Catch me if you can

AuthorTopic: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...  (Read 16787 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« on: July 05, 2006, 12:15:05 am »
Quote
Man sowas kotzt mich an ey jedes mal wen  ich dich was frage bekomm ich ne antwort in son ton als wen ich schon xx mal das gleiche gefragt hätte... nie kannste mal nett antworten  oder mit mir reden  alle in  ingame sagen das du einfach nicht nett sein kannst. Ich finde dafür das ich dir geld spenden soll solltest du höfflicher sein zb ne bäcker frau kann ihre kunden auch nicht anschrein wen sie beim laden betreten nicht schuhe abtretten den brauchste dich nicht wundern  wen ich dir nix spende wofür auch dafür das  ich mir jedes mal son blödsinn von dir an hören darf echt ey  denk ma drüber nach wie du mir eigentlich jedes mal antwortest und mit mir redest glaub kaum das du an meine stellen nur 1 euro spenden würdest...  und ab wann is der ''zeitban'' vorbei?
UND WAS HAB ICH DEN EIGENTLICH GEMACHT haste mir auch nicht richtig gesagt nur das ich  irgendwen  zugelabbert hab oder so....

ich kann den screenshot zwear anhaengen, aber es geht darum, das man den bot anschreibt:

Quote
betteln ist in Deutschland verboten also ruhe man

So..erstens bettelt hier niemand, zweitens hab ich nun oft genug darauf hingewiesen, das ich euch, trotz finazknappheit die server stelle, und die sachen warte, immer noch die fehlenden spenden selbst fi*oops*ere

ES REICHT!!!
ich hab es echt nicht nötig mir so einen schrott anzuhoeren

dies ist kein kostenpflichtiger service, um es mit den worten von brian zu beschreiben
Ich spielt als Gaeste in meiner Wohnung, wenn Ihr Euch nicht benehmt, gibts nen Ban, Deiner war 60 Minuten lang, Du musstest den mehrfach umgehen durch IP wechseln, also bin ich gezwungen eine Harte Sperre zu aktivieren...und die ist zeitlos

nett wie ich bin hab ich die nach 5minuten entfernt...

NUN ueberleg ich 2 minuten, und wenn du pech hast, bleibt sie, auf ewig, udn ehrlich gesagt, es ist mir wurst

wer sich hier nciht benehmen kann, nicht begreift, das ihr hier fuer EUREN kram spenden sollt..
wie du im game schon so nett sgatest...dich habe ich noch nie hier gesehen..

warum wohl..weilich nix besseres zu tun habe, als solchen egositischen, ausnutzenden typen wie dir, die alles nur for free haben wollen, den po abzuwischen

und da ich nun 3 tae argh anderweitig beschaeftigt bin.koennte es sein das der ban 3 tage wird...und evtl hab ich bis dhain alles vergessen..

und nach den 3 tagen wird nun der server zugemacht, dann ist ONLINE spielen nur noch ein privilieg einer von mir ausgewaehlten gruppe, und den bisherigen donators, weil ich zugesagt habe, das bis ende fuer diese der server stehen wird, wie auchimmer

Leute bedankt euch bei growking, ach ne  ogs_growking..weil wir halten uns ja auch nciht an die TOS..meckern aber darueber, das man jemand mal sagt, wo es lang geht

Gute Nacht

Postet at: July 05, 2006, 12:07:00 am
PS: Nochmal in klaren Worten

Die Spenden finanzieren immer noch nicht die Server, zwei wichtige Server fallen nächsten Monat weg.
Mich kostet das ganze hier nur Geld, scheinbar geht das immer noch nicht in das Hirn von einigen rein, aber darauf werde ich keine Rücksicht mehr nehmen

Zu Gast bei Freunden, und meine Freunde, such ich mir immer noch selbst aus!


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Stolem

  • Active Member
  • *
  • Posts: 40
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #1 on: July 05, 2006, 12:21:38 am »
hey Hans-Jürgen,Joe oder auch chaos,
ich gehöre zwar zu den leuten die nichts spenden, dies liegt aber daran das einige leute einfach nicht die finanziellen mittel haben etwas zu spenden. ich würde es schade finden wenn du die server schließen würdest da ich und meine freunde wirklich viel schöne zeit auf dem server und mit den einzelnen leuten auf den servern hatten, wir sind schließlich nicht ohne grund länger in "deiner wohnung" geblieben. ich versuche schon über einen längereren zeitraum etwas geld für eine spende (da ich weiß das server nun mal geld kosten) zurück zu legen. ich denke es gibt genug leute die sich an die regeln halten es gibt aber auch diese die es nicht tun. trotzdem finde ich nicht das die spieler die gerne auf der ccc spielen und sich an die tos halten für die "scheiße" die andere produzieren bestraft (eng gesehen) werden müssen. ich hoffe das du server für die "non-donators" offen lässt da ich sonst eine schöne zeit, bis ich geld habe, beenden muss.

vielen dank für die schöne mod und für die nette zeit die ich auf der CCC verbracht habe.
Mit freundlichen Grüßen
Paul
Unsere Mathelehrerin:

"Ein Vektor steht im Raum, es gibt ihn millionen tausend mal!"

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #2 on: July 05, 2006, 12:36:14 am »
Hm, also das heißt, dass nur noch Donator spielen können in 3 Tagen ?

Komisch ist ja, dass ich schon beim ersten Satz wusste, wen du meinst. Hab ich schon öfter im Chat mitbekommen,
die Einstellung von manchen Leuten.

Ansonsten ist diese Entwicklung abzusehen gewesen und wundert mich nicht. Man, da wirds ja mal richtig
ruhig aufm Server und nur nette Leute da. War nicht ironisch gemeint.  :P

MfG

AKI
Postet at: July 05, 2006, 00:29:51
@ Paul

Was heißt wieder etwas Geld zusammen bekommen ? Es sollen keine Hunderte an Euro sein.

Keiner kann mir erzählen, dass er nicht mal 1-5 Euro über hat. Wieso versteht das bloss keiner ?
Mal ein Bier oder so weniger und es passt. Also hört auf mit, ich hab kein Geld.
Wer nicht will, soll es wenigstens sagen, das wäre dann mal ehrlich.

Ist doch Fair von Chaos. Er unterstützt die Leute, die ihn unterstützen. Leute die sagen, leck mich doch,
können auch nix erwarten.

Sorry für die Tonwahl, aber manche verstehen nur eine Sprache. Ich mein nicht dich, Paul.

MfG

AKI

Offline sLaMDanCeR

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #3 on: July 05, 2006, 12:45:02 am »
Meine Spende wurde gestern losgeschickt hoffentlich packtsies noch fuer das gute Projekt ^.^

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #4 on: July 05, 2006, 09:52:43 am »
da muss ich andre zustimmen. es soll ja keiner 10, 20 oder noch mehr euro auf einmal losschicken. sicher wäre damit chaos viel geholfen. aber 5 euro oder so sind auch mal ein anfang. tja und wie schon oft gesagt, 5 euro oder zur not noch weniger hat jeder. 1 bier, eine schachtel kippen....
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #5 on: July 05, 2006, 12:06:38 pm »
nicht jeder darf überweisen, und nicht jeder hat sogar einen euro im monat über, aber das sind absolute seltenheiten, und bisher haben wir in solchen faellen immer eine lösung gefunden


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #6 on: July 05, 2006, 12:19:19 pm »
ja aber wie du sagst, dass sind wenige, aber die große mehrheit der user die aktuell spielen, könnten wenn sie wollten. die zocken eben weils free ist und sobald es das nicht mehr ist, sind 95% weg. ein paar werden bleiben, weil ihnen der mod und die leute gefallen.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #7 on: July 05, 2006, 12:28:57 pm »
Ist auch ne Möglichkeit, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wer hinter der Mod und der Arbeit hierzu steht, der
wird auch ne Möglichkeit finden, diese zu unterstützen. Ansonsten gibt es noch Ausnahmen.

Das finde ich ne faire Lösung. Das Niveau ist sowieso gesunken mit der Zeit. Teamplay ist ein Fremdwort und
der Ton im allgemeinen ist auch nicht mehr das Wahre. Viele neue, die noch nicht wissen, dass sie nicht mehr
im Bnet sind.

Hab mich auch deswegen ein wenig zurückgezogen. Bin da leider nicht der Einzige. Friendlist ist kaum noch on.

MfG

AKI

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #8 on: July 05, 2006, 12:37:53 pm »
Quote
nicht jeder darf überweisen, und nicht jeder hat sogar einen euro im monat über, aber das sind absolute seltenheiten, und bisher haben wir in solchen faellen immer eine lösung gefunden

wäre ein klassischer brief nicht eine möglichkeit? die die auf diese art spenden wollen schicken dir eine pm und du ihnen darauf deine adresse

zum rest äußere ich mich nicht da ich eh denke das jene leute die du mit diesem post ansprechen willst den eh nich lesen werden

mfg andy

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #9 on: July 05, 2006, 12:50:35 pm »
Die Adresse steht doch im Impressum.

MfG

AKI

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #10 on: July 05, 2006, 12:53:54 pm »
aber die straße kann ich da nich finden und auf die kommts denk ich hauptsächlich an

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #11 on: July 05, 2006, 12:56:15 pm »
Für die gibts Postfach.  ;)

MfG

AKI

Offline gyron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #12 on: July 05, 2006, 07:25:34 pm »
Ich hätte da mal noch ne Frage:

Wenn jetzt die Server für die, die nicht gespendet haben / spenden geschlossen werden, kann man sich dann die Chars runterladen? Weil ich würde schon gerne mit meinen Chars weiterspielen. Ich bin leider auch Schüler und arm. Ich weiß is nur nen Vorwand aber ich hab noch nie mehr für Pc Spiele bezahlt, als den Kaufpreis...

Ich hoffe meine Frage wird beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen Phil

Offline Thund3r

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #13 on: July 05, 2006, 07:46:38 pm »
"Zu Gast bei Freunden, und meine Freunde, such ich mir immer noch selbst aus!"<

kannste machen aber wäre doch recht schade da de nen echt cooles game auf die beine gestellt hast und nur (ich auch) da sich das manche nich leisten könne vom taschengeld maulste nun rum, ich weis dasde das dann aus eigener tasche bezahlst aber vllt sollten die die kohle verdienen ne kleinigkeit spenden, denn sowie ich da mitbekommen hab bin ich mit mien 18 jahren doch noch relativ jung hier.... *hrhr* ka was de mit grow an der backe hast aber der is eigentlich auch voll okay und es isn spruch da steht man drüber oder? kein kindergarten hier^^ k hasten timeban verpasst und er wirds gerafft ham xD also immer locker bleibe

Greetz oO
« Last Edit: July 05, 2006, 07:50:22 pm by Thund3r »

Offline Stolem

  • Active Member
  • *
  • Posts: 40
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #14 on: July 05, 2006, 08:49:57 pm »
ja aber wie du sagst, dass sind wenige, aber die große mehrheit der user die aktuell spielen, könnten wenn sie wollten. die zocken eben weils free ist und sobald es das nicht mehr ist, sind 95% weg. ein paar werden bleiben, weil ihnen der mod und die leute gefallen.

du und andre haben zu 100% recht. ich werde definitiv zu den 5% gehören die weiterspielen wollen und es auch tun auch wenn es kostenpflichtig wird. ich oute mich mal gern mit meinem taschengeld pro monat von 45 euro wovon noch 25 für klamotten sind. macht 20 sind 5 pro woche. gut da hätt ich schonmal 5 euro über, diese 5 euro spar ich aber gern für meine ferien / mein rad. ich werde in der nächsten woche arbeiten (da ferien) und somit in der lage sein zu spenden.

das positive am schließen der öffentlichen server ist das sich die communty zu nem großen wohnzimmer entwickelt in dem jeder jeden kennt. ich kenn zwar einige leute auf dem ccc realm denoch gibt es häufiger situationen wo leute das wort teamplay nicht kennen, besonders wenn es um z.b. ein WE gibt. Gut ich lade auch wiederwillig leute in die party ein wenn ich grad ne halbe std zu den sinners gerannt bin. aber auch nur dann.

meine spende wird kommen das ist klar. der zeitpunkt ist nur noch nicht bekannt!

mfg
Paul
Unsere Mathelehrerin:

"Ein Vektor steht im Raum, es gibt ihn millionen tausend mal!"

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Wer hat lust

Started by Marsun « 1 2  All » Stammtisch

17 Replies
5057 Views
Last post September 30, 2004, 04:35:43 pm
by WitchHunter
12 Replies
3121 Views
Last post September 15, 2004, 02:09:21 pm
by ChaosEmpire
Habe Problem

Started by Cruz- Game-Server

2 Replies
1942 Views
Last post December 21, 2004, 09:47:34 pm
by Mr Bean
lust auf duelle?

Started by tightdoa « 1 2 3  All » Diablo 1

35 Replies
10355 Views
Last post June 08, 2005, 06:54:10 pm
by Burnsllh
17 Replies
5758 Views
Last post May 28, 2008, 01:26:33 pm
by efh_nightshiver