AuthorTopic: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...  (Read 16783 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline GROWKING

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • www.PuReHate.info
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #15 on: July 05, 2006, 09:07:58 pm »
ja chaos was war den die antwort wo ich gesagt hab *ui hi dich hab ja noch nie hier gesehen* deine antwort war *du wirst dir noch wünschen mich nie gesehen zu haben* nur ma son beispiel was für antworten ich immer von dir bekomme...
und ein ego bin ich erst recht nicht geht mir nur darum wie du mit mir redest, hättest du mich einfach ma nett behandelt         
hätte ich dir auf jeden fall schon was gespendet aber so wie ich ingame gehört hab haste keine lust auf kiddys ich bin wohl mit meine 17 jahre noch eins für dich deswegen kannste mich wohl nicht leiden...
« Last Edit: July 05, 2006, 09:18:53 pm by GROWKING »

Fingerpicker

  • Guest
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #16 on: July 05, 2006, 09:44:25 pm »
Das was wir hier wiedermal zersieben ist doch längst bekannt, es gab mehr als einen Thread dazu das Server Geld kosten, viel Geld.
Es gab genug Apelle an alle die zocken etwas zu spenden, aber es ist lediglich bei einer Hand voll regelmässiger Spender geblieben und den Rest buttert Joe seit eh und je dazu.
Simple Rechenbeispiele zeigen klar das es ohne weiteres finanzierbar wäre wenn wenigstens annähernd jeder etwas spenden würde, unabhängig davon ob jemand 5 oder 50 Euro spendet denn die Masse bringts.
Vieleicht ist es einfach mal an der Zeit vollendete Tatsachen zu schaffen um auch die wachzurütteln die 1 Jahr oder länger spielen und nicht mal 5 Euro (ne Packung Kippen?) übrig hatten.
Sorry mich reizt singleplayer nicht, und ich hatte nie den Eindruck für die Spende keine entsprechende Gegenleistung zu bekommen.

Offline TheSums

  • Active Member
  • *
  • Posts: 53
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #17 on: July 05, 2006, 09:53:27 pm »
also das thema is a top aktuell

ma ne frage wird da der sogenannte "non-donator-abteil" ganz zu gemacht?weil dann wär ich weg^^ich weß ich spende nix is zwar nich so das mir der mod nich gefallen würde und ich die arbeit die kosten und so nich kennen würde, kann das mir eigentlich alles vorstellen, aber ka ich zocke weils free is und es wird ja freeware genannt...und dann ma noch so ne frage kann man noch irgendwie anders spenden als wie per bank?^^

und ich muss sagen manchmal kommt mir hier auch einiges komisch vor was manche leute betrifft, werde keine namen und taten nennen, kann jeder ma ne runde nachdenken^^

und is es der sinn der sache alle rauszuhauen außer wenige?alleine zocke is langweilig....

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #18 on: July 05, 2006, 10:02:11 pm »
Du vergisst eine wichtige Tatsache Growking. Chaos will nix von dir, du aber von ihm. Somit kann er die Regeln machen.
Seine Mod, sein Server, seine Regeln.
Wenn man Dienstleistungen schon für lau kriegt, dann hält man mal den Mund und hält den Ball flach.
Solche Meldungen an den Bot schreiben ist genau das Gegenteil davon.

Aber den Großkotz spielen, ohne das man was geleistet oder sich beteiligt hat....damit wird man mal auflaufen.
Ist übrigens überall im Leben so. Ist ein kleiner Tipp von mir.

Und wie man reinruft.......usw. Dürfte bekannt sein der Spruch.

MfG

AKI

Offline Thund3r

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #19 on: July 05, 2006, 10:12:05 pm »
meinem taschengeld pro monat von 45 euro wovon noch 25 für klamotten sind. macht 20 sind 5 pro woche. gut da hätt ich schonmal 5 euro über, diese 5 euro spar spenden.

schön und gut^^ aber ich zb geh öfter wech hab zugegeben auch mehr zur verfügen :) aber trotzdem muss ich mich schon zurückhalten das das reicht und ich werde in meinen rl kein geld für nen spiel aufheben bzw Summs recht hatter von wegen freeware hat ich für sowas geld würd ich wow spieln und kein d2.

und @AKI hmm :/ was ihr alle habt lal 1spruch 1einziger spruch oO was mit euch geht da hört amn drüber wech und macht kein terror(Was bei dir schon nen großkotz is is ja auch n1)<.<

Greetz

Offline AKI2000

  • Active Member
  • *
  • Posts: 235
  • my Votes: +7/-8
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #20 on: July 05, 2006, 10:30:34 pm »
Das war nur ein Beispiel, weil Chaos es hier nun gepostet hat. Hab im Chat noch ganz andere Sachen gelesen
von manchen Leuten.

Wenn du deine Zeit und Geld für sowas opfern würdest und die Leute wissen es nicht zu schätzen und
verhöhnen dich noch dafür. Dann will ich dich mal sehen. Dann hörst du auch irgendwann nicht mehr drüber
hinweg. Das war ja nicht der erste Stress wegen sowas hier. Igendwann ist das Fass eben mal voll.

MfG

AKI

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #21 on: July 05, 2006, 10:41:00 pm »
nicht jeder darf überweisen, und nicht jeder hat sogar einen euro im monat über, aber das sind absolute seltenheiten, und bisher haben wir in solchen faellen immer eine lösung gefunden


lösung bitte^^
mein vater lacht mich aus wenn ich in frage ob ich was überweisen darf,
könnte frühestens am 8.1. spenden bis dahin siehts schlecht aus :/

auch wenn ich mir vorstellen könnte das du auf mich verzichten könntest^^
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #22 on: July 05, 2006, 11:04:32 pm »
Quote
Quote
nicht jeder darf überweisen, und nicht jeder hat sogar einen euro im monat über, aber das sind absolute seltenheiten, und bisher haben wir in solchen faellen immer eine lösung gefunden

wäre ein klassischer brief nicht eine möglichkeit? die die auf diese art spenden wollen schicken dir eine pm und du ihnen darauf deine adresse

zum rest äußere ich mich nicht da ich eh denke das jene leute die du mit diesem post ansprechen willst den eh nich lesen werden

mfg andy


wer lesen kann is klar im vorteil -.-

Offline T1001

  • Active Member
  • *
  • Posts: 716
  • my Votes: +17/-10
  • Gender: Male
  • CCC
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #23 on: July 05, 2006, 11:45:16 pm »
da sieht man es doch. die leute spielen, weil es free ist. ich bin ehrlich das war bei mir auch der grund damals lod anzufangen. kumpel hat gesagt darf nix kosten und dann hat sich die liebe zu d2 entwickelt. es ist auch so dass ich schon längst wow gespielt hätte, wenn auch free wäre oder irgendein anderes game.

nur muss jedem klar sein, dass es ein unterschied is monatlich 12 euro oder sagen wir mal 10 im jahr.

wie auch immer, ich respektiere, wenn jemand sagt ich bin weg sobald ich zahlen muss.


trotzdem kommen wir hier nicht weiter. das projekt ist anders nicht mehr zu halten, also kostenpflichtig machen und entweder es klappt, oder es geht zu ende. aber der versuch ist es wert.

auch da bin ich ehrlich. ich hab grad ned so den bock auf ce, mir wäre nen reset recht aber das tut nichts zur sache. ich werd abwarten, wie sich das entwickelt, ob ich weiterspielen darf und wenn ja ob noch genug on sind. erst dann werd ich entscheiden, ob ich blizzard noch reicher mache oder nicht.
THE KLIQ IS BACK!!!!





I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Offline GROWKING

  • Active Member
  • *
  • Posts: 7
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • www.PuReHate.info
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #24 on: July 06, 2006, 12:03:14 am »
naja wie auch immer DANKE trotz dem das es bei dem zeit ban(60 min) geblieben is...

Offline Nilz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 51
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • FLF Community
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #25 on: July 06, 2006, 12:21:06 am »
Naja ich hab bis vor wenigen Tagen auch noch zu den "non-donators" gehört obwohl ich CE bestimmt vor rund 2 Jahren zum ersten mal gespielt habe, viele grosse pausen dazwischen aber irgendwie hats mich doch immer zurückgezogen. :)
Ich hab jetzt vor wenigen Tagen einen (kleinen) Betrag gespendet und den Paul sowie meinen Bruder bekomme ich bestimmt auch noch dazu, auch wenn ich die nächsten Wochen nicht dazu kommen werde CE zu zocken.

Das Problem das ich darin sehe einen Realm nur für Donators zu machen, ist das es keine Leute geben wird die neu dazukommen wenn sie erst dafür zahlen müssen bevor sie auf dem Server spielen können.
Und von den derzeit noch aktiven werden im laufe der Zeit immer welche aussteigen so das irgendwann garkeiner mehr auf dem Realm spielt.
Das ist meine Befürchtung an der ganzen Geschichte, leider kann ich ja schlecht andere Leute dazu bringen zu spenden (ausser die 2 CE-Spieler die ich persönlich kenne).

Also Joe, keep on going & I love CCC :)

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #26 on: July 06, 2006, 06:34:24 am »
Quote
Ich weiß is nur nen Vorwand aber ich hab noch nie mehr für Pc Spiele bezahlt, als den Kaufpreis...


Hmm, da hab ich wohl verpasst auf das "Game" einen aufzudrucken

Nochmal, der MOD ist und bleibt kostenfrei, wie alle anderen MODs auch
Alles weitere sind zusätzliche Dienste, wie zB das Forum, wie Lotgd usw
Die die wirklich wegen der Community hier sind, spielen zum Teil ewig kein D2 mehr, teilweise findet man sie im lotgd wieder
Mittlerweile gibts einen Bilderservice, Annoncen koennen kostenlos aufgegeben werden und einiges mehr, das sind alles Dinge für die Community, und nicht für D2
SOnst gäb es hier keine Taverne, keine D2 Fremdboards usw
Mir ist bewusst, das der ein oder andere Bereich noch nicht besonders angenommen wird, aber den Zugriffszahlen nach, tut sich da auch was

Wer den MOD spielen will, kann das in Zukunft machen, wie mit jedem anderen MOD...offline
Einige MODs werden auf D2Maniacs gehostet, CE fällt nicht darunter.

Es ist aber gut möglich, das es für die Spender in Zukunft weitere MODs geben könnte, als zusätzliches Angebot
Das Ergebnis wäre dann eine SPielergemeinschaft einer Handvoll User pro Realm, wie es zB auch bei D2Maniacs der Fall ist
Aber all das steht in den Sternen, zu allererst muss CE mal plus minus 0 laufen


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Fingerpicker

  • Guest
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #27 on: July 06, 2006, 06:58:08 am »
Quote
wie auch immer, ich respektiere, wenn jemand sagt ich bin weg sobald ich zahlen muss.


trotzdem kommen wir hier nicht weiter. das projekt ist anders nicht mehr zu halten,

1. Respektiere ich auch
2.So ist es, aber offenbar denken immer noch viele es geht hier ums bezahlen des Mods und nicht um die Serverfinanzierung...

Offline TheSums

  • Active Member
  • *
  • Posts: 53
  • my Votes: +1/-1
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #28 on: July 06, 2006, 09:10:32 am »
aber ich muss ma sagen das hier funktioniert wie ne party^^ ohne leute keine party ohne leute kein ce.....also im grunde meine ich das eingtlich jeder gamer mindestens sich selbst mitbringt durch sein zocken, jeder gamer findet sachen kann dadurch traden das fördert dann den spielgeist von anderen weil die items die er sucht im angebot sind, mehr leute helfen mehr z.b. ich hätte ohne hilfe in cgs aufgegeben war ohne sachen einfach zu schwach, und angenommen ein spender hat nur nich spender in der f liste ka obs sowas gibt kann ja sein meine ich immernoch das der bestimmt aufhören wird, was dann vielleicht wieder nen anderen spender mitzieht was ich denke in ner kettenreaktion enden wird wo alles leer wird

ich bin mir nich sicher obs sinn der sache is im endefekt alle loszuwerden aber scheint mir bald so.....

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Ich habe mal wieder lust zur diskussion...
« Reply #29 on: July 06, 2006, 09:18:45 am »
Nein der Sinn der Sache ist nicht alle los zu werden, sondern das die Kosten für unser Spielen von uns allen getragen werden und nicht Chaos auf den Kosten für unser Vergnügen sitzen bleibt.

Wenn du also den vergleich zu einer Party machen willst, dann solltest du dir eine Party mit Eintrittsgeld (Discoabend etc) vorstellen. :)
Oder kennst du jemanden der jeden Tag eine Party veranstaltet und alle Gäste sind kostenfrei eingeladen?

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Wer hat lust

Started by Marsun « 1 2  All » Stammtisch

17 Replies
5056 Views
Last post September 30, 2004, 04:35:43 pm
by WitchHunter
12 Replies
3121 Views
Last post September 15, 2004, 02:09:21 pm
by ChaosEmpire
Habe Problem

Started by Cruz- Game-Server

2 Replies
1942 Views
Last post December 21, 2004, 09:47:34 pm
by Mr Bean
lust auf duelle?

Started by tightdoa « 1 2 3  All » Diablo 1

35 Replies
10334 Views
Last post June 08, 2005, 06:54:10 pm
by Burnsllh
17 Replies
5758 Views
Last post May 28, 2008, 01:26:33 pm
by efh_nightshiver