AuthorTopic: Wer hat lust  (Read 5059 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Marsun

  • Guest
Wer hat lust
« on: August 22, 2004, 04:54:50 pm »
hallo liebe CE gemeine und auch allen anderen gästen in diesem Forum ;)


also folgendes in  1-2 monaten hab ich endlich meinen neuen pc =)

und da beginne ich mit meinem früheren MMORPG was ich vor diablo2  tag täglich zockte .. und zwar Dark Age of Camelot ich spielte  es   2 jahre  und seit der beta noch im dem spiel handelt es sich um den mystischen  mittelalter ...  könig arthur ist tot und schrecken ist über das land gekommen ;)  kurze  erklärung zum game .. also  am anfang hat man zuerst die möglich keit  zwischen 3 Reiche auszuwählen ..  Midgard Albion und Hibernia ...

Mal zu midgard

danach habt ihr die möglichkeit  einen chrakter zu erschaffen...

inj midgard wäre es  der Troll, Zwerg, Nordmann, Kobold und Valkyn ( mit ersten addon und mit dem 2 addon kam der neue char  habe selbst kA  da ich neuen addon noch nicht gezockt habe ...

in albion ( albion ist  eher  ein land wo nur menschen leben .. fast nur..)

fasse mich nun kurz

albion:

Highlander
Sarazene
Bretonen
Avalonier
Inconnu( mit  1 addon)
2 addon char gibst auch aber  auch ka wie die heißen ...

hibernia :

Elf
Lurikeen
Firbolg
Kelte
Sylvaner (1 addon)
und 2 addon char

so zu den klassen komme ich nicht weil das wird dann zu  viel  arbeit sein da es verdammt viele  klassen gibt und in jedem reich verschieden klassen ;)

ich gebe euch nun folgende links  wo ihr  was  lernen könnt also nen link zu den  rassen und realms (reich)  damit ihr mal nen bild sieht dann zu den klassen dann gebe ich euch nen link  zur  offizielen deutschen homepage.. SO NUN ZU MEINER FRAGE ... wer hätte lust  mit mir zusammen  durch die dark age of camelot welt zu reißen ;) max eine person derjenige was lust hat soll mich pn anschreiben oder sich hier melden ich gebe denjenigem meine icq nummer oder msn addy und dann reden wir mehr über das game  damit er sich ne vorstellung machen kann =) das spiel selbst ist nicht teuer  nur halt es gibt schon 3 addons aber es gibt so aktionen wo alle 3 games in einem sind  also Dark Age of Camelot .. Dark age of Camelot Shrouded Isles ( 1 addon) und DAoC Trials of Atlantis ...  ( 2 add on) der 2 addon ist aber am anfang unwichtig  der wurde eher nur gemacht  für die großen charaktere im reiche .... so nun der hakken an der sache :P  wie ihr wisst zahlt man für die meisten mmorpg's  tjo für daoc zahlt man monatlich 13 € gibt aber verschieden abos    jeden 3 monat zahlen jedes halbes jahr oder jedes jahr nur einmal zahlen ... mher zu den zahlungen hier .... http://camelot-europe.goa.com/de/infos/cga.php so nun gebe ich euch die links zu den verschiedenen kategorien
achja das wichtigste habe ich vergessen  im kauf einer neuen cd habt ihr einen freien monat ;)  also ihr müsst für den ersten monat nichts zahlen ...

die links könnt ihr vergessen sind scheisse eklärt merke ich gerade ... derjenige  der was mit mir mitmacht ( max nur 1)  dem werde ich das spiel  komplett erklären sieht kompleziert aus aber in 1-2 tagen   hat man das spiel im griff
 und keine sorge  wer mitmachen will der ist bei mir in guten händen habe ja schon 2 jahre daoc hinter mir =) welches reich usw, wir machen das klären wir dann zusammen =) und welchen crahkater du machen willst ... das spiel ist echt endgeil von der graphic von den leuten ( sind  übrigens alle super nett ) ein paar im game werden mich noch kennen  und mit items überhäufen ( ka warum  vieleicht wollen sie den schrott los werden ... =)  nagut ich würde mich freuen wenn sich einer meldet ... achja natürlich wird  ce nicht ausgeschlossen ce wird natürlich auch gezockt aber daoc  .... ^^ achjo eines der geilen features was das spiel so   beliebt macht ist die RvR funktion ( Reich gegen Reich) Midgard albion und hibernia  bekämpfen sich dann =) mit lvl 50 ist man dann im stande aufs rvr feld zu gehen und andere reich anzugreifen andere burgen einzunehemne mit der gilde usw. mehr dazu  bekommt ihr dann zu hören die was interesse zeigen =))

so mfg Kayn ... :wav:

schreibfehler könnt ihr euch behalten =)


Edit ihr der link  zu den bilder galerien =) aber von den verschieden add ons  1 daoc 2 daoc und 3 daoc =)

achja noch was  die addons sind kein kaufzwang .. ihr könnt mit nehm normal daoc auch spielen wenn ich zum beispiel daoc shrouded isles spiele  wir sind aufn gleichen server nur halt mit daoc norm habt ihr nciht die neuen addon chars und ihr könnt nicht in die neuen zonenw as mit den addon dazu gekommen ist .. =)


ihr mal link zu den 3 verschiedenen trailer ... http://camelot-europe.goa.com/de/art/bandeannonce.php


http://camelot-europe.goa.com/de/art/screenshots.php  bilder galerie  von daoc norm


und hier könnt ihr euch verschieden daoc movies runterladen was von normalen spieler gemacht wurde =) http://nato.daddeln.de/pv/index.php?nav=fi...tion=show&id=36
« Last Edit: August 22, 2004, 05:06:01 pm by Marsun »

Offline OmnipraesenZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 55
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Wer hat lust
« Reply #1 on: August 22, 2004, 05:19:23 pm »
És muss ja net unbedingt jemand sein, der dat Spiel net kennt, genausogut könnte jemand mit ebenso viel Erfahrung mit dir mitspielen ^^
Ich für meinen Teil hatte drei 50er in Albion, und je einen in Hibernia und Midgard, einer meiner 3 Accounts läuft auch noch, aber das Spiel macht mir mit den Patches seit November letzten Jahres einfach keinen Spaß mehr...
Wenn es ein Problem gibt,[/colo

Marsun

  • Guest
Wer hat lust
« Reply #2 on: August 22, 2004, 05:37:35 pm »
Najo ich habe einfach wegen  ToA aufgehört dieser addon ist sowas wie ein kaufzwang  für einen der hohe chars hat =) ich meine ohne artefakte haste keine chance im rvr ... =) und 2 tens   es waren alle nur mit mains eingeloggt und waren in der toa zone aber seid juli   hat sich alles wieder dem alten gewidmet ..  wieder die crafter in der stadt ... =9  die   rp sammle rim rvr =)  allles wieder beim alten ( hat mir mein freund erzählt) und deswegen habe ich wieder lust =)


 

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Wer hat lust
« Reply #3 on: August 22, 2004, 06:21:59 pm »
:thumbdown:   onlinegames für die man zahlen muss....

falls ich jemals sowas anfang dann nur WoW, wenns richtig gut wird und net allzu teuer... aber imho sollte ein onlinegame nichts kosten... siehe browsergames :)

Marsun

  • Guest
Wer hat lust
« Reply #4 on: August 22, 2004, 07:34:31 pm »
du wirst dich nur bei WoW ärgern glaubs mir =)  sind nur voll noob aus  wc3 dabei :P  2 tens  so viel ich hörte  monatliche kosten stehen schon bei 15-20 € .... und ich finde es gibt zu wenig  klassen und rassen das is auch shice =) dann lieber daoc =) aber naja geschmäker sind anders aber das mitn monatlichen zahlen da würde ich es mir shcon anders überlegen :P

Offline WitchHunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Wer hat lust
« Reply #5 on: August 22, 2004, 07:43:58 pm »
Quote
:thumbdown:   onlinegames für die man zahlen muss....

 
tja traffic kostet nun mal asche und pay for play ist nunmal die logische weiterentwicklung
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Wer hat lust
« Reply #6 on: August 22, 2004, 09:28:07 pm »
Ich find s prima..da zahlt ihr 13-20euro pro Monat um zocken zu dürfen...

Aber die Spendenfreudigkeit für die CE Server ist gleich null..am Kopf kratz und die WEelt nicht verstehm, zumal der Service garantiert besser ist


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Marsun

  • Guest
Wer hat lust
« Reply #7 on: August 22, 2004, 10:12:01 pm »
hmmm da gebe ich nun chaos energy mal recht :P

the_ami_gandhi

  • Guest
Wer hat lust
« Reply #8 on: August 22, 2004, 10:37:57 pm »
Oh

Grad errinnert *g* wollt ja Geld überweisen.

also jetzt 1 Monat WOW weniger zocken ;)

Offline Swani

  • Active Member
  • *
  • Posts: 14
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer hat lust
« Reply #9 on: September 14, 2004, 09:47:44 am »
Möchte mich hier auch mal als ehemaliger DAoC Spieler outen. Hatte damals mit der Beta begonnen und mir das Game sofort nach Release geholt. Gespielt hatte ich auf Ava/Alb. Ich habe in der Zeit 3 50er und einen Char irgendwo um die 45 hochgespielt.
Durch den Wegfall meiner Flat (wg. Umzug) und aus Zeitgründen (Studium beendet :yes:) habe ich das ganze aufgegeben.
Alles in allem waren das ein paar schöne Stunden(oder eher Jahre). Die Trennung fiel mir dennoch recht leicht, da das Spiel nicht annähernd einen ähnlich Suchtfaktor wie Diablo hat.

Habe danach etwas neues für mich gesucht. Ein Versuch mit LOD in SP war nicht wirklich nach meinem Geschmack. Durch Zufall bin ich dann auf CE gestossen. Der Mod ist genau das was ich gebraucht habe. Hier nochmal vielen Dank an Chaos :clap: .

Matze

P.S.: Mein Mainchar in DAoC war ein Theu namens Landroval (die Welt ist klein ;))

IFRID

  • Guest
Wer hat lust
« Reply #10 on: September 17, 2004, 12:06:11 am »
ich werde auch neu anfangen DAoC zu spielen bin mir aber noch nicht ganz sieher,
hab auch schon gespielt und 2 50 gehabt, nur  wahr mein acc geschlosen wegen bank probleme :/
 

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Wer hat lust
« Reply #11 on: September 17, 2004, 07:18:57 am »
jo da geb ich chaos recht...
ich kann( und darf ) un mal nix spenden,weil ich 1. noch schüler bin und 2. für meinen eigenen server am sparen bin ( von welchen du dich in sachen traffic mal einfach so bedienen kannst)

Der Jonn

  • Guest
Wer hat lust
« Reply #12 on: September 29, 2004, 11:19:52 pm »
Quote
Quote
:thumbdown:   onlinegames für die man zahlen muss....

 
tja traffic kostet nun mal asche und pay for play ist nunmal die logische weiterentwicklung
es sind ja nicht nur die traf*oops*osten, dier gibts ja beim bnet z.B. auch, es is ja vor allem der support, die gamemaster die das spiel betreuen und die leute die upates machen müssen schließöich alle bezahlt werden, daher ist es unumgänlich eie monatsgebühr für mmorpgs zu verlangen.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Wer hat lust
« Reply #13 on: September 30, 2004, 12:20:23 am »
naja das ist aber alles im battle.net auch und das is au kostenlos....

btw bin ich grade derbe an dem wort traf*oops*osten hängengeblieben :P

erst dachte ich, woher das ck kommt, dann hab ich gemerkt dass das passt und dann fand ichs sehr amüsant, was die kosten dafür sind, ein traf zu *oops*en -.-

Offline WitchHunter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://
Wer hat lust
« Reply #14 on: September 30, 2004, 12:31:26 am »
Quote
naja das ist aber alles im battle.net auch und das is au kostenlos....

 
... und dafür beisst sich blizz auch jeden tag selber in den PoPo ^^
[!--aimg--][img]http://mitglied.lycos.de/dekadun/DestinySphere/dawitchi.jpg\' alt=\'--Resize_Images_Alt_Text--\' width=\'500\' height=\'80\'  class=\'attach\' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Come on god. Answer me.
For years I'm asking you why... Why are the innocent dead and the guilty alive?
Where is justice? Where is punishment?
Or have you already answered? Have you already said to th

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
lust auf duelle?

Started by tightdoa « 1 2 3  All » Diablo 1

35 Replies
10356 Views
Last post June 08, 2005, 06:54:10 pm
by Burnsllh
87 Replies
16787 Views
Last post July 09, 2006, 11:20:02 am
by cold1