheint mir so) dann laber doch net nur um deinen postcount hochzutreiben. dein senf hat keine materie... nur quark
Mr Bean:
So Leute:
Chaos hat dazu schon öfters was geschrieben.
Vielleicht versucht ihr es mal in ner Party mit ein paar Blockern.
Sp Spieler könnten sich da z.B. einen Akt5 Barbar zulegen.
Hier mach ich jetzt zu, da 2 Threads sinnlos sind.
MfG Bean
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version