Danke.
Es geht mir nicht darum, um ein Bann zu verhindern, Denn ich hab neulich auch sowas änliches gelesen, und mich da nicht eingemischt, was jetzt im Nachhinein FALSCH
von mir war.
Mit meinem ersten Post wollte ich nur für Klarheit sorgen, und nun werde persönlich von einigen angegriffen.
Ist jetzt halt dumm gelaufen, aber ändern, was passiert ist kann ich sowieso nicht.
Klingt für mich wie ein sachliches Statement. Und schon wird wieder losgeballert.
Ich kann deine Erfahrung nur bestätigen, hatte neulich auch so nen netten Vorfall, mit dem Unterschied, dass ich eigentlich nur höflich um ne Auskunft gebeten hatte, und prompt wieder 5 Ballerposts am Hacken hatte.
Nach weiteren 3 Erläuterungen meinerseits kamen die Offender dann doch zu dem Schluss, dass sie vielleicht meine Posts lesen hätten sollen, bevor sie losgepoltert haben. Also einer von den 2en hat es verstanden und sich bei mir entschuldigt, wodurch das von meiner Seiten vergeben und vergessen war für ihn.
Der andere hat sich dann in bedächtiges Schweigen gehüllt; soll heißen, er hat sich nicht mehr getraut, was zu schreiben. Leichte Ironie, dass solche Leute keine Verwarnung kriegen?
Ich bin durchaus dafür, dass Rammsteins Acc gesperrt bleibt, solange er kein Einsehen zeigt, und sich für
die Form seiner Äußerungen entschuldigt. Solche Gedanken sollten sich andere Leute aber auch mal machen.