Computer-Games > Game-Server
Acc Sperre LordofWind
Phoenix_Slayer:
--- Quote ---
--- Quote ---wer freiwillig in den krieg geht is für mich net ganz sauber jo...
--- End quote ---
--- End quote ---
willste damit meinen vater beleidigen ?
Olfmo:
lol du klingst wie son typ der herkommt und meint "ey alda hast du meine mudda beleidigt oder was" -.-
ich will ihn net beleidigen aber ich denk mir meinen teil dazu wenn man freiwillig zur armee geht... ich mein imho isses n sicherer job weil die bundeswehr wird immer irgendwo gebraucht aber nie "richtig" eingesetzt in dem sinne dass es zu verteidigung deutschlands ist.... und wer hingeht weil er weiss das isn guter job da helf ich leuten und so dann isdas ok wer hingeht und meint ich will mein land verteidigen und ich will mein leben für das land geben oder so der is nimmer ganz sauber im kopf....
Phoenix_Slayer:
--- Quote --- lol du klingst wie son typ der herkommt und meint "ey alda hast du meine mudda beleidigt oder was" -.-
ich will ihn net beleidigen aber ich denk mir meinen teil dazu wenn man freiwillig zur armee geht... ich mein imho isses n sicherer job weil die bundeswehr wird immer irgendwo gebraucht aber nie "richtig" eingesetzt in dem sinne dass es zu verteidigung deutschlands ist.... und wer hingeht weil er weiss das isn guter job da helf ich leuten und so dann isdas ok wer hingeht und meint ich will mein land verteidigen und ich will mein leben für das land geben oder so der is nimmer ganz sauber im kopf....
--- End quote ---
Ne ich bin nicht so ein typ -.-
Freiwillig will keiner sterben^^.ist ja auch jetzt egal :D . Wir weichen alle vom thema ab ^^
ChaosEmpire:
so
wenn ihr nicht bald wieder zum topic zurueck kommt platzt mir der panzer
ich hab jetzt oft genug das ich keinerlei deutsch geschichte aus diesem zeitraum mehr hier lesen will
genauso wenig will ichmich mit meinem hass fach nummer 1 beschaeftigen muessen bei jedem cha namen im game, nur damit nicht irgendwann mal stress mit irgendwechen behoereden auftritt.
sucht euch namen ie plueschi, flauschi oder wollkneuel aus
dann hat hoier auch niemand stress
und jetzt backt to topic
und das heisst JA oder NEIN!
sonst gibts in zukunft nur noch polls ohne diskussion und ohne pol
Fingerpicker:
Mit Rücksicht aufs alter und auf die geringfügigkeit des Vergehens und auf die zumindest ernst gemeint klingende Entschuldigung vote for second chance.
Damals in meiner Schule gab es auch solche Heinis die meinten das dritte Reich glori/mytifizieren zu müssen.
Viel undifferenzierter finde ich aussagen von alten leuten so um die 8x deren erste assoziation mit *oops* der bau der Autobahn und nicht der Völkermord ist.
Lacht nicht...die gibts immer noch. traurig
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version