Computer-Games > Game-Server
Acc Sperre LordofWind
ChaosEmpire:
tja
und weil du nicht dran haelst, die erste verwarnung...
Hawi:
Ich bin erleichtert darüber dass Wind seinen ACC wieder hat.
Mir war klar, dass dieses Thema ungemein energiegeladen ist und muss Chaos da voll zustimmen:
des kann richtig üblen ärger geben wenn er es nicht konsequent unterdrückt
(fällt nämlich unter Verfassungsschutz des thema- und da lassen die behörden nicht mit sich spaßen)
Ich betone nochmal: dies ist eine community für eine spielewelt, und wenn ich eine geschichtscommunity suche werde ich mich bei wind melden
nochmal an alle: seit froh dass dieses "verfahren" mit der direktwahl durch eine "jury" beschlossen werden durfte.....denn solche probs kann man auch anders lösen...
soweit von mir
frohes spielen
deegulp:
es ist ja sehr schön das sich viele für die politische vergangenheit deutschlands interessieren und ihre meinung hier kund tun.nur reden wir hier nicht von nem dummen jungenstreich von einem der nicht so klar wusste was er da geschrieben hat.die art und weise wie er sich hier geäussert hat zeigt das er sehr wohl die geistige reife hat zu verstehen was er da macht.ich für meinen teil wehre mich gegen eine verharmlosung der kriegsverbrechen die vom *oops*regiem ausgingen.zz.haben wir in deutschland wieder einmal den idealen nährboden für dieses menschenverachtende gedankengut.(wirtschaft am boden,verarmung der bevölkerung)das war ende der zwanziger genauso.wenn ich dann sehe das sich hier ,an einem ort den ich zur entspannung aufsuche dieser mist aufkeimt bekomme ich das kotzen.es versteht sich daher das ich nur für eine sperrung sein kann
Mr Bean:
Thema ist durch.
Thread ist zu.
MfG Bean
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version