Computer-Games > Game-Server
Acc Sperre LordofWind
jolly:
--- Quote ---Mit Rücksicht aufs alter und auf die geringfügigkeit des Vergehens und auf die zumindest ernst gemeint klingende Entschuldigung vote for second chance.
--- End quote ---
Dafür habe ich auch gestimmt und hoffe er wird sich bessern :clap: :clap: :clap:
LordofWind:
Eins möcht ich noch zur sig sagen.
Ich hab sie studnen vorher gelöscht bevor jeder es im Forum sehen konnte, weil ich schon als Hawi den "provosierenden *oops*name" thread aufgemacht hat gemerkt habe das es da Ärger gibt. Ich hätte die sig halt lassen sollen und "ilove Deutschland :)" schreiben sollen ... tja da hat ich Pech, aber ich find trotzdem kann mir eine 2t chance geben ... vor allem weil ich in eigentlichen Sinne nicht rassistisches gemacht/verhalten hab. Nur halt die sig, die nicht jedem gefällt. :wallbash:
bye wind
Ueber:
Ok, sorry wenn es so klang als ob ich meine Meinung geändert hätte.
Ich hatte zwar nach einer Antwort kurz den Eindruck als wäre das was ich gesagt hätte nicht verstanden worden, aber mein Vote für [x] gameon habe ich abgegeben, kann/will es auch nicht ändern und hoffe das wir alle weiterhin bei diesem Game gemeinsam Spass haben werden.
ChaosEmpire:
acc ist wieder frei, mit verwarnung
salamander:
Sir HEld hat eindeutig Recht, denn wenn man Rommel als *oops* sehen würde, der von *oops* ermordet wurde, dann muss man auch zum Beispiel DEN deutschen Vorzeigeschreiber Gerhart Hauptmann *oops* nennen, obwohl er nur "mitgemacht" hat um seine Bücher nicht verbrennen zu sehen
k, keine Geschichtsdikussionen mehr...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version