Computer-Games > German Support

Die Vipern leben wieder^^

(1/5) > >>

AoATheAvenger:
wollte Chaos und alle anderen nochma auf den "Giftvipern II" fred hinweisen...
Chaos bringt dir das irgendwas, kannst du damit was fixen vllt?

darf ja keine doppelposts machen darum hier damit das net in die versenkung gerät

*sich wundert dass er als einziger hc spieler mit dem dam dieser viecher nicht einverstanden is*

naja solang wird siedler IV durchgezoggt  :bow_arrow:  :sword_rune:  :bow_arrow:  

dosenbier:
naja ich kann nicht viel gegen den dmg sagen ich hatte bis jetzt keine probleme damit :) ( also nicht so krass das ich unter er sekunde tot gewesen wäre)  

wobei als sorc ist es schon ziehmlich krass wenn da kein pala  dabei is der reinigung anschmeist ( wobei das eh nicht grad viele machen <_< ) dann säuft die sorc schonmal ne gürtelreihe leer -.-

Radon-Ex:

--- Quote --- wollte Chaos und alle anderen nochma auf den "Giftvipern II" fred hinweisen...
Chaos bringt dir das irgendwas, kannst du damit was fixen vllt?

darf ja keine doppelposts machen darum hier damit das net in die versenkung gerät

*sich wundert dass er als einziger hc spieler mit dem dam dieser viecher nicht einverstanden is*

naja solang wird siedler IV durchgezoggt  :bow_arrow:  :sword_rune:  :bow_arrow:
--- End quote ---
du hast wohl immer was zu motzen

:blink:

chaos hat doch klipp und klar gesagt, dass er sie nicht entfernen wird....ist das scooo schwer zu verstehn???

ich war gestern mit meinem 92pala wieder unten um nila quest zu machen und ich bin wieder nicht gestorben, ich weiss wirklich nicht was du machst -.-

ChaosEmpire:
nebenbei steht in dem artikel klar das es von der spieltaktik abhaengt, und da die viecher eh nur bei nille und lvl5 sind, sind e 2 stellen an denen man ein bissel taktisch anders spielen muss...

Clawyer:
Auf gut Deutsch: Kauft euch 'nen Fernkampfsöldner und hofft, dass ihr den Schlangen nicht in den Weg kommt. Sonst seid ihr tot. Obwohl's angeblich 'nen Fix für die Viecher gibt :blink:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version