Computer-Games > Game-Server
Acc Sperre LordofWind
Sir Held:
vile Deutsche haben ein Problem damit die deutsche VErgangenheit zu verarbeiten, sie zu verstehn und daraus zu lernen, sicher die "Deutschen" waren keine Engel, aber wir sind nicht die Deutschen von damals und daher kann man über dieses Thema heute reden, finde ich!!!!!!!!
das es leider anders ist, beweist die ignorante Gesellschaft...
Als diese Sache mit dem Tätervolk rauskam, haben sich die MEdien dareaufgestürzt... ohne dass sich ein Leser die Mühe gemacht hätte die Rede wirklich zu lesen, denn dieser (Name mir grade unbekannt) Politiker, hat mit keine Siolbe gesagt dass die JUden ein Tätervolk sind.... Nur wenn man die Deustchen heute als Tätervolk bezeichnet, müsste man auch die Juden als solches bezeichnen
was ich damit sagen will, dieses Spiel, D2 ist für Erwachsene von dennen man verlangen kann, dass sie sich mit der Deutschen Geschichte zumindestens schon mal im Unterricht, auseinandergestzt hat!!! Ja es gibt auch 14 jährige die diesen mod spielen - unrechtmäßigerweise, aber das heißt nicht das der Rest (die über 16 jährigen) dieses Thema totschweigen sollten
Um das jetzt ein für alle mal aufzuklären:
Erwin Rommel, war deutscher GeneralfeldmPoPoall, also *oops* unterstellt, er war Ritterkreuzträger (mit Eichenlaub), er war einer der besten Feldherren die es gab, vll soagr der beste... aber darum geht es ja schließlich: Feldherr:
LordofWind hat einen Necro als char gewählt, einen char der viele Skellies befehligt...... KLINGELTS???????????????
Rommel hat gegen Ende des Krieges gegen *oops* gearbeitet, das sollte eigentlich schon reichen um zu beweisen, dass Rommel kein *oops* in dem Sinne war, er war opfer diese Systems und hasndelte anfangs auf *oops*s Befehl, aber er hat schneller als alle anderen begriffen: denn er hat sich gegen *oops* gestellt
zur Sig kann ich nur sagen: ein GEdicht was einfach wahr ist, nmehr gibts dazu nicht zu sagen, außer vll das efg_nightshifter recht hat
STIMMT DAGEGEN PLZ
SnowMaid:
ich bin dafür ihn zu verwarnen und die sperre aufzuheben
immerhin zeigt er reue was ja nicht von jedem gezeigt wird, sich an andere threats hier erinner die weniger hart bestraft werden :bash:
ich deke er hat die lektion verstanden und weiß das er nun beobachtet wird
also wird er sich benehmen
gebt ihm ne chance :thumbup:
und wenn er sich nicht benimmt ohne warnung löschen :s663:
LordofWind:
Ich wollt eigentlich nichts dazu öffentlich sagen, deswegen pm, aber da chaos es lieber der Öffentlichkeit lässt. - Was ich verstehe, da ihr mit mir eventuell zusammenspielen musst. Wollt ich sagen das ich nichts rassistisches gesagt habe und alles was mir vorgeworfen wurde interpretation war und der Satz in keinerlei Hinsicht Kriegsverherrlichend ist.
Ok, die 2 Zeilen waren geschmacklos, das ich jetzt auch einsehe.
Aber sie waren nicht rassistisch, wenn überhaupt nur Kriegsverherrlichend. Aber auch nur wenn man zwischen den zeilen liest. Ich hab die 2 Zeilen dann auch sofort gelöscht als das mit den Charnamen public wurde. Da ich dann eingesehen hab das diese wie ich schon in der pm geschrieben hab falsch verstanden werden sollten.
Die 2 zeilen sollten einfach zeigen das ich das Deutsche Land ehre und liebe. Ich hab dies nunma in meinen Worten, bzw die eines Freundes übernommen. Ich denke jeder hat seine Art seine Zuneigung auszudrücken. Meine war halt die etwas "grobere" Art. Nun dann behalte ich diese 2 Zeilen in meinen Gedanken und werde sie nie wieder publizieren.
Ich konnte mich auch keiner Stellung beziehen auf die Vorwürfe (erst nachdem mein Charname toleriert wurde - ich dachte ok alles in Ordnung - und dann nochmals nachdem profil bekannt wurde = acc sperre).
Warum darf ich Erwin Rommel nicht als Vorbild haben? ich stimme Sir Held voll und ganz zu was es dem Thema Erwin Rommel ankommt und Chaos hat dies auch tolleriert! Ich hab nunmal nicht so möchtegern ganxgta wie Nelli oder Usher als Vorbild ...
SVK_Gauron:
--- Quote ---Rommel hat gegen Ende des Krieges gegen *oops* gearbeitet, das sollte eigentlich schon reichen um zu beweisen, dass Rommel kein *oops* in dem Sinne war, er war opfer diese Systems und hasndelte anfangs auf *oops*s Befehl, aber er hat schneller als alle anderen begriffen: denn er hat sich gegen *oops* gestellt
--- End quote ---
achja....und feldmarshall ist er einfach so geworden.
richtig,am ende war er gegen *oops* und sein ende ist bekannt.aber seine Karriere hat er bestimmt nicht gemacht,weil er ständig un offe und die ganze zeit gegen das *oops* regime war,oder?
Phoenix_Slayer:
Was sollte dem rommel auch anderes übrig bleiben ? Er war einfacher soldat dann hat er sich hoch gearbeitet.er hatte keine andere wahl als Soldaten anzuführen oder zu sterben.Ich denke wohl kaum einer will lieber sterben als leben.dnekt erstmal nach was *oops* mit dem rommel gemacht hätte wenn er zu ihm gesagt hättedas er keine lust mir hat.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version