Computer-Games > Game-Server
Acc Sperre LordofWind
ChaosEmpire:
Hier die PM von LordofWInd
Der Rest ist im gesperrten Thread ersichtlich...
http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=2123
Entscheidet ...
--- Quote ---Hi,
Sry wegen den Charname und profil. Ich wollt aber zum profil sagen das es nicht rassistisch ist. Nur weil ich dort Deutsche Soldaten reingeschrieben hab muss es nicht gleich rassistisch sein, weil sonst wäre die ganze Bundeswehr eine rassistische Anstalt. Ok wegen Charname kann ich verstehen. Ich will dazu hinzufügen das Erwin Rommel schon ein Vorbild für mich ist, aber ich dennoch Ihre Regel des Servers zu beachten habe und ich dies nicht getan habe. Es war dumm von mir und deswegen entschuldige ich mich nochmals und ich habe diesen Char gelöscht und als der Thread über diesen Charname eröffnet wurde und ich ihn mir auf hinweis eines Freundes durchgelesen habe, aheb ich das Profil überarbeitet, bzw gelöscht. Da mir dann klar wurde es könnte mit großer Sicherheit falsch empfunden werden. Ich wollte keine Aufmerksamkeit durch dieses Verhalten erzwingen oder jmd provozieren oder beleidigen. Ich persönlich ziehe Erwin Rommel nicht als *oops* sondern eher als deutsche Geschichte. Ich hab mich auch nie rassistisch verhalten und verurteile solche Verhalten. Trotz allem finde ich die deutsche Geschichte interessant und dazu gehört nun mal leider der 2. Weltkrieg, im welchen nun mal Erwin Rommel auf der deutschen *oops*seite mitwirkte.
Ich werde nur von ein paar Leuten als rassist dargestellt, nur weil sie Dinge und Texte einfach so interpretieren wie sie es lesen wollen ...
Zum Profil möchte ich noch etwas sagen, auf den screenshot im thread sieht "mein" profil etwas verändert aus. Ich hatte geordnete Zeilen und so weiter, aber der Text ist identisch.
Ich hoffe ich bekomme eine 2te Chance. Ich würde mich freuen.
Sollte ich die nicht kriegen wäre es nicht tragisch. Sie haben einen tollen mod geschrieben und ich weiß die Zeit auf Ihrem Server zu schätzen.
bye Wind
--- End quote ---
SVK_Gauron:
wenn jemand solche vorbilder mit 16 hat,dazu SO NE SIG im profil....
hab keinen bock auf den erhobenen zeigefinger..aber so nen scheiss wollte ich hier eigentlich nicht sehen.
der spruch mit der bundeswehr tut sein übriges.
aber er ist ja einsichtig...was fuer ihn spricht.zumidest was den charnamen angeht.
Phoenix_Slayer:
Man kann jeden als vorbild haben.Fragt sich nur wer ? Mich stört das nicht.Ich will nur das er weiter mit mir daddeln kann.
Edit:Wie lange soll der vote denn stehen ?
Clawyer:
Moin
Ich wollte zum einen anmerken, dass ich rechtsgeklickt habe, einen Screenshot gemacht und diesen hochgeladen habe. Das Bild ist von mir in keiner Weise verändert worden.
Zum anderen ging es mir weniger um den rassistischen als vielmehr kriegsverherrlichenden Inhalt, Soldaten sind meineserachtens keine Helden, sie tun eine traurige Pflicht, die in unserer Welt eigentlich überflüssig sein sollte. Der Zweizeiler am Ende des Profils ist für mich komplett fehl am Platze.
Des weiteren habe ich auf die Sperre hingearbeitet, da ich der Meinung bin, dass RL und Spielwelt 100% getrennt sein sollten, ich gehe nicht auf den Server, um dort Tiere und Dämonen abzuschlachten, sondern um abzuschalten und mit Freunden und anderen Menschen, die ich jedoch nur innerhalb des Spieles erlebe, etwas komplett sinnfreies zu tun, einfach, um den Alltag zu vergessen. Jedwede Nennung von eindeutig auf das RL bezogene Namen stört dies massiv. Damit meine ich nicht alltägliche Namen wie "Erwin" oder "Alexander", sondern eben solche zusammengesetzte Namen wie Erwin Rommel, welchen man aus der besonders für Deutschland schmerzhaften Geschichte kennt.
Bye
Clawyer
efh_nightshiver:
also ich fidne schon dass er jetz daraus gelernt hat...er hats ja eingesehen und sich ohne sich aufzuregen entschuldigt in förmlichster weise und hat sienen char gelöscht.
er hat imo eine 2. chance evrdient, mit der hoffnung dass sowas nemmer vorkommt^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version