AuthorTopic: BESCHWERDE  (Read 9030 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline RammsteinTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
BESCHWERDE
« on: December 05, 2004, 08:40:50 pm »
:angry:

Das kanns doch nicht sein. CE beschuldigt mich dem cheatens. Ich sei auf 2acc drauf. Na und frag ich mich. Mein Bruder zockt auch. Wenn ich seinen Acc mit dem 2ten rechner starte um zu mulen ohne jemand anderes zu fragen ob ich mulen kann. Und wps geben hab ich mir selber noch nie in ce. Wenn, dann nur durch meinen Bruder - Paralell im game.

Und wenn das Kind "CE" beleidigt ist, weil ich ihn fragte ob sein bo lvl 63(charm) sei. Ist einfach so aus dem game gegangen. Nach der Frage ob er beleidigt ist meinte der nur so: "Ich brauche keine Unterstellungen das ich cheate"

Ich hatte nicht gecheatet. Nun hat er mein acc UND den meines Bruder gebannt weil ich ihn angepöpelt hatte. (Nach dem sperren der beiden Acc)

Von mir aus kannste meinen Acc sperren oder gar löschen. Aber mein bruder hat nix mit zu tun. Also fordere ich nun in aller Öffentlichkeit seinen Acc zu entsperren und Stellung zu beziehen. :thumbdown:

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20040512/1102277125.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='499' height='208'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

seht her. erst hat er mich beschuldigt. Dann bin ich halt etwas ausser mir gewesen. ok sry. Aber ist finde ich verständlich wenn man sich das bild anguckt.
« Last Edit: December 05, 2004, 09:06:46 pm by Rammstein »
Reise, Reise

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +10/-40
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #1 on: December 05, 2004, 08:47:00 pm »
Hm finde es schade das du wegen sowas gebannt wurdest. Weiß natürlich nicht was du so gesagt und gemacht haben sollst, da genaueres nicht aus deinem Post hervorgeht. Aber wegen solch einer Sache sollte man niemanden bannen, da kann chaos dich auch drauf hinweisen und ermahnen - ne VW geben, wie das üblich ist. Aber direkter bann ist schon böse :/

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
BESCHWERDE
« Reply #2 on: December 05, 2004, 08:47:18 pm »
überarbeite dein post mal und schreib es objetiver...

zum Cheaten: das recht verdächtig nach doppelacc nutzung...  Musst es plausivel beweisen köönnen...

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
BESCHWERDE
« Reply #3 on: December 05, 2004, 08:52:35 pm »
er erwähnt die per screenshot beweisbaren beleidigungen nicht...
das letzte war sein *oops* you...
er hatte eine chance mit mir zu reden, reagierte weder auf whisper nnoch im game..erst als ich die sprre androhte machte der herr den mund auf,
und ehrlich gesagt...bei ~600 accouts sind es bisher keine 10 die gesperrt sind, aber aktuell sind 50 unter doppelnutzung in verdacht...
wovon sich einige als vertretbare nutzung ergeben haben...und diese sind nun auf meienr liste gruen...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #4 on: December 05, 2004, 08:53:12 pm »
ich hab nen beweiss. "Cruz-" kannst bestätigen (hoffe mal) er fragte ob ich die ama hole für wp. Und ich sagte ist nicht mein acc. Das ist der Beweis dafür, dass ich mich selber nicht ziehe!!!
Reise, Reise

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #5 on: December 05, 2004, 09:08:33 pm »
Tja sowie Chaos das nun beschrieben hat, sieht die Sache ganz anders aus. Wenn ihn eben beleidigst und nicht auf sein whispern eingehst bist in erster Lienie selbstschuld ><

Wenn du dich entschuldigst und sich die Sache klärt, wird Chaos vielleicht nochmal ein Ague zudrücken

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #6 on: December 05, 2004, 09:10:54 pm »
ich hatte sein whispern gar nicht gemerkt k? gerade am andy killen gewesen. erst später sah ich dann im logbuch das ers war.
Reise, Reise

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
BESCHWERDE
« Reply #7 on: December 05, 2004, 09:18:50 pm »
es is schon sehr dreist den modder des cheatens zu verdächtigen  :blink:

also mal echt: du bist selber schuld? was kommst du mit "fu" an chaos?
kannste dir da ned selebr denken dass du gesperrt bist?
und wenn du der doppelaccnutzung beshculdigt wirst und n reines gewissen hast, brauchste garned erst so kommen....
wer ne reine weste hat kann auch normal diskutieren..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Sportfreund

• Active Member
  • *
  • my Votes: +72/-29
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #8 on: December 05, 2004, 09:19:10 pm »
das tut meiner ansicht nach nichts zur sache. man beleidigt keinen admin. und schon gar ncht den schöpfer eines werkes, das man selbst nutzt.kurz: selber schuld

Radon-Ex

• Guest
BESCHWERDE
« Reply #9 on: December 05, 2004, 09:22:26 pm »
jo auch selber schuld wenn man gleich ausrastet und aussredem wie kann man das whispern überhörn? hat doch scho ne schöne stechende farbe....habs noch nie übersen

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #10 on: December 05, 2004, 09:23:41 pm »
Erst einmal. Ich hatte KEINEN des cheatens beschuldigt. Wegen dem charm? Na und? Ein bisschen auf den arm nehmen mit "^^" ist doch erlaubt. Das hat ihm wohl gut getan nachdem er beleidigt war mich zu sperren. Toll gemach. Ganz super. :thumbup: 
Reise, Reise

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
BESCHWERDE
« Reply #11 on: December 05, 2004, 09:36:03 pm »
ich würde jetzt sagbe... mit diesem thread hast du dir es selbst versaut ........

Mit freundlichkeit kommt man immer nen schritt weiter...

Offline Ueber

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
BESCHWERDE
« Reply #12 on: December 05, 2004, 09:38:59 pm »
Selbst wenn ich versuche Dich zu verstehen. Das hier ist nicht das Battlenet, und ein FU geht einfach garnicht.

Egal an wen, egal wann, egal ob aus Spass gesagt oder nicht.

Und wenn Du einen Bruder hast der auch D2 zockt, warum meldet er sich dann nicht hier?

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #13 on: December 05, 2004, 09:43:33 pm »
Ich hatte noch NIE jemanden hier, auf jen oder ccc dumm angemacht. Wenn man mich beschuldigt, dann kann ich auch anders. Fakt ist, dass mein Bruder nix von weiss und es auch in ornung findet, wenn ich seinen char kurz ins game reinstelle.

Ich muss mich niemandem anfreunden. Schon gar nicht mit nem admin. er ist für mich einer wie alle anderen. Soll er jetzt Sonderstatus haben oder was? Mich beschuldigen gibts nicht. Und wenn doch, dann sag ich meine Meinung.

@ueber: weil er nun mal nich da ist. wie soll ichs denn beweisen?
« Last Edit: December 05, 2004, 09:47:07 pm by Rammstein »
Reise, Reise

Offline jolly

• Active Member
  • *
  • my Votes: +24/-1
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #14 on: December 05, 2004, 09:46:53 pm »
bye bye Rammstein deine Argumente .... hier waren denke ich genug !!!!!!!! wenn du so in RL auch mit deinen Mitmenschen so umgehst na dann guten Nacht .....
aber da du ja der Meinung bist C.E angreifen zu können weil dir was nicht passt .... und dann ihn auch noch zu unterstellen das er Cheatet (Schwachsinn ... ) bist du sowieso fehl am platz ....
Schade das du sowas nicht einfach in einen normalen , freundlichen Ton bereinigen kannst  :bash:  das bringt einem oft weiter als auf so eine Art ... wirklich Schade ..... :down:

Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #15 on: December 05, 2004, 09:48:49 pm »
@jolly schrieb: ".... und dann ihn auch noch zu unterstellen das er Cheatet (Schwachsinn ... ) bist du sowieso fehl am platz .... "

lies mal oben. Ich hatte gar nix unterstellt.
Reise, Reise

Radon-Ex

• Guest
BESCHWERDE
« Reply #16 on: December 05, 2004, 09:56:04 pm »
@jolly schrieb: ".... und dann ihn auch noch zu unterstellen das er Cheatet (Schwachsinn ... ) bist du sowieso fehl am platz .... "

lies mal oben. Ich hatte gar nix unterstellt.
woher sollen wir wissen ob das alles ist? -ausserdem warum sollte chaos lügen?

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #17 on: December 05, 2004, 09:58:03 pm »
@radon
meinst du den screenshot? ka. Er ist halt immer noch beleidigt.

Edit. Schaut her. Ich hatte ihn nicht gesehen oder bemerkt. Erst später.
[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20040512/1102280774.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='592' height='357'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: December 05, 2004, 10:05:28 pm by Rammstein »
Reise, Reise

Offline jolly

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #18 on: December 05, 2004, 09:58:39 pm »
deine Art ist aber leider nicht so gut ....
Ok mit cheat habe ich dann evtl  falsch verstanden ... sorry
Aber die  Art und Weise wie du dich beschwerst ist nicht gut .... das kann Man anders lösen !!!
Man kann immer mit C.E reden ..... nur muss Man die in einem normalen , Freundlichen Ton machen sowie das Ãœblich ist unter Menschen  :clap:
Einfach per P.M die Sachlage erklären und schon wäre alles geklärt ....[!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline MotS

• Active Member
  • *
  • my Votes: +19/-17
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #19 on: December 05, 2004, 10:01:13 pm »
ich würde sagen: mit freundlichem ton hättest du mehr erreicht!

nur so ne frage: wie merkt man, dass jemand 2 acc's hat? wird ja niemand so d00f sein und die gleiche emailadresse verwenden, oder?

Offline Ueber

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #20 on: December 05, 2004, 10:06:10 pm »
Wenn Dein Bruder eh nicht da ist, kann er es ja klären wenn er wieder da ist.

CE ist nicht nur irgendein Admin, sondern der der diesem Mod gemacht hat. Ist etwas unglücklich das Du gerade ihm ans Bein pinkeln musstest, aber da es sein Ding ist, kann er machen was er will.

Schimmer noch wenn Du wusstest wer er ist. Aber für soooo dumm halte ich Dich nicht.

Aber wenn Du Dich entschuldigt hättest, wäre alles ok gewesen. Statt dessen schreibst Du eine Beschwerde.

Sieh es einfach so, wenn Du noch mal irgendwann CE spielen willst, auf dem Realm, dann musst Du etwas ändern.
Hier gelten andere Regeln als im B-Net.

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
BESCHWERDE
« Reply #21 on: December 05, 2004, 10:10:47 pm »
zb gleiche ip

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #22 on: December 05, 2004, 10:10:55 pm »
@jolly schrieb: "Aber die Art und Weise wie du dich beschwerst ist nicht gut .... das kann Man anders lösen !!!
Man kann immer mit C.E reden ..... "

Ich hatte nicht das Gefühl nachdem er sich gestern einfach so wie ne beleidigte leberwurst  aus dem game gegangen ist und nachher bei meinem anwhispern.(steht oben)
« Last Edit: December 05, 2004, 10:12:14 pm by Rammstein »
Reise, Reise

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
BESCHWERDE
« Reply #23 on: December 05, 2004, 10:15:30 pm »
TIPP: Warte bis Morgen und suche dann das Gespräch auf. Sei freundlich! Sachlich! und Entschuldige dich! (<-- wichtig) Aber sag es ncith nur so, meine es ernst.

Chaos ist ein gutmütiger mensch, abe rwenn man mal sieht, was er so am tag für pms etc bekommt Oo da kann selbst die netteste seele , so wie du sagst, als "beleidigte leberwurst" zurückziehst...

überarbeite bitte mal deine Wortwahl :)
« Last Edit: December 05, 2004, 10:17:37 pm by Schnarchnase »

Offline jolly

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #24 on: December 05, 2004, 10:16:21 pm »
tja da täuscht du dich leider .... man kann immer mit ihm reden das wissen andere auch .... [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline MotS

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #25 on: December 05, 2004, 10:23:05 pm »
hat man mir router nicht auch gleiche ip? wenn ja, scheint mir diese methode nicht sehr zuverlässig... wenn du ein video hättest, wie er zwischen 2 diablo2's hin und her wechselt, wäre das ein bewis, aber gleiche ip?

ps: ich hab nen vorschlag: beide parteien treffen sich in nem neutralen irc channel( keiner hat op-rechte ) und reden miteinander, diese methode würde viele spammposts (wie zb dieser hier...obwohl...isser jetzt ein spammpost oder isser keiner?ich hab ja nen lösungsvorschlag gemacht... haben wir keine philosophen hier im forum???)
« Last Edit: December 05, 2004, 10:29:27 pm by MotS »

Offline generalad

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
BESCHWERDE
« Reply #26 on: December 05, 2004, 10:38:48 pm »
Tjo irgendwie sind eure Argumente alle verdammt einseitig.

Ich kann Rammstein durchaus verstehen, mir und meinem Bruder wurde heute die gleiche blödsinnige Anschuldigung unterbreitet.

Die Tatsache, dass wir heute mit der selben IP gespielt haben, war Grund genug, uns nen Ban anzudrohen - ohne uns vielleicht vorher mal zu fragen, oder, was weitaus sinnvoller gewesen wäre, mal die Logs etwas genauer anzuschauen.

Ich kann durchaus verstehen, dass Rammstein etwas sauer reagiert hat, hätte ich heute auch, wenn man mir die Anschuldigung ins Gesicht gesagt hätte. Dass der Ton so nicht ok war, seh ich ein, aber er ist schließlich auch nur ein Mensch. Auf dem Realm laufen ein Dutzend Leute rum, die sich bedeutend schlimmer verhalten - und die werden toleriert.

Stellt euch einfach mal folgendes vor: Ihr habt im RL Stress, wollt ne Runde CE zocken und abschalten, werdet vielleicht von irgendwelchen Leuten auf dem Realm dann blöd angemacht (ja das passiert in letzter Zeit immer häufiger) und am Ende kriegt ihr unterstellt, ihr würdet cheaten. Da kann jedem normalen Menschen schonmal der Kragen platzen. Ihr versucht, euren Frust im Forum loszuwerden und dort mit anderen drüber zu reden. Und als Ergebnis über eine Seite Posts, die man gutmütig noch als Spam bezeichnen kann und die im Endeffekt nichts als Angriffe auf den Author des Threads sind (bezieht sich v.a. auf die Posts von Schnarchnase, Radon, Nightshiver). Wärt ihr da noch besonders "diplomatisch" oder "kompromissbereit"? Wenn die Antwort "ja" ist, dann lest meinen Post bitte nochmal.

Schlussendlich kann ich nur sagen: Wenn ihr meint, Gerechtigkeit zu vertreten, dann sprecht die Anklage wenigstens vor der Urteilsverkündung aus. Und Justicia ist nicht umsonst blind. (das bezieht sich auf die Anschuldigung gegen mich)
Night always had been,
and always would be,
and night was all

(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.

Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #27 on: December 05, 2004, 10:41:55 pm »
So siehts aus im zimmer. Was ist denn falsch daran 2pc's über selbe ip laufen zu lassen? Ist das cheaten? lol

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20040512/1102282849.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='229' height='301'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Reise, Reise

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
BESCHWERDE
« Reply #28 on: December 05, 2004, 10:44:53 pm »
radon schnarchi und ich haben ihn ledliglich auf seinen äußerst unangebrahcten ton hingewiesen, und dies auch noch sachlich (zumindest ich^^)

was spricht gegen eine zivilisierte diskussion?
so löst man doch probleme, und nich mit "fu"

also als angriff würde ich diese posts nicht sehen..
naja, aber eines sei gesagt: es gehören immer 2 zu einem streit..
was nicht heißt dass beide gleich viel schuld tragen ;)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline generalad

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #29 on: December 05, 2004, 10:45:17 pm »
Frag mich nicht, bei Baha und mir wärs noch viel offensichtlicher, wenn man etwas weiter zurück in den Logs geht, weil man da einwandfrei erkennen könnte, dass die meisten Acc Zugriffe gleichzeitig von unterschiedlichen IP's kommen. Nur dieses Wochenende war ich mal wieder auf Besuch daheim, sodass wir hinter demselben Router gespielt haben.

€: @Schnarchi: Danke für die Entschuldigung, dass ist n guter erster Schritt in Richtung sachliche Diskussion.
« Last Edit: December 05, 2004, 10:49:50 pm by generalad »
Night always had been,
and always would be,
and night was all

wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
BESCHWERDE
« Reply #30 on: December 05, 2004, 10:46:28 pm »
...Und als Ergebnis über eine Seite Posts, die man gutmütig noch als Spam bezeichnen kann und die im Endeffekt nichts als Angriffe auf den Author des Threads sind (bezieht sich v.a. auf die Posts von Schnarchnase, Radon, Nightshiver). ...

Ok ich hatte heute auch nicht son guten Tag. Für die etwas plumpen Antowrten entschuldige ich mich hiermit...

Ich habe aber nicht behauptet, dass , was du sagst, falsch ist.

Zu IP. Ip ist ein erster indiz (oder wie man das schreibt^^)

Offline MotS

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #31 on: December 05, 2004, 10:47:06 pm »
fassen wir zusammen:

router=cheat?

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
BESCHWERDE
« Reply #32 on: December 05, 2004, 10:47:51 pm »
ich sitze auch hinter einen router also: nein

Offline MotS

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #33 on: December 05, 2004, 10:48:40 pm »
gut, sonst müsste ich ab dienstag um meinen acc bangen

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #34 on: December 05, 2004, 10:50:58 pm »
acc pw seines bruder und er meinen kennen und ab und an nutzen = cheaten?
« Last Edit: December 05, 2004, 10:51:33 pm by Rammstein »
Reise, Reise

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
BESCHWERDE
« Reply #35 on: December 05, 2004, 10:53:09 pm »
nein.
vorteile daraus ziehen = cheaten
dies ist keine unterstellung, nur eine feststellung

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
BESCHWERDE
« Reply #36 on: December 05, 2004, 10:54:04 pm »
Von Cheaten hat keiner gesagt.

Aber gleiche Daten sind ein Indiz für Doppelaccnutzung... Am besten dem Admin erklären, warum es so ist.

PS: Bitte zieht das jetzt nicht ins Lächerliche...

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #37 on: December 05, 2004, 10:55:17 pm »
nein.
vorteile daraus ziehen = cheaten
dies ist keine unterstellung, nur eine feststellung
welche vorteile? mulen? Na und? Habe halt nicht die lust immer zu fragen.
Reise, Reise

Offline generalad

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #38 on: December 05, 2004, 10:56:03 pm »
Ja aber warum wird dann die Anschuldigung ausgesprochen, ohne wenigstens normal nachzufragen? Das war doch genau der Grund, warum das Gespräch nicht sachlich geblieben ist.

Oder um es anders darzustellen: Eine Anschuldigung ohne ernsthafte Begründung.

Genau aus demselben Grund werden bei der Anschuldigung, jemand hätte was geklaut, sowohl Accounts von Beschuldiger als auch Beschuldigtem gesperrt, bis die Sache geklärt ist. Das ist gut so und verhindert Willkür.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
BESCHWERDE
« Reply #39 on: December 05, 2004, 10:57:29 pm »
aber verratet mir eins:
warum sollte chaos rammstein ohne grund beschuldigen?
chaos hat keinen grund wahllos leute zu sperren

Offline generalad

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #40 on: December 05, 2004, 11:00:01 pm »
Das ist mir allerdings ein Rätsel. Ich kann nicht leugnen, dass das momentan extrem nach Willkür aussieht.

Hab ja geschrieben, was bei mir und Baha war.

€: Und ich warte auch bis jetzt auf eine Stellungnahme.
« Last Edit: December 05, 2004, 11:01:02 pm by generalad »
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Offline MotS

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #41 on: December 05, 2004, 11:00:56 pm »
er ist das chaos!(das chaos ist unberechenbar) hat er doch heute im irc gesagt, oder?

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #42 on: December 05, 2004, 11:01:55 pm »
aber verratet mir eins:
warum sollte chaos rammstein ohne grund beschuldigen?
chaos hat keinen grund wahllos leute zu sperren
Er dachte wahrscheinlich ich würde ihn ignorieren (Ich hatte ihn wie oben beschrieben nicht bemerkt) Er hat mich daraufhin beschuldit. - Ich ihn beleidigt (laut gedacht) - er mich UND meinen Bruder gesperrt.

Reise, Reise

Offline generalad

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #43 on: December 05, 2004, 11:01:56 pm »
Och nach 8 Semestern Info hat man andere Vorstellungen von Berechenbarkeit ^^
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Offline MotS

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #44 on: December 05, 2004, 11:05:38 pm »
berechne anhand der bisherigen drops, welche id das nächste dropende über haben wird! genau wie man das nicht vorhersagen kann, kann man auch das chaos, welches ursprung allen seins ist( das ist meine feste überzeugung und war es schon, bevor ich ce entdeckt hatte), nicht verausberechnen!

Offline generalad

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #45 on: December 05, 2004, 11:08:35 pm »
Google mal nach "Touringmaschine" ^^

Mehr sog i ned!

€: Oans no: Diese Diskussion können wir gern im Fun Forum weiterführen, aber nicht hier :)
« Last Edit: December 05, 2004, 11:10:16 pm by generalad »
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Offline MotS

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #46 on: December 05, 2004, 11:15:13 pm »
bitte übersetze das für jemanden, der keine informatik hat, ich hab nur soviel verstanden, das man mit dieser maschine alles berechnen kann, was berechenbar ist. aber das chaos ist nicht berechenbar, sonst wäre es kein chaos... hmmm...aber das wäre schon wieder ein verhaltensmuster.../me ist verwirrt 

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #47 on: December 05, 2004, 11:50:03 pm »
[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20040512/1102286825.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='499' height='208'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ce schrieb: "er hatte eine chance mit mir zu reden, reagierte weder auf whisper nnoch im game..erst als ich die sprre androhte machte der herr den mund auf"

Da machst du eine falsche Aussage. Ich reagierte!! (Siehe Bild) = Er sperrte.

So lieber Chaos. Was machst du nun?
 :war:

Edit: Gehe nun ins Bett. Bin gespannt auf deine Antwort.
« Last Edit: December 05, 2004, 11:52:09 pm by Rammstein »
Reise, Reise

Offline Ueber

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #48 on: December 06, 2004, 12:32:07 am »
Du schnallst es nicht oder?

Offline MotS

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #49 on: December 06, 2004, 12:44:23 am »
do solltest dir nen anderen ton angewöhnen! denn du willst deinen acc zurück, chaos hat seinen noch... desshalb ist es völlig egal wer recht hat, es ist chaos server. selbst wenn er alle telkom ip's bannen wollte, wiso nicht? es ist sein server

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
BESCHWERDE
« Reply #50 on: December 06, 2004, 12:45:33 am »
lol 4 seiten kinderkagge wegen sowas... habs mir garnet durchgelesen ihr spammbolde :)

• ban wegen dummheit und doppelacc using (ja ich hab auch 3 geschwister... die spielen auch alle CE,klar *hust*)

/edit:
  • close plz spammerei :(
« Last Edit: December 06, 2004, 12:46:11 am by Olfmo »

Offline Viper

• Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-3
    • Poke This Member
    • http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=3866#
BESCHWERDE
« Reply #51 on: December 06, 2004, 03:47:07 am »
und ehrlich gesagt...bei ~600 accouts sind es bisher keine 10 die gesperrt sind, aber aktuell sind 50 unter doppelnutzung in verdacht...
wovon sich einige als vertretbare nutzung ergeben haben...und diese sind nun auf meienr liste gruen...
Ich hatte schon mal angefragt, weil wir hier im Haus 4 LOD-Freaks sind und die anderen drei Leute auch Lust auf CE haben. Käme ich dann auf die grüne Liste? Hab keine Lust, dass mein Account gesperrt wird, weil alle über die gleiche IP reingehen.

Offline generalad

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #52 on: December 06, 2004, 08:12:24 am »
Tjo das ist echt ne gute Frage. Ich hab noch ein bisschen gegrübelt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass zwei gleiche IP's weder hinreichend noch notwendig für DoppelAcc-Benutzung sind.

Zum einen haben Leute, die hinter demselben Router spielen dieselbe IP; durch die sog. virtuellen IP's der Provider kann es aber durchaus sein, dass 2 User dieselbe IP haben, obwohl sie nichtmal in derselben Stadt sind.

€: Olfmo du hättest vielleicht wenigstens das lesen sollen, du reihst dich nämlich genau in die Reihe der Spammer ein.
 :thumbdown: Für die Anspielung
« Last Edit: December 06, 2004, 08:20:21 am by generalad »
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
BESCHWERDE
« Reply #53 on: December 06, 2004, 09:36:43 am »
Ich wiederhol erneut, die SPerre ist für mehrfaches Beleidigen.
Nebenbei, fingen die Beleidigungen erst an, nachdem ich ihn komplett durch Akt4 gezogen hatte...
Und die Sperre ist deutlich sichtbar direkt nach dem FU
Wer sich nicht zu benehmen weiss, muss mit den Konsequenzen leben.
Eigentlich wollte ich den Acc heute morgen aufmachen, aber nachdem Schrott hier, ist mir irgendwie gerade die Lust vergangen, und ja, das ist jetzt willkür!

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Viper

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #54 on: December 06, 2004, 11:42:58 am »
@Chaos:
Die Sperre habe ich nicht in Frage stellen wollen, da Beleidigungen in CE nichts zu suchen haben. Mir sind nur gestern mal wieder Bedenken gekommen, als deine Meldung über den Chat lief, dass Doppelnutzung Ärger gibt. Genau deshalb zögern meine Mitbewohner noch sich anzumelden.

Und zur IP-Problematik:
Natürlich vergeben die meißten Provider ihre IP dynamisch. Aber solange man mit einer IP eingewählt ist, hat niemand anderes die gleiche. Dass GLEICHZEITIG zwei verschiedene Kunden eines Providers die gleiche IP haben, ist unmöglich. Also braucht Chaos nur die Zeiten zusammen mit den IP's abzuchecken.

Offline Ueber

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #55 on: December 06, 2004, 11:46:59 am »
Dachte hier aufm Realm wäre die Comm besser...  Hab mich wohl wohl getäuscht...
Ja, und ich mich auch. Ich dachte das ich hier nicht FU's lesen muss o.ä.

Mach Deinem Bruder mal klar, das eine Entschuldigung erst mal angebracht wäre, und er nicht auf Chaos rumschimpfen soll, und weiter versuchen sich zu verteidigen.
(lol, und das auch noch mit einem screen wo das fu ganz dick drinn steht.)

Ich habe seine Positon schon sehr gut verstanden. Aber Entschuldigt hat er sich ja immer noch nicht. (Zu mindest hier nicht im Forum)

€: Ich sag jetzt nix mehr hierzu. ist alles gesagt und will auch kein etxta post um das hier weiter zu treiben...
« Last Edit: December 06, 2004, 02:00:21 pm by Ueber »

Offline generalad

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #56 on: December 06, 2004, 12:08:40 pm »
Und zur IP-Problematik:
Natürlich vergeben die meißten Provider ihre IP dynamisch. Aber solange man mit einer IP eingewählt ist, hat niemand anderes die gleiche. Dass GLEICHZEITIG zwei verschiedene Kunden eines Providers die gleiche IP haben, ist unmöglich. Also braucht Chaos nur die Zeiten zusammen mit den IP's abzuchecken.
  :lol:
Dir ist bewusst, dass die Telekom weitaus mehr Kunden als IP's hat?  :thumbup: 
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Icetongue

• Guest
BESCHWERDE
« Reply #57 on: December 06, 2004, 12:39:26 pm »
Ich
möchte es auch nicht auf alle hier beziehen.

Nur manchmal kommt es mir vor dass hier einige nur was schreiben, damit ihr counter hochgeht.(benutze sufu oder close plz)
Aber wenns bei jemandem klemmt, kommt selten was dabei raus.
Naja, sieh es mal so: Hättet ihr eine PM an Chaos geschickt, anstatt einen BESCHWERDE-Thread zu eröffnen, in dem jeder seine meinung posten kann, dann hättet ihr euch ne menge erspart. Aber nein, natürlich müssen alle leute, die was zu meckern/jammern/heulen haben, gleich einen thread aufmachen udn sich dann ncoh über die user ärgern, die die frechheit besitzen, zu posten.

Btw: Zur comm: Die Community ist wirklich in Ordnung, besser als in den meisten foren. Dass Leuten nciht geholfen wird, halte ich auch für ein Gerücht.
Damit das hier (sowie ingame) auch so bleibt, muss man (chaos) leider schwarze schafe loswerden.

Und damit jetzt keine diskussion darüber, wie Chaos sich zu verhalten hat entsteht:
Chaos bietet uns seine Server, damit wir auf seine Kosten zocken können, und alles was er verlangt ist, seine Regeln einzuhalten und uns zu benehmen. :blink:

Jaja, keine Ahnung haben und dann noch herumstänkern :closedeyes:

Offline Cybermage

• Active Member
  • *
  • Benjamin
    • Poke This Member
    • http://www.hirnstrudel.de/
BESCHWERDE
« Reply #58 on: December 06, 2004, 12:57:16 pm »
schneller/besser als eine PM zum privaten diskutieren mit chaos, ist wohl noch der IRC channel.
 nur als kleiner tipp.
Stirb Signatur!! STIRB!!!

Icetongue

• Guest
BESCHWERDE
« Reply #59 on: December 06, 2004, 01:00:15 pm »
Natürlich kann ich auch ne PM schreiben, ich wollte aber nicht Dass sowas wie hier einfach ins Forumnirvana versinkt... :angry:
Ich glaube, den Satz musst du näher erläutern.
Eine PM an Chaos und dann hättet ihr's unter euch ausmachen können. Versinken wird die PM schon nicht und es bleibt unter euch, aber mit so einem thread habt ihr euch beide vor dem ganzen Forum quasi selbst angeschwärzt.

Zur Not hilft auch der IRC...
Edit: zu lahm... <_<
« Last Edit: December 06, 2004, 01:00:38 pm by Icetongue »

Offline Olfmo

• HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +182/-92
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
BESCHWERDE
« Reply #60 on: December 06, 2004, 01:36:32 pm »
man kann sich doch ausloggen und dann mit dem anderen Acc einloggen? Ist das Cheat?
manche verstehns net oder?

nein das is kein cheat aber es is VERBOTEN

und jetz closed den mist endlich ob ihr jetz bannt oder net weil langsam is das ne sinnlose spammerei die zu nix führt, nehmt wie schon vorgeschlagen nen irc chan oder diskutierts sonstwo aus... aber bitte dann mit beiden brüdern gleichzeitig das is dann immerhin noch ne relativ gute möglichkeit rauszufinden obs net doch nur einer is...

Offline generalad

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #61 on: December 06, 2004, 01:51:11 pm »
Also ich finde es durchaus in Ordnung, dass das hier öffentlich im Forum dargelegt wird. Wie man sieht sind durchaus mehrere Leute betroffen. Angesichts dessen, dass lt. Chaos 50 Accounts unter Verdacht stehen, und sich nur 4 hier zu Wort melden, kann man wohl davon ausgehen, dass die meisten von ihrem "Glück" noch nichts wissen.

Viper z.B. hat wohl auch erst durch diesen Thread gemerkt, was ihm bzw seinen Kollegen für das Vergehen (Router = evil) drohen könnte.

Desweiteren sieht man an den Posts sehr deutlich, wer sich wirklich Gedanken über die Angelegenheit macht und wer seinen Counter hochzüchten will. Grad über meinem Post stehen wieder 3 "Ballerantworten".

Bzgl. PM/IRC an die Admins: Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme zur Anschuldigung gegen Baha und mich. Also streicht das aus euren Argumenten.

Doch es ist jemand da, der deine Meinung teilt.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Offline SnowMaid

• Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +100/-23
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
BESCHWERDE
« Reply #62 on: December 06, 2004, 02:04:57 pm »
macht das ding hier mal zu mods ....
das artet aus sowas kann man auch woanders besprechen 

Offline Viper

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #63 on: December 06, 2004, 02:08:05 pm »
Nein, ich war schon schlau genug, die Readme zu lesen und die Real-Regeln. Daher wusste ich bereits, dass Mehrfachnutzung böses Hundepfui ist. Als ich hier anfing, habe ich daher auch einen Thread geöffnet und nachgefragt.

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
BESCHWERDE
« Reply #64 on: December 06, 2004, 02:09:49 pm »
also...

wie wärs denn wenn rammstein jetz wegen beleidigung gesperrt bleibt, snibber entsperrt wird und alles glücklich sind?

Offline generalad

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #65 on: December 06, 2004, 02:20:46 pm »
Danke.

Es geht mir nicht darum, um ein Bann zu verhindern, Denn ich hab neulich auch sowas änliches gelesen, und mich da nicht eingemischt, was jetzt im Nachhinein FALSCH
von mir war.

Mit meinem ersten Post wollte ich nur für Klarheit sorgen, und nun werde persönlich von einigen angegriffen.

Ist jetzt halt dumm gelaufen, aber ändern, was passiert ist kann ich sowieso nicht.
Klingt für mich wie ein sachliches Statement. Und schon wird wieder losgeballert.

Ich kann deine Erfahrung nur bestätigen, hatte neulich auch so nen netten Vorfall, mit dem Unterschied, dass ich eigentlich nur höflich um ne Auskunft gebeten hatte, und prompt wieder 5 Ballerposts am Hacken hatte.

Nach weiteren 3 Erläuterungen meinerseits kamen die Offender dann doch zu dem Schluss, dass sie vielleicht meine Posts lesen hätten sollen, bevor sie losgepoltert haben. Also einer von den 2en hat es verstanden und sich bei mir entschuldigt, wodurch das von meiner Seiten vergeben und vergessen war für ihn.

Der andere hat sich dann in bedächtiges Schweigen gehüllt; soll heißen, er hat sich nicht mehr getraut, was zu schreiben. Leichte Ironie, dass solche Leute keine Verwarnung kriegen?

Ich bin durchaus dafür, dass Rammsteins Acc gesperrt bleibt, solange er kein Einsehen zeigt, und sich für die Form seiner Äußerungen entschuldigt. Solche Gedanken sollten sich andere Leute aber auch mal machen.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #66 on: December 06, 2004, 02:21:25 pm »
Denke auch, das Snibber auf jeden Fall entbannt werden sollte. Er kann nichts dafür und eine Verwarnung im schlimmsten Fall kann man aussprechen, wegen "Doppelaccusing".

Naja und ich finde es schon wichtig solch eine Thread eröffnet zu haben, hier wurde nun einiges klar gestellt und erläutert. Klar es war auch was spam dabei, aber das interessiert niemanden, außer Olfmo der anscheinend weint, da die anderen Posts sammeln und er nicht. Sry aber deine 2 Posts sind sehr unqualifiziert, im Gegensatz zu den meisten anderen Posts.

Hoffe für Snibber das er entbannt wird :)
« Last Edit: December 06, 2004, 02:22:43 pm by Arkantos »

Offline generalad

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #67 on: December 06, 2004, 02:38:36 pm »
Auch wenn ich den Thread auch gern langsam mal zu einem Ende bringen möchte, hätte ich doch gern mal ne Erläuterung, wo genau ihr die Grenze des Erlaubten zieht.

Insbesondere Olfmo's Post hätte ich gern etwas genauer erläutert

man kann sich doch ausloggen und dann mit dem anderen Acc einloggen? Ist das Cheat?

manche verstehns net oder?

nein das is kein cheat aber es is VERBOTEN

sowie Viper's Erklärungen; ich hab den verlinkten Thread angeschaut, und ich finde keine klare Antwort, was jetzt erlaubt ist und was nicht. Es steht ganz offensichtlich hier nicht zur Debatte, ob eine einzelne Person mehrere Accounts hat oder mehrere Chars vom selben Account eingeloggt sind.

Gleiche IP istnicht gesperrt
Zitat Chaos aus dem Thread.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Offline jolly

• Active Member
  • *
    • Poke This Member
BESCHWERDE
« Reply #68 on: December 06, 2004, 02:50:07 pm »
bitte macht diesen Thread endlich zu ........................... :wallbash:  :bash:  :wallbash:  :thumbdown:  :angry:  :argue: 
Rest kann per Pm oder IRC geklärt werden