Tjo irgendwie sind eure Argumente alle verdammt einseitig.
Ich kann Rammstein durchaus verstehen, mir und meinem Bruder wurde heute die gleiche blödsinnige Anschuldigung unterbreitet.
Die Tatsache, dass wir heute mit der selben IP gespielt haben, war Grund genug, uns nen Ban anzudrohen - ohne uns vielleicht vorher mal zu fragen, oder, was weitaus sinnvoller gewesen wäre, mal die Logs etwas genauer anzuschauen.
Ich kann durchaus verstehen, dass Rammstein etwas sauer reagiert hat, hätte ich heute auch, wenn man mir die Anschuldigung ins Gesicht gesagt hätte. Dass der Ton so nicht ok war, seh ich ein, aber er ist schließlich auch nur ein Mensch. Auf dem Realm laufen ein Dutzend Leute rum, die sich bedeutend schlimmer verhalten - und die werden toleriert.
Stellt euch einfach mal folgendes vor: Ihr habt im RL Stress, wollt ne Runde CE zocken und abschalten, werdet vielleicht von irgendwelchen Leuten auf dem Realm dann blöd angemacht (ja das passiert in letzter Zeit immer häufiger) und am Ende kriegt ihr unterstellt, ihr würdet cheaten. Da kann jedem normalen Menschen schonmal der Kragen platzen. Ihr versucht, euren Frust im Forum loszuwerden und dort mit anderen drüber zu reden. Und als Ergebnis über eine Seite Posts, die man gutmütig noch als Spam bezeichnen kann und die im Endeffekt nichts als Angriffe auf den Author des Threads sind (bezieht sich v.a. auf die Posts von Schnarchnase, Radon, Nightshiver). Wärt ihr da noch besonders "diplomatisch" oder "kompromissbereit"? Wenn die Antwort "ja" ist, dann lest meinen Post bitte nochmal.
Schlussendlich kann ich nur sagen: Wenn ihr meint, Gerechtigkeit zu vertreten, dann sprecht die Anklage wenigstens vor der Urteilsverkündung aus. Und Justicia ist nicht umsonst blind. (das bezieht sich auf die Anschuldigung gegen mich)