Computer-Games > Game-Server

Acc Sperre LordofWind

<< < (6/9) > >>

ronin:
Also was manche da versuchen reinzuinterpretieren....Ich seh schon...Viele Nachwuchs pseudo-Psycho-Tanten *g*. Ich denke da kann man seinen "Rassismus" auch klarer ausdrücken. Aber wenn mal einer Blut geleckt hat lässt er nicht los und die anderen kommen auch gleich...

Ueber:

--- Quote --- Ich seh schon...Viele Nachwuchs pseudo-Psycho-Tanten *g*.
--- End quote ---
Wen genau sprichst du damit an?

Und nein, das *g* rettet dich auch nicht vor der antwort...

Phoenix_Slayer:

--- Quote ---
--- Quote --- edit: zu Ueber
unangebracht triffts ... und nochmal für alle. die sig und der Charname waren nicht rassistisch gemeint. Charname ---> Feldherr passt zu Necro/Beschwörer und die sig ist meine Einstellung zu meinem Vaterland.

zu AoA
Erwin Rommel ist mein Vorbild, weil er einer der größten Strategen war - und das er für die *oops* krieg geführt hat liegt an der Zeit damals und er hat ja auch eingesehen das es falsch war für sie zu Krieg zu führen. Und das du mich dennoch als rassist beschimpft kann ich nicht verstehen. Ich hätte gern Beweise wo ich eindeutig mich rassistisch Verhalten hab, weil langsam nervt das ...  :thumbdown:
--- End quote ---

[!--aimg--][img]http://clawyer.de/lordofwind.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='369' height='323'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

also das hier is die sig...

gut man kann eventuell glauben dass es nicht rassistisch sondern patriotisch gemeint is aber wenn du glaubst dass man sein "vaterland" mit blut verteidigen sollte dann haste trotzdem imho aweng nen schaden...

ich bleib bei meiner meinung, ban... mich kannste net überzeugen dass das net so gemeint war, wenns chaos akzeptiert is ok, ich würds net machen....
--- End quote ---
Nach deiner aussage müssten ale deutschen soldaten die es je gab einen schaden haben ?! oder irre ich mich ?!Wenn dem  so ist fühle ich mich persöhnlich beleidigt.Weil du damit auch meinen vater beleidigst.Er muss deutschland mit seinem leben verteidigen wenn es mal zum krieg kommt.Daran kann man nichts ändern.Das ist halt so wenn man soldat ist.Das nennt man auh "Berufsrisiko"

ronin:

--- Quote ---
--- Quote --- Ich seh schon...Viele Nachwuchs pseudo-Psycho-Tanten *g*.
--- End quote ---
Wen genau sprichst du damit an?

Und nein, das *g* rettet dich auch nicht vor der antwort...
--- End quote ---
Von Vielen :P. Ich mein nur das ihr euch alle so aufregt nur wegen 2 Sätze in ner Sig und einem Charnamen der eine minimale Verbindung zu *oops* hatte(denn diese Verschwörungen sind immer ein bisschen verwischt und niemand kann(meiner Meinung nach)sagen, ob Rommel jetzt ein Verschwörer oder *oops*-Befürworter war. Diese Diskussion bringt auch nichts weil niemand weißt ob Clawyer es jetzt ernst mit der Sig war, und wie es mit der Entschuldigung aussieht. Außerdem steht es uns überhaupt nicht zu so etwas zu richten. Einige schreien ja schon förmlich nach dem Scharfrichter... gleich beim ersten Anzeichen von Regelverletztung ein lebenslangen Ban...

Klar sollte man Rassismus unterdrücken aber das artet ja in einer Hexenjagd aus. Es gibt so viele (in unseren Augen) berühmte Leute die vollkommen mit *oops*'s Gedankengut in Einklang waren und diese Leute werden von uns noch ausgezeichnet. Wir sollten uns eher auf solche Leute z.b. konzentrieren. Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Ob Rassist oder nicht, Vegetariere oder Satanist. Jeder darf denken was er will. Man kann zwar sagen, das das imo die Falschen Gedanken sind aber mehr auch nicht(im rl kann ich auch nicht alle Fragen ob wir ihn bannen(im rl eher "töten").

Bei so einer "engen" Comm kann man das denke ich ruhig ein bisschen diskreter managen und muss nicht mit jeder Kleinigkeit ins Forum rennen.

Am besten wäre es, wenn solche Sachen gleich von den Admins geregelt werden, oder wenigstens diese Threads zugemacht werden weil mit einer objektiver Abstimmung hat das genausoviel zu tun wie ein Fisch und ein Baum...

Olfmo:

--- Quote --- Nach deiner aussage müssten ale deutschen soldaten die es je gab einen schaden haben ?! oder irre ich mich ?!Wenn dem  so ist fühle ich mich persöhnlich beleidigt.Weil du damit auch meinen vater beleidigst.Er muss deutschland mit seinem leben verteidigen wenn es mal zum krieg kommt.Daran kann man nichts ändern.Das ist halt so wenn man soldat ist.Das nennt man auh "Berufsrisiko"
--- End quote ---
wer freiwillig in den krieg geht is für mich net ganz sauber jo...

und dein vater muss garnix... ich nehm ma an er is berufssoldat in der bundeswehr.... aber er muss das net machen er macht das freiwillig

klar isses berufsrisiko dabei draufzugehn aber niemand hat ihn dazu gezwungen und für mich isses einfach nur noch idiotisch sich diesem risiko auszusetzen

hf beim persönlich beleidigt sein

ach btw wenn es mal zu nem krieg kommen sollte in dem deutschland beteiligt ist in nächster zeit dann ist das sowas grosses dass das eh nicht mehr durch die anzahl der soldaten entschieden wird und dann gehn wir alle drauf....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version