Catch me if you can

AuthorTopic: BESCHWERDE  (Read 8424 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline RammsteinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
BESCHWERDE
« Reply #15 on: December 05, 2004, 09:48:49 pm »
@jolly schrieb: ".... und dann ihn auch noch zu unterstellen das er Cheatet (Schwachsinn ... ) bist du sowieso fehl am platz .... "

lies mal oben. Ich hatte gar nix unterstellt.
Reise, Reise

Radon-Ex

  • Guest
BESCHWERDE
« Reply #16 on: December 05, 2004, 09:56:04 pm »
Quote
@jolly schrieb: ".... und dann ihn auch noch zu unterstellen das er Cheatet (Schwachsinn ... ) bist du sowieso fehl am platz .... "

lies mal oben. Ich hatte gar nix unterstellt.
woher sollen wir wissen ob das alles ist? -ausserdem warum sollte chaos lügen?

Offline RammsteinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
BESCHWERDE
« Reply #17 on: December 05, 2004, 09:58:03 pm »
@radon
meinst du den screenshot? ka. Er ist halt immer noch beleidigt.

Edit. Schaut her. Ich hatte ihn nicht gesehen oder bemerkt. Erst später.
[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20040512/1102280774.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='592' height='357'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: December 05, 2004, 10:05:28 pm by Rammstein »
Reise, Reise

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #18 on: December 05, 2004, 09:58:39 pm »
deine Art ist aber leider nicht so gut ....
Ok mit cheat habe ich dann evtl  falsch verstanden ... sorry
Aber die  Art und Weise wie du dich beschwerst ist nicht gut .... das kann Man anders lösen !!!
Man kann immer mit C.E reden ..... nur muss Man die in einem normalen , Freundlichen Ton machen sowie das Ãœblich ist unter Menschen  :clap:
Einfach per P.M die Sachlage erklären und schon wäre alles geklärt ....[!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #19 on: December 05, 2004, 10:01:13 pm »
ich würde sagen: mit freundlichem ton hättest du mehr erreicht!

nur so ne frage: wie merkt man, dass jemand 2 acc's hat? wird ja niemand so d00f sein und die gleiche emailadresse verwenden, oder?

Offline Ueber

  • Active Member
  • *
  • Posts: 221
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
BESCHWERDE
« Reply #20 on: December 05, 2004, 10:06:10 pm »
Wenn Dein Bruder eh nicht da ist, kann er es ja klären wenn er wieder da ist.

CE ist nicht nur irgendein Admin, sondern der der diesem Mod gemacht hat. Ist etwas unglücklich das Du gerade ihm ans Bein pinkeln musstest, aber da es sein Ding ist, kann er machen was er will.

Schimmer noch wenn Du wusstest wer er ist. Aber für soooo dumm halte ich Dich nicht.

Aber wenn Du Dich entschuldigt hättest, wäre alles ok gewesen. Statt dessen schreibst Du eine Beschwerde.

Sieh es einfach so, wenn Du noch mal irgendwann CE spielen willst, auf dem Realm, dann musst Du etwas ändern.
Hier gelten andere Regeln als im B-Net.

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
BESCHWERDE
« Reply #21 on: December 05, 2004, 10:10:47 pm »
zb gleiche ip

Offline RammsteinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
BESCHWERDE
« Reply #22 on: December 05, 2004, 10:10:55 pm »
@jolly schrieb: "Aber die Art und Weise wie du dich beschwerst ist nicht gut .... das kann Man anders lösen !!!
Man kann immer mit C.E reden ..... "

Ich hatte nicht das Gefühl nachdem er sich gestern einfach so wie ne beleidigte leberwurst  aus dem game gegangen ist und nachher bei meinem anwhispern.(steht oben)
« Last Edit: December 05, 2004, 10:12:14 pm by Rammstein »
Reise, Reise

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
BESCHWERDE
« Reply #23 on: December 05, 2004, 10:15:30 pm »
TIPP: Warte bis Morgen und suche dann das Gespräch auf. Sei freundlich! Sachlich! und Entschuldige dich! (<-- wichtig) Aber sag es ncith nur so, meine es ernst.

Chaos ist ein gutmütiger mensch, abe rwenn man mal sieht, was er so am tag für pms etc bekommt Oo da kann selbst die netteste seele , so wie du sagst, als "beleidigte leberwurst" zurückziehst...

überarbeite bitte mal deine Wortwahl :)
« Last Edit: December 05, 2004, 10:17:37 pm by Schnarchnase »

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #24 on: December 05, 2004, 10:16:21 pm »
tja da täuscht du dich leider .... man kann immer mit ihm reden das wissen andere auch .... [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #25 on: December 05, 2004, 10:23:05 pm »
hat man mir router nicht auch gleiche ip? wenn ja, scheint mir diese methode nicht sehr zuverlässig... wenn du ein video hättest, wie er zwischen 2 diablo2's hin und her wechselt, wäre das ein bewis, aber gleiche ip?

ps: ich hab nen vorschlag: beide parteien treffen sich in nem neutralen irc channel( keiner hat op-rechte ) und reden miteinander, diese methode würde viele spammposts (wie zb dieser hier...obwohl...isser jetzt ein spammpost oder isser keiner?ich hab ja nen lösungsvorschlag gemacht... haben wir keine philosophen hier im forum???)
« Last Edit: December 05, 2004, 10:29:27 pm by MotS »

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
BESCHWERDE
« Reply #26 on: December 05, 2004, 10:38:48 pm »
Tjo irgendwie sind eure Argumente alle verdammt einseitig.

Ich kann Rammstein durchaus verstehen, mir und meinem Bruder wurde heute die gleiche blödsinnige Anschuldigung unterbreitet.

Die Tatsache, dass wir heute mit der selben IP gespielt haben, war Grund genug, uns nen Ban anzudrohen - ohne uns vielleicht vorher mal zu fragen, oder, was weitaus sinnvoller gewesen wäre, mal die Logs etwas genauer anzuschauen.

Ich kann durchaus verstehen, dass Rammstein etwas sauer reagiert hat, hätte ich heute auch, wenn man mir die Anschuldigung ins Gesicht gesagt hätte. Dass der Ton so nicht ok war, seh ich ein, aber er ist schließlich auch nur ein Mensch. Auf dem Realm laufen ein Dutzend Leute rum, die sich bedeutend schlimmer verhalten - und die werden toleriert.

Stellt euch einfach mal folgendes vor: Ihr habt im RL Stress, wollt ne Runde CE zocken und abschalten, werdet vielleicht von irgendwelchen Leuten auf dem Realm dann blöd angemacht (ja das passiert in letzter Zeit immer häufiger) und am Ende kriegt ihr unterstellt, ihr würdet cheaten. Da kann jedem normalen Menschen schonmal der Kragen platzen. Ihr versucht, euren Frust im Forum loszuwerden und dort mit anderen drüber zu reden. Und als Ergebnis über eine Seite Posts, die man gutmütig noch als Spam bezeichnen kann und die im Endeffekt nichts als Angriffe auf den Author des Threads sind (bezieht sich v.a. auf die Posts von Schnarchnase, Radon, Nightshiver). Wärt ihr da noch besonders "diplomatisch" oder "kompromissbereit"? Wenn die Antwort "ja" ist, dann lest meinen Post bitte nochmal.

Schlussendlich kann ich nur sagen: Wenn ihr meint, Gerechtigkeit zu vertreten, dann sprecht die Anklage wenigstens vor der Urteilsverkündung aus. Und Justicia ist nicht umsonst blind. (das bezieht sich auf die Anschuldigung gegen mich)
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Offline RammsteinTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 21
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
BESCHWERDE
« Reply #27 on: December 05, 2004, 10:41:55 pm »
So siehts aus im zimmer. Was ist denn falsch daran 2pc's über selbe ip laufen zu lassen? Ist das cheaten? lol

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20040512/1102282849.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='229' height='301'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Reise, Reise

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
BESCHWERDE
« Reply #28 on: December 05, 2004, 10:44:53 pm »
radon schnarchi und ich haben ihn ledliglich auf seinen äußerst unangebrahcten ton hingewiesen, und dies auch noch sachlich (zumindest ich^^)

was spricht gegen eine zivilisierte diskussion?
so löst man doch probleme, und nich mit "fu"

also als angriff würde ich diese posts nicht sehen..
naja, aber eines sei gesagt: es gehören immer 2 zu einem streit..
was nicht heißt dass beide gleich viel schuld tragen ;)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
BESCHWERDE
« Reply #29 on: December 05, 2004, 10:45:17 pm »
Frag mich nicht, bei Baha und mir wärs noch viel offensichtlicher, wenn man etwas weiter zurück in den Logs geht, weil man da einwandfrei erkennen könnte, dass die meisten Acc Zugriffe gleichzeitig von unterschiedlichen IP's kommen. Nur dieses Wochenende war ich mal wieder auf Besuch daheim, sodass wir hinter demselben Router gespielt haben.

€: @Schnarchi: Danke für die Entschuldigung, dass ist n guter erster Schritt in Richtung sachliche Diskussion.
« Last Edit: December 05, 2004, 10:49:50 pm by generalad »
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
1510 Views
Last post October 13, 2004, 01:21:11 am
by Olfmo