AuthorTopic: BESCHWERDE  (Read 8510 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline RammsteinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
BESCHWERDE
« on: December 05, 2004, 08:40:50 pm »
:angry:

Das kanns doch nicht sein. CE beschuldigt mich dem cheatens. Ich sei auf 2acc drauf. Na und frag ich mich. Mein Bruder zockt auch. Wenn ich seinen Acc mit dem 2ten rechner starte um zu mulen ohne jemand anderes zu fragen ob ich mulen kann. Und wps geben hab ich mir selber noch nie in ce. Wenn, dann nur durch meinen Bruder - Paralell im game.

Und wenn das Kind "CE" beleidigt ist, weil ich ihn fragte ob sein bo lvl 63(charm) sei. Ist einfach so aus dem game gegangen. Nach der Frage ob er beleidigt ist meinte der nur so: "Ich brauche keine Unterstellungen das ich cheate"

Ich hatte nicht gecheatet. Nun hat er mein acc UND den meines Bruder gebannt weil ich ihn angepöpelt hatte. (Nach dem sperren der beiden Acc)

Von mir aus kannste meinen Acc sperren oder gar löschen. Aber mein bruder hat nix mit zu tun. Also fordere ich nun in aller Öffentlichkeit seinen Acc zu entsperren und Stellung zu beziehen. :thumbdown:

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20040512/1102277125.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='499' height='208'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

seht her. erst hat er mich beschuldigt. Dann bin ich halt etwas ausser mir gewesen. ok sry. Aber ist finde ich verständlich wenn man sich das bild anguckt.
« Last Edit: December 05, 2004, 09:06:46 pm by Rammstein »
Reise, Reise

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #1 on: December 05, 2004, 08:47:00 pm »
Hm finde es schade das du wegen sowas gebannt wurdest. Weiß natürlich nicht was du so gesagt und gemacht haben sollst, da genaueres nicht aus deinem Post hervorgeht. Aber wegen solch einer Sache sollte man niemanden bannen, da kann chaos dich auch drauf hinweisen und ermahnen - ne VW geben, wie das üblich ist. Aber direkter bann ist schon böse :/

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
BESCHWERDE
« Reply #2 on: December 05, 2004, 08:47:18 pm »
überarbeite dein post mal und schreib es objetiver...


zum Cheaten: das recht verdächtig nach doppelacc nutzung...  Musst es plausivel beweisen köönnen...

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
BESCHWERDE
« Reply #3 on: December 05, 2004, 08:52:35 pm »
er erwähnt die per screenshot beweisbaren beleidigungen nicht...
das letzte war sein *oops* you...
er hatte eine chance mit mir zu reden, reagierte weder auf whisper nnoch im game..erst als ich die sprre androhte machte der herr den mund auf,
und ehrlich gesagt...bei ~600 accouts sind es bisher keine 10 die gesperrt sind, aber aktuell sind 50 unter doppelnutzung in verdacht...
wovon sich einige als vertretbare nutzung ergeben haben...und diese sind nun auf meienr liste gruen...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline RammsteinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
BESCHWERDE
« Reply #4 on: December 05, 2004, 08:53:12 pm »
ich hab nen beweiss. "Cruz-" kannst bestätigen (hoffe mal) er fragte ob ich die ama hole für wp. Und ich sagte ist nicht mein acc. Das ist der Beweis dafür, dass ich mich selber nicht ziehe!!!
Reise, Reise

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #5 on: December 05, 2004, 09:08:33 pm »
Tja sowie Chaos das nun beschrieben hat, sieht die Sache ganz anders aus. Wenn ihn eben beleidigst und nicht auf sein whispern eingehst bist in erster Lienie selbstschuld ><

Wenn du dich entschuldigst und sich die Sache klärt, wird Chaos vielleicht nochmal ein Ague zudrücken

Offline RammsteinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
BESCHWERDE
« Reply #6 on: December 05, 2004, 09:10:54 pm »
ich hatte sein whispern gar nicht gemerkt k? gerade am andy killen gewesen. erst später sah ich dann im logbuch das ers war.
Reise, Reise

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
BESCHWERDE
« Reply #7 on: December 05, 2004, 09:18:50 pm »
es is schon sehr dreist den modder des cheatens zu verdächtigen  :blink:

also mal echt: du bist selber schuld? was kommst du mit "fu" an chaos?
kannste dir da ned selebr denken dass du gesperrt bist?
und wenn du der doppelaccnutzung beshculdigt wirst und n reines gewissen hast, brauchste garned erst so kommen....
wer ne reine weste hat kann auch normal diskutieren..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #8 on: December 05, 2004, 09:19:10 pm »
das tut meiner ansicht nach nichts zur sache. man beleidigt keinen admin. und schon gar ncht den schöpfer eines werkes, das man selbst nutzt.kurz: selber schuld

Radon-Ex

  • Guest
BESCHWERDE
« Reply #9 on: December 05, 2004, 09:22:26 pm »
jo auch selber schuld wenn man gleich ausrastet und aussredem wie kann man das whispern überhörn? hat doch scho ne schöne stechende farbe....habs noch nie übersen

Offline RammsteinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
BESCHWERDE
« Reply #10 on: December 05, 2004, 09:23:41 pm »
Erst einmal. Ich hatte KEINEN des cheatens beschuldigt. Wegen dem charm? Na und? Ein bisschen auf den arm nehmen mit "^^" ist doch erlaubt. Das hat ihm wohl gut getan nachdem er beleidigt war mich zu sperren. Toll gemach. Ganz super. :thumbup: 
Reise, Reise

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
BESCHWERDE
« Reply #11 on: December 05, 2004, 09:36:03 pm »
ich würde jetzt sagbe... mit diesem thread hast du dir es selbst versaut ........


Mit freundlichkeit kommt man immer nen schritt weiter...

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
BESCHWERDE
« Reply #12 on: December 05, 2004, 09:38:59 pm »
Selbst wenn ich versuche Dich zu verstehen. Das hier ist nicht das Battlenet, und ein FU geht einfach garnicht.

Egal an wen, egal wann, egal ob aus Spass gesagt oder nicht.

Und wenn Du einen Bruder hast der auch D2 zockt, warum meldet er sich dann nicht hier?

 

Offline RammsteinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
BESCHWERDE
« Reply #13 on: December 05, 2004, 09:43:33 pm »
Ich hatte noch NIE jemanden hier, auf jen oder ccc dumm angemacht. Wenn man mich beschuldigt, dann kann ich auch anders. Fakt ist, dass mein Bruder nix von weiss und es auch in ornung findet, wenn ich seinen char kurz ins game reinstelle.

Ich muss mich niemandem anfreunden. Schon gar nicht mit nem admin. er ist für mich einer wie alle anderen. Soll er jetzt Sonderstatus haben oder was? Mich beschuldigen gibts nicht. Und wenn doch, dann sag ich meine Meinung.

@ueber: weil er nun mal nich da ist. wie soll ichs denn beweisen?
« Last Edit: December 05, 2004, 09:47:07 pm by Rammstein »
Reise, Reise

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #14 on: December 05, 2004, 09:46:53 pm »
bye bye Rammstein deine Argumente .... hier waren denke ich genug !!!!!!!! wenn du so in RL auch mit deinen Mitmenschen so umgehst na dann guten Nacht .....
aber da du ja der Meinung bist C.E angreifen zu können weil dir was nicht passt .... und dann ihn auch noch zu unterstellen das er Cheatet (Schwachsinn ... ) bist du sowieso fehl am platz ....
Schade das du sowas nicht einfach in einen normalen , freundlichen Ton bereinigen kannst  :bash:  das bringt einem oft weiter als auf so eine Art ... wirklich Schade ..... :down:
 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
1535 Views
Last post October 13, 2004, 01:21:11 am
by Olfmo