Computer-Games > German Support

Die Vipern leben wieder^^

<< < (2/5) > >>

Phoenix_Slayer:
das beste is eh immer wenn man aufeinmal rippt.Es hat mich vorgestern von den socken gehauen trotz vieler diener Oo.Ich hab die vipern nit mal gesehen

LordofWind:
Also mit genügend Giftresis hat man genügend Zeit zu reagieren. Und mit Anti Dots im Grtel sollte die auch kein Problem mehr sein ... mit um die 0 resis haben die mich nit ma inner sekunde gekillt, aber mit 94 resis brauchen die schon sehr sehr sehr viel länger ;)

bye Wind

Vandahl:
Ich finds jut, dass es viecher gibt , die selbst den stärksten der starken das Wasser reichen können! Mich hatts immer aufgeregt wenn ich in LoD 100 Vipern ohne mit der Wimper zu zucken fertig gemacht habe! Ausserdem ists doch immer so schön wenn man sich aufregt :D

dosenbier:
eben ich find des auch gut das es auch gegner gibt die eben auch mal gefährlich  :sword_rune:

was hast davon wenn du einfach durchmaschierst und alles umfällt und nichts kann dir schaden machen :blink:
ist doch der  reiz (vorallem in hc ) sterben zu können -.-

naja ich finds aufjedenfall ok das es die teile gibt auch  wenn sie meinem necro oft das leben schwer gemacht haben -.-

mfg,dose

Vandahl:
Jo auf HC ist das natürlich was anderes, aber das  Risiko zu sterben geht man ein :axeman:  :bow_arrow:  :sword_rune:  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version