Computer-Games > Game-Server
Acc Sperre LordofWind
Arkantos:
[x] fuer weiterspielen lassen :)
Zeigt Reue und mehr will man nicht
SnowMaid:
in geschichte aufgepast Gauron ?
schon mal drüber nachgedacht aus was für einer family er kam ?
wenn ja sollte die antwort wohl logisch sein
außerdem kann man die zeit damals nicht mit heute vergeichen
kronos:
naja, mal sehen wie es weiter geht...
ich hab erst mal fuer die verwarnung gestimmt, hoffe, dass die entschuldigung ernst gemeint war. es ist und bleibt ein schoenes spiel und damit man es geniessen kann, gehoert auch das richtige benehmen und die entsprechenden charnamen dazu. mit etwas fantasie kann man sich auch schoene ausdenken.
neue auswuechse bleiben hier ja zum glueck, wie mir scheint, recht selten lange unentdeckt. eine 2. chance hat jeder verdient. wenn es dann doch nicht hinhauen sollte, ....
ueberlesen kann man sicher mal was, aber die regeln der comm sind doch ueberall hier zu finden, oder? (mal davon abgesehen, dass man sich so verhaelt, wie man auch von anderen behandelt werden moechte.)
gruss kronos
Icetongue:
Ich finde, er hat sich richtig entschuldigt und wusste worum's ging und was er zu tun hat... kurz: er war einsichtig. Sowas sieht man nicht oft. <_<
Da ich meine eigenen posts atm nciht mehr verstehe mal anders:
Er hat sich normal entschuldigt(kein übertriebenes "es tut mir jaaa soooo leid").
Er hat Einsicht gezeigt, kein "Chaos, der schwarze Mann"-Gehabe.
Also :thumbup: für drufflassen.[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Icetongue/31077.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Edit: hab ich doch glatt was vergessen. [!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Icetongue/31108.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='133' height='136' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
efh_nightshiver:
die amis sin doch auch so patriotisch, warum darf das nich auchma n deutscher sein^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version