Computer-Games > Game-Server
Acc Sperre LordofWind
AoATheAvenger:
öhm lol, hallo ich bin der peter, mein vorbild is der erwin rommel aber ich bin nicht rassisitsch ? :bash: :thumbdown:
wer ironie findet darf sie behalten
Clawyer:
Ich hab auch für weiterspielen lassen gestimmt, Und das obwohl ich ja eigentlich den ban ausgelöst habe. Warum? Weil ich denke, er hat seine Lektion gelernt und er jetzt ab sofort RL und Spiel auseinanderhalten wird.
Ich find's auch nicht gut, dass ich von anderen Nationen hin und wieder als Angehöriger eines bösen Volkes angesehen werde. Alles weitere könnten wir ernsthaft im Offtopic bequatschen.
Phoenix_Slayer:
--- Quote --- öhm lol, hallo ich bin der peter, mein vorbild is der erwin rommel aber ich bin nicht rassisitsch ? :bash: :thumbdown:
wer ironie findet darf sie behalten
--- End quote ---
omg wann kapieren die leute das man nicht gleich rassistisch ist wenn man mal einen ex *oops* als vorbild hat.Informier dich erstmal über diesen mann.
Olfmo:
--- Quote --- edit: zu Ueber
unangebracht triffts ... und nochmal für alle. die sig und der Charname waren nicht rassistisch gemeint. Charname ---> Feldherr passt zu Necro/Beschwörer und die sig ist meine Einstellung zu meinem Vaterland.
zu AoA
Erwin Rommel ist mein Vorbild, weil er einer der größten Strategen war - und das er für die *oops* krieg geführt hat liegt an der Zeit damals und er hat ja auch eingesehen das es falsch war für sie zu Krieg zu führen. Und das du mich dennoch als rassist beschimpft kann ich nicht verstehen. Ich hätte gern Beweise wo ich eindeutig mich rassistisch Verhalten hab, weil langsam nervt das ... :thumbdown:
--- End quote ---
[!--aimg--][img]http://clawyer.de/lordofwind.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='369' height='323' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
also das hier is die sig...
gut man kann eventuell glauben dass es nicht rassistisch sondern patriotisch gemeint is aber wenn du glaubst dass man sein "vaterland" mit blut verteidigen sollte dann haste trotzdem imho aweng nen schaden...
ich bleib bei meiner meinung, ban... mich kannste net überzeugen dass das net so gemeint war, wenns chaos akzeptiert is ok, ich würds net machen....
Clawyer:
Der Mann hat sich irgendwann mal in seinem Leben gedacht, dass *oops* in die falsche Richtung steuert. Allerdings war er zu feige, um abzusichern, dass all das, von dem er wusste, nicht weitergeht. Hätte er seine Bombe selbst gezündet, während *oops* noch im Raum war, wäre *oops* vermutlich mit draufgegangen. Einen Feigling als Vorbild zu haben... Bitte, wer's mag :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version